Tony Hawk's Underground

Coole Sache, nur hab ich beim PC oftmals das Problem das ich nicht in den manual reinkomme. Also ihn starten kann, oder wie auch immer das jetzt nennen will. Man muss die Pfeiltasten oben unten drücken und dann sollte er (normalerweise) beginnen. Aber manchmal will er nicht so. Naja muss ich noch ein paar mal üben.
Was ich auch schwer finde ist "Mache die Tricks die sie dir zufrufen" das sind soviele die schaff ich überhaupt nicht. Weil ich manchmal auch auf den Hintern falle:D :D

Soll schon mal vorkommen.
Aber irgendwann schaffe auch ich den letzten Level. (Hab ich bis jetzt noch immer geschafft!!:cool:
 
ahso ich hab das spiel auf ps2. und ich find auf konsolen lässt sich immer noch besser spielen als am pc.
 
Ich glub beim nächsten mal hol ich mir auch ne konsole.
Immer dieser Schaiz mit der Neuesten Grafikkarte und Grafikkartentreiber.
Das geht einem ganz schön auf den Wecker.
Ich denke auch mal das das nächste THPS Spiel bei mir gar nicht mehr laufen wird.:(


Gibt es eigentlich noch andere daddle Spiele???? Zählen die Fußball bzw Basketballspiele auch dazu oder wie is das??
 
alle konsolenspiele sind doch daddel-spiele.
weil daddeln = zocken oder etwa nicht?
 
Weiß irgendjemand wie man bei THPS 4 in dem Zoo Level die große Tür öffnen kann die zu so einer Halle oder so ähnlich führt????

Bei dem Level mit der Schiffsewrft gibt es glaube ich auch noch so einen Secret place und zwar wenn man vom start geradeaus fährt, bis zur reling und dann rechts (also hinter diesem Gebäude)
Know what i mean?? :)

Dritte Frage was hat das mit diesen Spott Optionen unter dem Menü Optionen auf sich ???? Da komm ich nicht drauf klar!

Und letztens warum sind einige Ziele (unter der Option "Ziele ansehen") GESPERRT und warum steht bei manchen ein ?????? (Fragezeichen)

Also die mit den Fragezeichen, da hab ich warscheinlich die Leute noch nicht angequatscht aber die Gesperrten ?????????

Wär echt nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet oder mal nen Link für eine Page wo diese Sachen erklärt werden.;)
 
also die gesperreten sind wahrscheinlich die profiziele.
das sind die letzten aufgaben
jeder der pros in tony hawk 4 hat ne spezielle aufgabe und das werden die wohl sein
die große tür im zoo.
is die im linken teil des levels?
versuchs ma mit einem grind irgendwo an der tür oder mit einem lip.
bin mir net mehr so sicher
mit der schiffswerft weiß ich jetzt net genau wo du was meinst
 
Danke erstmal für die Tipps.
Bei der Schiffswerft bin ich mir selber nicht 100 pro sicher ich meine von etwas weiter weg noch so eine Halfpipe etc gesehen zu haben.

Okay ich erklärs mal. Du startes und fährst dabei eine Quarterpipe runter, auf der rechten Seite ist eine lange Halle mit Geländern zum grinden, man fährt geradeaus bis zu der "Bretterhütte" ´(das Ding wo das Dach einfällt sobald man draufspringt) Das Skategebiet endet an der Stelle (ich glaube) mit einer Quaterpipe. Das Secret gebiet würde dann rechts also hinter dem Gebäude liegen. Aus diesem Gebäude kommt doch auch ein Transportfahrzeug herausgefahren, wenn man durchdiese Tür fahren könnte würde man auf das Geheimgebiet kommen (schätze ich).
Also ich hoffe das war jetzt verständlich. Und ihr wisst was ich meine, besser kann ich es nicht erklären :D
 
Hmm...finde THUG ganz lustig, mehr aber auch nicht!
gerade die high score aufgaben sind zu leicht...einfach in manual rein, auf allen tasten rumhämmern und schööön viel pt abkassieren! hätten sie schwerer machen sollen!

Kann mir weg sagen wo diese Tapes für die versteckten level in hawaii und moskau sind?
 
thps 4 auf gba?? is eigentlich ziemlich cool.. für son kleines gerät... aba bei dem ppreis würd ich mir lieber ne ps 2 oda x box kaufen und da was drauflegen.....

gibts thug jetz für pc oda nit?
 
Original geschrieben von MadSkillz#3

Kann mir weg sagen wo diese Tapes für die versteckten level in hawaii und moskau sind?

in hawaii gehst du aufs hochhaus wo du den flip über den heli machen musst und stellst dicvh an die seite, wo du sonst über den heli jumpst (also aufzug und dann glöeich links). hier ganz rechts geht ein seil schräg rüber. dran springen, klettern, tape.
 
das tape in moskau is in einem gebäude.
dreh dich beim start um 180 grad. da müsstest dann ein gebäude mit 5 fenstern sehn. in eins dieser fenster kannst reinfahrn. wenn du drin bist einfach bissl hochlaufen.

@miss action
ich glaub ich weiß welches gebäude du meinst.
is dass das ding wo auch schienen hinführen. also bis zu dem tor?
wenn ja da gehts net rein
 
JAhaaa genau das meine ich (hab ich ja auch gut erklärt;) )
Das mit dem Reinfahren kann man nicht ändern.:(

Is dir schon aufgefallen das man im Zoo Level, bei den Giraffen in die Tür reinfahren kann?????
Hab ich gestern durch zufall rausbekommen.
Da gibt es dann so ein kleines Spiel zum Geld verdienen.;)
 
bei thps4 muss ich alles rausgefunden haben, weil ich dieses spiel komplett durch habe.
heißt:
alle geldscheine
alle aufgaben
alle gaps
 
Ja ja das ist mir bekannt.
ABER trotzdem konntest du mir nicht sagen wie ich im Zoo Levvel diese blöde Tür aufbekomme.

Und bei mir passiert auch gar nix wenn ich nahe am Kopf des Elefanten fahre. Da steht doch der Dompteur daneben und sagt "Nicht so nahe am Elefanten langfahren!" Und wenn ich das dann trotzdem mache passiert überhaupt nix.
Muss ich da einen speziellen Trick machen oder was????
 
Also dieses Hawaii Tape das erwähnt wurde, ist das ganz normale Video-Tape, welches in jedem Level rumfliegt!
Meine aber so ein "Special-Level-Tape"...(kann man unter Spielfortschritte sehen, welche man hat!Steht da unter "Alte Schule")...

In New Jersey hab ich dieses Tape am bahnhof gefunden, darauf hin hab ich das College-Level aus THPS2 bekommen...laut Spielfortschritt gibt es nun noch eines in Hawaii und eins in Moskau!

@chin82

Wenn ich mich umdrehe (180°;) sehe ich eine rote Mauer mit Tor, wenn ich durch das Tor fahre is geradeaus ein grünes Gebäude, welches aber nicht mehr im level ist, da da ein Zaun vor ist...
 
ok also hier die fundorte für die versteckten tapes in moskau und hawaii.

hawaii:

im hawaii-level (weiß net genau wo) gibts irgendwo so eine komische statue. einfach mit dreieck reinspringen.

moskau:

Bei dem großen Platz mit den Panzern musst du an Lenins Grab an der Stelle wo man ein fenster im hintergrund sieht grinden und in das Fenster springen. Darin befindet sich das Symbol.



jetzt zur miss action.
der elefant steht doch vor einem gebäude. versuchs ma hiermit:
spring aufs gebäude und mach dann vom gebäude ein flip runter über den elefanten
 
Original geschrieben von chin82
bei thps4 muss ich alles rausgefunden haben, weil ich dieses spiel komplett durch habe.
heißt:
alle geldscheine
alle aufgaben
alle gaps

kannste auch die ganzen freestyle-moves? casper, anti-casper, pogo, handstand, to rail, one foot manual etc? die mache ich sehr gerne, sieht zu geil aus.
 
Original geschrieben von chin82
ok also hier die fundorte für die versteckten tapes in moskau und hawaii.

hawaii:

im hawaii-level (weiß net genau wo) gibts irgendwo so eine komische statue. einfach mit dreieck reinspringen.



moskau is ja easy aber kannste das nochma genauer erklären? was ne statue?

die anderen tapes?? den scheiss hangar will ich eh net.. ;)


thx
 
Zurück
Oben Unten