LP Tony Crisp - Curse - Feuerwasser (Crisp Files) [22.10.23]

Bossi Musik

Altgedient
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
890
Am 22.10.2023 erscheint meine inoffizielle Remix Version vom Album "Feuerwasser" von Curse.
Ich bin mit sehr großem Respekt an diesen Deutschrap Klassiker ran gegangen, der wahrscheinlich viele geprägt hat und hab versucht jeden Track so umzusetzen
wie ich ihn persönlich fühle und mich gleichzeitig mit großartigen Producern wie
Sascha „Busy“ Bühren, Lord Scan, Iman messen zu müssen, die das Album damals zu einem der besten in der deutschen Rap Geschichte gemacht haben.
Bisschen nervös bin ich schon vor dem Feedback aber ich lass mal auf mich zukommen was ihr davon haltet ;)

Liebe und ein super großes Dankeschön geht an @calibratedaudio , der das Album noch kurzfristig gemastert hat um wirklich alles rauszuholen.
Danke dafür ich liebe es und danke für deine großartige Art und Arbeit, hast mir auf jedenfall nen Traum damit erfüllt, damit das Ding jetzt so kling wie ich es mir
vorgestellt habe.

Das ganze Album wird natürlich als free download nur auf Bandcamp erhältlich sein und wurde komplett auf der Akai MPC2500 produziert (ein Fakt für die Nerds).
Viel Spass beim hören und seid lieb zueinander.

Liebe!
Tony Crisp

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur ein Lied am Laptop gehört, daher kann ich es nicht so ganz beurteilen. Für mich klingt die Stimme aber zu laut. Dann ist der Style vom Beat ja cool, aber man hätte das vom Druck im Sound dann schon auf 2023er-Niveau produzieren können, um gegenüber dem Original einen Mehrwert zu generieren.
 
Zurück
Oben Unten