Toni der Assi - Ausländerdeutsch (Video)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Quote begründet sich aber auch nur dadurch das Deutschland- ganz im Gegensatz zu euren hinterwäldlerischen Heimatländern- überhaupt sowas wie Statistiken führt... ;) Ausserdem, wenn man bspw. in Köln wohnt und jeden Tag nur vermummtes und schon vor der Geburt an Abdullah aus Kirgisien versprochenes auf den Teller kriegt kann man ja nur schwul werden... :)

haha. sehr lustig.
übrigens: im iran gibst z.b. keine schwulis. hat zumindest der präsident von denen gesagt. und der macht auch so schlaue aussagen, die mit deinem letzten satz vergleichbar sind.

die frage ist, warum schwul gleich uncool ist ... hahahaha



leckt mich doch alle am ..........
 
ach da ist die ganze toleranz hin. direkt zu dir. wie cooool.

ich mir mal jetzt mal die free EP vom letzten Jahr mal angehört. "schmetterling" ist ein song... der f**** auf jeden fall eure köpfe. ich versuch den heute mittag mal hochzuladen, damit ihr mal seht, was das für ein typ ist.

ouh. jah jah toleranz gerne. willst du auch eau du benzin ham?
 
haha. sehr lustig.
übrigens: im iran gibst z.b. keine schwulis. hat zumindest der präsident von denen gesagt. und der macht auch so schlaue aussagen, die mit deinem letzten satz vergleichbar sind.

Aber der is Präsident, denk ma drüber nach, Gastarbeiterjunge... ;)


die frage ist, warum schwul gleich uncool ist ... hahahaha

Eine Frage die dich un deinen Freund bestimmt allabendlich um den Schlaf bringt...

leckt mich doch alle am ..........

Hör auf, Step2Dizz wird eifersüchtig... :cool:
 
irgendwann wird es wirklich anstrengend.

aber so graupen wie dich braucht man garnicht überzeugen. das berühmte fääääänchen im wind lässt grüßen.
 
hätte der nicht gesagt das er nen ausländer ist hätte ich gedacht der wer deutscher

ausserdem:
nur weil der typ zu blöde in der schule war macht der so'n terz?

der trottel hat doch sicher selber was gegen andere ausländer die nicht aus "seinem" land kommen
 
irgendwann wird es wirklich anstrengend.

aber so graupen wie dich braucht man garnicht überzeugen. das berühmte fääääänchen im wind lässt grüßen.

Mit was willst du mich denn auch überzeugen? Vor allem: VON WAS?

Wenn ich nen NPD-Chartstürmer verfassen würde würden die Reaktionen darauf bestimmt noch heftiger ausfallen als bei diesem Kartoffeldiss.

Ach so: Fähnchen mit "h" wie Hitler... :)
 
Na na na

NPD Lied machen hahaha ihr seit echt noch zu Deustch typisch so ein Scheiß
 
Hab gelesen Tony is gerade bei Dreharbeiten zu "Wrong Turn 3"... stimmt des Jenny???
 
scheiß kanakenpack solln die doch da hingehn wo se hergekommen sind sowas braucht kein Mensch wegen solchen Hirnis wirds auch immer Faschos geben, braucht sich keiner zu wundern

ich bin Deutscher, lebe und arbeite in Österreich und es würde mir im Traum net einfallen so über die Österreicher und ihr Land zu reden, einfach nur Scheiße

achja für die Kleinhirne unter euch ich bin nich rechts, wenn ich aber solche abge****t Spackos sehe die gegen ihr Gastland das Maul aufreisen krieg ich den Hass:rolleyes:
 
Österreicher sind deutsche, das ist nur ein anderes land. DDR war auch mal ein anderes land und das sind trotzdem deutsche. volksdeutsche oder wie man das nennt.

Aber bei solchem pack denke ich echt dass die irgendwie rassistische motive gegen deutsche haben. Wenn man sich den wikipedia was zum thema rassismuss durchliest findet man gleich das wieder womit die ausländer die deutschen heutzutage nerven. Zum beispiel sowas wie unveränderliche eigenschaften, das deutsche dies und das machen weil sie deutsch sind. Und die geben uns auch noch immer schlechte eigentschaften. Und ausländer haben ausländermut und so hahahahahahahahahaha
 
hi

Du Trottel ich bin nicht seine Freundinn aber jemand der seine Musik versteht und hört."Ausländer-mut" stimmt doch auch ,die Deutschen haben wirklich nicht viel an Gastfreundschaft und Kultur:p
Spasten halt..
 
nur weil du von Papi immer den Arsch voll kriegst mußte nich gleich so negativ eingestellt sein, nimms halt so hin und gut is du Dönerfresse :D
 
Du Trottel ich bin nicht seine Freundinn aber jemand der seine Musik versteht und hört."Ausländer-mut" stimmt doch auch ,die Deutschen haben wirklich nicht viel an Gastfreundschaft und Kultur:p
Spasten halt..
genau- das musste auch mal gesagt werden!!! du bist bestimmt ne ganz helle?oder wo kann ich mehr davon lesen? **** die BIAAAAtch
 
Du Trottel ich bin nicht seine Freundinn aber jemand der seine Musik versteht und hört."Ausländer-mut" stimmt doch auch ,die Deutschen haben wirklich nicht viel an Gastfreundschaft und Kultur:p
Spasten halt..

Gastfreundlich sind wir schon, hat man ja zur WM gesehn, aber weisste warum wirs da warn? Weil wir wussten das die alle wieder nach Hause fahrn un nich am nächsten Tag Stütze, Kleidergeld und 5-Raumwohnung beantragen... ;)
 
hahA

Lächerlich euer gerede Stüze Kleidergeld aber von 16% Mehrwertsteuer wißt ihr nichts da seit ihr wieder Bushido Fans haha
 
Du bist echt traurig.ich wette du bist nicht mal ausländerin,sondern kommst ausm osten und verrottest in irgendsom plattenbau.
an sich nichts schlimmes,nur sind manche menschen,in diesem fall wohl auch du,psychisch so labil,dass sie die lebensumstände nicht ertragen und sich in traumwelten flüchten,wo sie die bösen deutschen bekämpfen.wie ich darauf komme?dein name ist irgendwie schon so asozial.
und es sind 19% seit januar 2007
 
Du Trottel ich bin nicht seine Freundinn aber jemand der seine Musik versteht und hört."Ausländer-mut" stimmt doch auch ,die Deutschen haben wirklich nicht viel an Gastfreundschaft und Kultur:p
Spasten halt..

Achja. dann erzähl mal, was hast du denn für so ne tolle kultur ? und was fehlt den deutschen ? Du laberst doch nur und hast keine ahnung. bist mit 99% prozentiger wahrscheinlichkeit sogar selber ne deutsche. und jetzt laber nicht du bist in kasackistan oder so geboren, geh mal dahin mal gucken wie heimisch du dich da fühlst du *****. ausländermut hahahahaha mal gucken wieviel mut die ausländer haben wenn 10 aggressive deutsche um nen ausländischen streber rumstehen und den schlagen oder anmachen. so machen es die ausländer doch auch und gehen dann ans mikro und labern einen von mut.
 
Du Trottel ich bin nicht seine Freundinn aber jemand der seine Musik versteht und hört."Ausländer-mut" stimmt doch auch ,die Deutschen haben wirklich nicht viel an Gastfreundschaft und Kultur:p
Spasten halt..

warte kurz kommt der verdammte ludwig van aus der türkei oder deutschland?
schiller?
schopenhauer?


sorry aber wenn mir ein mädchen das von der hauptschule flog was von kultur erzählen möchte sollte man sich ernsthafte gedanken machen


und scheiß auf verdammte gastfreundschaft wen interessiert das schon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten