Too Strong - Dortmund's alte Schule

Re: Re: was?

Original geschrieben von aycool


das ist überhaupt keine ansichtssache, es gibt da schon gewisse kriterien, wie reimtechnik, flow usw. welche man beurteilen kann...und wer sagt too strong können nicht rappen, hat keine ahnung.

muhahahahahahahahahahahahahahaha:D :D

ich gratuliere, du hast den vogel abgeschossen.

aber mal im ernst: mal wieder typisch mzee.com-mod.: festgefahren, auf diese hiphop-scheiße hängengeblieben und manipuliert.
aber macht nichts, keine lust über sowas wieder ne diskussion anzufangen. es bringt ja doch nichts. freak bleibt freak.
 
Re: Re: Re: was?

Original geschrieben von der_herrscher


muhahahahahahahahahahahahahahaha:D :D

ich gratuliere, du hast den vogel abgeschossen.

aber mal im ernst: mal wieder typisch mzee.com-mod.: festgefahren, auf diese hiphop-scheiße hängengeblieben und manipuliert.
aber macht nichts, keine lust über sowas wieder ne diskussion anzufangen. es bringt ja doch nichts. freak bleibt freak.

klar doch :D! verallgemeinere noch mehr...was hat das mit mod zu tun...?? aber ein gegenargument bringst du nicht...!


ach ja es gibt mods, die hören nicht einmal rap...!


...naja was solls :D!


-> ich bin besser als du.
 
Re: Re: Re: Re: was?

Original geschrieben von aycool




-> ich bin besser als du.

würden wir jetzt von angesicht zu angesicht sprechen, ich wüsste nicht ob ich dich dafür schlagen oder aus mitleid in den arm nehmen sollte.
 
Re: Re: Re: Re: Re: was?

Original geschrieben von der_herrscher


würden wir jetzt von angesicht zu angesicht sprechen, ich wüsste nicht ob ich dich dafür schlagen oder aus mitleid in den arm nehmen sollte.

:D du hast wohl die aussage dieses satzes nicht verstanden :D
 
Re: *ggggg*

Original geschrieben von gunstar
Ja also ich hab ja net gesacht, das se nicht rappen können.. ganz im gegenteil.. aber irgendwie rafft ihr hier meine Fragestellung net. Ich wollt einfach nur wissen, was ihr jetzt besser findet.. die alten oder neuen Tracks.. und wie sich 2Strong für euch in den zeiten geändert hat!?

peace gun

too strong hat sich auf jedenfall verändert !
zum einen haben sie Englisch gerappt und seid dem Intercityfunk album auf deustch !
und das album "die drei vonne funkstelle" hat mich so übelst geflasht was in meinen augena uch das geilste album gewesen ist!
vobei ich wiederum sagen muss, dass ihr neues album "dreammachine" sehr geil geworden ist und vorallem der text "schmerzen" wo der lange über eine wahre geschichte rappt !!

alles in allem sind too strong die realsten rapper die man kennt!
 
too strong sind kult.. die kommen bei mir immer noch genauso gut an wie früher.. sie sind einfach die besten un das neue album is einfach mega phat geworden!
 
Re: Re: was?

Original geschrieben von aycool


das ist überhaupt keine ansichtssache, es gibt da schon gewisse kriterien, wie reimtechnik, flow usw. welche man beurteilen kann...und wer sagt too strong können nicht rappen, hat keine ahnung.

Das ist witzig, da sind übrigens noch zwei provozierte Beiträge auf der Seite, die man löschen könnte, die weniger Aussage haben als das durchaus auf das Thema des Threads bezogene "die können nicht rappen."

Wie dem auch sei, mir gefällt TooStrong, ich finde die können rappen und sie haben sich nicht groß verändert im style.

Das einzige was mich etwas an dem neuen Album stört ist, dass sie viel zu viel über ihr Comeback bringen, etwas weniger wäre mehr gewesen. Ansonsten ist es okay.
 
Re: Re: Re: was?

Original geschrieben von dreamconnection


Das ist witzig, da sind übrigens noch zwei provozierte Beiträge auf der Seite, die man löschen könnte, die weniger Aussage haben als das durchaus auf das Thema des Threads bezogene "die können nicht rappen."


:confused: wie meinste das? steh wohl grad auf der leitung!
 
Too Strong Greatest Hits war das Album was mich zu deutschem rap gebracht hat, deswegen werden sie wohl auf ewig einen hohen Stellenwert haben.

Allerdings weiß ich heute nicht mehr, was ich damals daran gefunden ahbe.ich finde die Jungs musikalisch heute nichtmal mehr im Ansatz gut.

Aber was ich ihnen lassen muß, ist dass sie sich immer treu geblieben sind und damit haben sie einem Großteil der deutschen Rap Szene einiges vorraus.
 
All Style Jam PT.2 feat Too Strong and many more!

Datum: 02.10.2005 - Sonntag

Line Up:

Too Strong
Looptroop+Special Guest
Torch&Toni-l
Galla (Rag)
Dj Static & Nat I'll
Inferno 79
Momentan
Blackmarket

02.10.05 (Montag ist Feiertag)
Dortmund Soundgarden
Bremerstr. 24-26
Start: 19H

www.all-style.info
Zeit(en): 19
Preis: VVK 23 AK 28
Veranstaltungs-Ort: Soundgarden

Dortmund

Web-Seite: www.all-style.info

Tickets: www.mad-flava.com oder www.konticket.de
 
Re: Re: Re: Re: was?

Original geschrieben von aycool


:confused: wie meinste das? steh wohl grad auf der leitung!

kannste auch lesen oder nur hören?

Blätter einfach mal hoch...

Ich finde, das Löschen des Beitrages wegen einer Bemerkung, TooStrong können nicht rappen, welcher sinngemäß durchaus in dieses Thema passt, wirkt im Hinblick auf andere Beiträge in ebenfalls diesem Thread wie eine sehr subjektiv geprägte Entscheidung von Seiten eines TooStrong-Fans - Dir - .

Was nun nicht heißen soll, lösche die anderen Beiträge, ich finde, ab und an wird bei mzee mit dem Löschen sowieso sehr leichtfertig umgegangen.

Checkste was ich meine?
 
Re: Re: Re: Re: Re: was?

Original geschrieben von dreamconnection


kannste auch lesen oder nur hören?

Blätter einfach mal hoch...

Ich finde, das Löschen des Beitrages wegen einer Bemerkung, TooStrong können nicht rappen, welcher sinngemäß durchaus in dieses Thema passt, wirkt im Hinblick auf andere Beiträge in ebenfalls diesem Thread wie eine sehr subjektiv geprägte Entscheidung von Seiten eines TooStrong-Fans - Dir - .

Was nun nicht heißen soll, lösche die anderen Beiträge, ich finde, ab und an wird bei mzee mit dem Löschen sowieso sehr leichtfertig umgegangen.

Checkste was ich meine?

hmm ich hab in diesem bereich keine modrechte, kann dazu also nichts sagen.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: was?

Original geschrieben von aycool


hmm ich hab in diesem bereich keine modrechte, kann dazu also nichts sagen.

Ist ja auch egal,wir können ja mal zum Ursprungsthema zurückkehren-->Too Strong
 
thx, endlich das Doze Album, herrlich das die Jungs noch so am Start sind!
 
Too strong sind killer!!!!

betses album inter city funk und die 3 vonne funkstelle, allein der baet von einzelkämpfer!!!!!

auch die beiden solos vom langen sind hammer, bur das solo von doze gefiel mir nicht ganz so irgentwie, ebenso wie royal ts aber da waren sie sich ja auch nciht sooo ganz grün
 
Aber finde den Sido-Diss von dem Langen auf "Dreamachine" hammer...:cool:
 
Zurück
Oben Unten