LP Tone - T.O.N.E. (The Orbit Never Ends) [30.08.2013]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht, dass das album seine diskografie groß runterziehen würde, aber wenn das album untergeht, dann zu recht.
schade, dass er es bis heute nicht geschafft hat ein album zu bringen das mich komplett überzeugt hat.
stimme und flow sind ja ok. aber zwei drittel seiner lieder find ich einfach zu belanglos und unspektakulär.
 
Beats wie Killer sind echt reudig und tief...der entwickelt sich eigentlich auf keiner Ebene weiter...am ehersten die erste LP

schade, dass er es bis heute nicht geschafft hat ein album zu bringen das mich komplett überzeugt hat.

Nachtflug OK
Phänomen OK
Lächel Von Dir OK
Gatling Gun OK
Nicht Ohne Dich OK aber Bootleg von Casper und Chakuza Hooks
UFO cool
Minen Im Paradies heilig (aber kennt man halt schon solche Tracks) - ein Azad Tone Hafti Album auf der melancholischen Seite wäre gut
Wertvoll OK geiler Bass
Mein Staub OK

der Rest ist schrecklich und ich ward gnädig...

RUF A BOMB AN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was schmatzt der so rum? Und wie pseudo-künstlerisch von so nem roten Fahden redet, das Album ist purer Standard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Zukunftsmusik damals vor allem wegen den deepen Tracks gut gefeiert. Phantom war dann eher kurzweilig aber das was ich bisher von T.O.N.E. gehört habe wird das wohl bei 1 mal durchhöhren bleiben.
 
Schlechteste Album von Tone,gut das es nur 5 euro Digital bei Amazon gekostet hat!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neues Interview. Mit seiner Stimme könnte er Hypnotiseur oder Yogalehrer werden. Ha, wie entspannend:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin übrigens auch ziemlich enttäuscht vom Album. Das sind alles keine Beats, auf welchen ich den guten Tone hören möchte. Dazu sind manche Konzepte und Thementracks echt platt bzw. platt vorgetragen. Ansonsten sind die Battledinger halt nett und flowen kann der Mann ja sowieso.

Trotzdem das bisher schwächte Album von Tone meiner Ansicht nach. In den Interviews macht er die Platte immer viel größer (roter Faden, hochwertige und qualitative Musik bla bla ) als sie im Endeffekt ist.
 
und vor allem wie unwichtig er geworden ist.
das video zu gatling gun = 31.000 klicks.
abrakadabra von nazar = 560.000 klicks.
beide videos sind am 05.07 reingestellt worden.
 
und vor allem wie unwichtig er geworden ist.
das video zu gatling gun = 31.000 klicks.
abrakadabra von nazar = 560.000 klicks.
beide videos sind am 05.07 reingestellt worden.

Kein Wunder,er bringt alle 5 Jahre mal ein Album sonst NICHTS!!
Er wird von Album zu Album schlechter,da soll er nicht kommen mit weiterentwicklung oder so.
 
Naja Klicks sind für Verlierer...so brutal schlecht isses jetzt auch wieder nicht (wobei der Inhalt, wie schon angemerkt, den 2 Vorgängern gleicht und diesmal am schlechtesten ausgeführt wurde)...Zukunftsmusik wird halt wahrscheinlich sein bestes Album bleiben, wobei die Konzepte auf RRR teils sogar besser sind. (halt wesentlich härter haha)

Bezüglich Konzepten - verstehe nicht warum Tone oder auch viele viele andere nichts neues umsetzen - gibt ja z.B. auf NTV Reportagen über brasilianische Spezialeinheiten usw. etc. - allein daraus könnte man ein ganzes Konzeptalbum machen...

Oder ein Album mit D-Flame im Mehr Als Musik Stil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das würde aber diverse Sachen vorrausetzen, die imo bei Tone nicht (mehr) zutreffen. allen voran der sprichwörtliche HUNGER.
 
is kein totalausfall geworden, aber schon das schwächste album von tone. n paar tracks gehen einfach nich klar, das technogestampfe bei dem ding mit chima und vor allem bei "killer" :thumbsdown: die hook bei "nachtflug 808" könnte genauso gut auf nem kitty kat-album sein..."chicken shit" passt eig. zu seinem typischen humor, aber is dann doch zu merkwürdig.
seine nachdenklichen sachen waren auch mal besser, einzig "minen im paradis" überzeugt da voll. so 1000 mal gehörte kopf hoch-ansagen wie auf "wertvoll" im jahr 2013, ehrlich? gut gemeint nicht gleich gut.
rappen kann er aber immer noch saugut, das zeigen "gatling gun", "mein staub" oder "ufo flugshow". er passt sich vom flow her wirklich genau an die beats an im gegensatz zu vielen seiner kollegen. seine battleansagen wiederholen sich mit der zeit dennoch immer wieder, das is auch nich wirklich was neues.
 
Muss revidieren - Phantom ist dit beste Album...könnte man - paar Tracks und plus Deutschrap auf Vinyl pressen. (glaub Gammour könnte mit Gitarren geholfen haben) Deutsches Demolimitedlabel starten Junks. Beim ersten merkt man halt dass die Aziatic Atzen (A-Bomb, Combat, Feedback etc...) länger nichts gemacht haben bzw. Beats eventuell aus unterschiedlichen Zeitfenstern kommen. Auf Zukunftsmusik flowt und delivered Azad übrigens in dem Stil der auch noch am letzten Savasalbum is lol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten