Too Strong - Dortmund's alte Schule

G

gunstar

Gast
HE YO!

Mal ne frage an euch.
Die MZEE hatte ja das interview mit 2Strong.

http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=124464&mag=1

Muss ehrlich sagen, hör sich alles gut an.
Aber was meint ihr, kommt 2Strong nach einer so langen pause überhaupt noch an!? Oder ist es vielleicht zu spät für sie. Das die hörer des neuen Albums dann eher sagen.. momentmal.. keine drogen, gängster etc.. ist uncool und passt nicht!?

Früher mit derben tracks wie 3vonner Funkstelle, Rabenschwarze Nacht, Einzelkämpfer etc.

meint ihr, sie haben überhaupt noch eine chance!?
Also ich wills hoffen!

Eure meinung.

P.S. An die Modi ich habe vorher nach einen ähnlichen thread gesucht aber nichts gefunden :oops:
 
???

äähm.. hallo.. bitte erstmal lesen bevor man postet!
Ich will die meinung von usern wissen!

Früher heute.. was ist besser.. welcher style von denen!
Ich find da schon unterschiede!

Und was hat es bitte mit aggro zu tun? :confused:

Ich meinte mit suche einen 2Strog thread der die frage aufwirft, welcher style besser ist.

peace :rolleyes:
 
hä wieso sollten die stronger jetzt nicht mehr ankommen??

ich mein es gingen ja jubelschreie durch die fanreihen
als man überhaupt das erstemal von nem Comback hörte
alte fans bleiben alte fans



mal abgesehn davon das das album ziemlich fett ist.
 
ja ja!

ja ja .. ich weis schon, das das neue album Richtig FATT ist! Mich interessiert es nur halt, wie ihr es findet.. ob es ein derber unterschied ggü. den alten ist. Und nur weil man FAN ist, heist es no lange nicht, das man alles gut finden muss.

Ich find das neue gut, aber das oder besser die alten gefallen mir besser, find die texte teils deeper.
 
Original geschrieben von PillePlutonium
hä wieso sollten die stronger jetzt nicht mehr ankommen??

Seh ich auch so,sie entwickeln sich weiter.Sie probieren aus usw..Und ich finde es hört sich nicht schlecht an,es ist was neues,aber das alte Toostrong steckt immer noch drinne ;) Es ist niemals zu spät um nicht anzukommen :p
 
Re: too Strong

Original geschrieben von gunstar
HE YO!

Mal ne frage an euch.
Die MZEE hatte ja das interview mit 2Strong.

http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=124464&mag=1

Muss ehrlich sagen, hör sich alles gut an.
Aber was meint ihr, kommt 2Strong nach einer so langen pause überhaupt noch an!? Oder ist es vielleicht zu spät für sie. Das die hörer des neuen Albums dann eher sagen.. momentmal.. keine drogen, gängster etc.. ist uncool und passt nicht!?

Früher mit derben tracks wie 3vonner Funkstelle, Rabenschwarze Nacht, Einzelkämpfer etc.

meint ihr, sie haben überhaupt noch eine chance!?
Also ich wills hoffen!

Eure meinung.

P.S. An die Modi ich habe vorher nach einen ähnlichen thread gesucht aber nichts gefunden :oops:

was für ne doofe fragestellung, dass sie wieder zurück sind tut der szene sehr gut! dass sie gleich in kombination mit den 360° jungs kommen is noch besser! dass die szene sich immer in eine schlechtere richtung entwickelt war ja ein grund dafür, dass sie zurückkamen!
 
was?

Original geschrieben von courtmasta
die können nicht rappen.

nu ja, das ist ansichtssache.. also Rappen können die schon! Und das vorallem sehr geflowt und überdacht!

Das sie zurück sind freut mich sehr.. fühl mich wie in meiner jugend wie mit den alten texten.. aber es ist halt das neue gesicht der texte, die mich etwas... etwas iritieren. klar.. neues muss sein.. immer auf einem level is auch net fresh... vorallem weil sie sich gegen eine derbe masse durchsetzen müssen!
 
deshalb...

Original geschrieben von Juppe
Was gehst du auf so Posts überhaupt ein ?:confused:

he.. war ja von mir nicht böss gemeint oder so!
Nur konntes halt irgendwie nicht verstehen wie und vorallem was der post sollte.. :confused:

langsam solltest du mich und meine ansichten ja kennen @juppe
 
Re: deshalb...

Original geschrieben von gunstar


he.. war ja von mir nicht böss gemeint oder so!
Nur konntes halt irgendwie nicht verstehen wie und vorallem was der post sollte.. :confused:

langsam solltest du mich und meine ansichten ja kennen @juppe

einfach nicht drauf eingehen und schon garnicht zitieren, warten bis der schrott gelöscht ist und gut is. notfalls "einen moderator auf diesen beitrag hinweisen", dann kriegen wir email.
 
Original geschrieben von Juppe
Was gehst du auf so Posts überhaupt ein ?:confused:

wieso nicht? ist meine meinung weniger wert als eure? ich hab niemanden dumpf beleidigt oder sonstwas. dein beitrag ist da wohl wesentlich überflüssiger. :rolleyes:


und ICH finde dass die nicht rappen können, ich kann mir das keine 2 minuten anhörn. wenn du dir das geben kannst is doch schön.
 
das ist ne absolute frechheit, dass so ein beitrag gelöscht wird nur weil irgendein hyperaktiver moderator nicht der selben meinung ist.

sie können einfach nicht rappen. :rolleyes:
 
Re: was?

Original geschrieben von gunstar


nu ja, das ist ansichtssache.. also Rappen können die schon! Und das vorallem sehr geflowt und überdacht!

Das sie zurück sind freut mich sehr.. fühl mich wie in meiner jugend wie mit den alten texten.. aber es ist halt das neue gesicht der texte, die mich etwas... etwas iritieren. klar.. neues muss sein.. immer auf einem level is auch net fresh... vorallem weil sie sich gegen eine derbe masse durchsetzen müssen!

das ist überhaupt keine ansichtssache, es gibt da schon gewisse kriterien, wie reimtechnik, flow usw. welche man beurteilen kann...und wer sagt too strong können nicht rappen, hat keine ahnung.
 
*ggggg*

Ja also ich hab ja net gesacht, das se nicht rappen können.. ganz im gegenteil.. aber irgendwie rafft ihr hier meine Fragestellung net. Ich wollt einfach nur wissen, was ihr jetzt besser findet.. die alten oder neuen Tracks.. und wie sich 2Strong für euch in den zeiten geändert hat!?

peace gun
 
Zurück
Oben Unten