Tony Hawk's Underground

TheLoneCatalyst

Altgedient
Registriert
16. April 2003
Beiträge
2.465
Finde bis jetzt alle Tony Hawk Spiele geil und wollte wissen ob ihr es euch holen werdet, oder ob es jemand schon hat? Wenn ja, was haltet ihr davon?
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst
Finde bis jetzt alle Tony Hawk Spiele geil und wollte wissen ob ihr es euch holen werdet, oder ob es jemand schon hat? Wenn ja, was haltet ihr davon?

werds holen,hoffe auf einige neue 2 spieler modi.
 
habs schon einige male gedaddelt.sehr geiles game.ziemlich umfangreich.ein game was man sich unbedingt holen sollte.hab es erst leider nächste woche.
 
also ich habs seit release.
habs auf krank (schwierigster modus) durchgezockt.
was mir noch fehlt sind 4 stats und noch einige gaps. dazu fehlt mir aber ein bisschen die motivation.
der 2 spieler modi bringt nicht viel neues außer feuergefecht.
vom umfang her naja.
also wenn man auf krank spielt wird man evtl bei 5 - 10 aufgaben etwas bis viel probleme haben.
die restlichen ziele (von insgesamt 129) sind eigentlich alle leicht.
die level sind ok, aber auch nicht der überhammer wie ich finde.
insgesamt hat mich tony hawk 4 mehr begeistert.
aber seht selbst
 
thug erscheint doch nur für konsole oder? das fände ich ziemlich unfair bis dämlich... am pc kann man das auch gut zocken!!
 
wo liegt der unterschied zwischen underground und thps 4??
THPS 4 ist echt hammergeil, läuft aber leider auf meinem pc etwas ruckelig (hab nich die neueste grafikkarte)
:(
 
der größte unterschied zwischen thug und thps 4 sind einmal natürlich level und ziele.
spielerisch gibt es jetzt die möglichkeit vom board abzusteigen und bis ca. 4 sekunden rumzulaufen ohne dass die combo unterbrochen wird.
natürlich kann man auch so rumlaufen und auf häuser klettern.
bei manchen zielen muss man mit autos und ähnlichem rumfahren.
außer dem parkeditor gibt es noch einen trickeditor und man kann sich eigene ziele in seinen eigenen leveln erstellen. also extras gibt es einige, aber die reizen mich nicht sehr.
leider sind in den offiziellen aufgaben alle skate und combo einsammel aufgaben verschwunden was ich sehr bedauer
 
Ich habe vor nicht allzu langer zeit einem freund THPS4 für die PS2 abgekauft und finds eigentlich ganz cool, besonders die neue art der aufgabenverteilung fnad ich gut, aber was ich im fernsehen an berichten über "undaground" gesehen habe, fand ich ein bisschen überflüssig, bis lächerlich (das auto!), naja würd auf keinen fall soviel geld dafür ausgeben...
 
also alles was nix mit skaten zu tun hat (autofahren, rumlaufen) hätten sie sich sparen sollen und statt dessen gescheitere und mehr skateaufgaben machen sollen.
 
Ich finde die Combos immer ganzschön schwer.:(

Und in dem Kona Level komme ich sogut wie gar nicht klar.
Trotz komplettlösung ist das ziemlich schwer. Alcatraz ist geil und london auch!
 
Original geschrieben von chin82
also ich habs seit release.
habs auf krank (schwierigster modus) durchgezockt.
was mir noch fehlt sind 4 stats und noch einige gaps. dazu fehlt mir aber ein bisschen die motivation.
der 2 spieler modi bringt nicht viel neues außer feuergefecht.
vom umfang her naja.
also wenn man auf krank spielt wird man evtl bei 5 - 10 aufgaben etwas bis viel probleme haben.
die restlichen ziele (von insgesamt 129) sind eigentlich alle leicht.
die level sind ok, aber auch nicht der überhammer wie ich finde.
insgesamt hat mich tony hawk 4 mehr begeistert.
aber seht selbst

die level sind zu klein! und ich häng momentan bei erics bester line. komm auf dem rückweg grind über die brücke nicht auf das stromkabel links drauf.. :confused:
 
Original geschrieben von chin82
also alles was nix mit skaten zu tun hat (autofahren, rumlaufen) hätten sie sich sparen sollen und statt dessen gescheitere und mehr skateaufgaben machen sollen.


word! ich hol mirs 4er wohl auch noch für die xbox. was kostn das jetzt?
 
Auf jeden Fall würde ich es über das internet kaufen da hab ich 16 Euro gespart. (und 12 Euro für die scheiß 0190 er Nummer ausgegeben weil mein Pc immer abgestürzt ist DAMN) Aber das passiert ja bei XBOX nicht:)
 
Original geschrieben von Miss Action
Ich finde die Combos immer ganzschön schwer.:(

Und in dem Kona Level komme ich sogut wie gar nicht klar.
Trotz komplettlösung ist das ziemlich schwer. Alcatraz ist geil und london auch!

du redest ja jetzt vom 4er.
das war geil und auch vom schwierigkeitsgrad wars sehr gut.
das derbste is da der manual über 3 serpentinen.
aber beim 4er hab ich alles. auch alle gaps. bestes spiel aus der reihe
 
Original geschrieben von spang


die level sind zu klein! und ich häng momentan bei erics bester line. komm auf dem rückweg grind über die brücke nicht auf das stromkabel links drauf.. :confused:

du redest von der letzten aufgabe oder?
also 2 möglichkeiten.
auf dem rückweg wo du vom haus aufs stromkabel und dann auf den ersten teil der brücke grindest. oft genug hochspringen und weitergrinden um genug speed zu bekommen.
wenn es dann von der brücke auf das stromkabel geht spät abspringen und leicht nach links springen. dann müsste es klappen.
sieh halt auch zu dass du bei tempo und ollie gut stats hast.
das is somit die schwierigste stelle bei der aufgabe. wenn du das schaffst kommen mehr oder weniger nur normale sachen, die du nur erstma kennenlernen musst. sie dann durchzuziehen is net mehr schwer
 
Original geschrieben von chin82


du redest ja jetzt vom 4er.
das war geil und auch vom schwierigkeitsgrad wars sehr gut.
das derbste is da der manual über 3 serpentinen.
aber beim 4er hab ich alles. auch alle gaps. bestes spiel aus der reihe

:eek:

ALTER WIE HAST DU DAS DENN GESCHAFFT ????

Alles freigecheatet?? Oder machst du den ganzen Tag nix anderes außer zu daddeln????

Ist echt ernst gemeint wie schafft man sowas?
Vor allem die hohen Highscores (die krieg ich nicht hin also ab 500 000)
 
nix gecheatet.
und auch net viel gedaddelt. also vor allem net für die highscores.
bei highscores suchst dir 2 gegenüberstehene quarterpipes oder ne halfpipe. ich persönlich mag etwas weiter entfernte quaterpipes mehr als ne halfpipe.
und dann legst los. erst ma trick um spezial zu füllen. dann einen 900. und dann halt immer noch ein grab und ein flip und ganz am ende wenn du schon sehr langsam bist bleibst halt stehen und machst noch 15 manuals. da bist dann locker bei 500000. wahrscheinlich sogar 1000000.
 
ach das is gar net so schwer. die frage is nur wie gut du in sachen balance halten bist.
weil sonst stellst dich einfach hin. und machst mal einen manual und dann mußt du nur noch abwechselnd so tastenkombos wie
o+dreieck
o+o
o+viereck
dreieck+dreieck
viereck+viereck
dreieck+viereck
drücken.
mal das mal das.
du wirst sehen der faktor geht ruck zuck nach oben und die punkte gehen auch schön nach oben und wenn du vorher schon paar tricks gemacht hast steht dann da sowas wie
22243 x 32 oder so
 
Zurück
Oben Unten