Spotted To The Extreme - Bigger & Higher

Original geschrieben von PESTER
no_war_sydney032003a.jpg



wie zum teufel is der da hoch gekommen?:eek:
 
laut diesem "graffiti in berlin"-dokufilm seilen sich die sprüher da von dächern ab...das hat man auch schon in "soko leipzig" gesehen wie ein sprüher (der üblicherweise wie ein ninja gekleidet ist) sich von dächern abseilt und von allen als "das phantom" bezeichnet wird...einige die damals in mannheim mit dabei waren werden sich erinnern :D

Original geschrieben von mäk_flei




wie zum teufel is der da hoch gekommen?:eek:

wenn du noch mehr dumme fragen hast kannst du sie dann bitte in einem post stellen und nicht alle einzeln?!
 
Original geschrieben von timster
laut diesem "graffiti in berlin"-dokufilm seilen sich die sprüher da von dächern ab...das hat man auch schon in "soko leipzig" gesehen wie ein sprüher (der üblicherweise wie ein ninja gekleidet ist) sich von dächern abseilt und von allen als "das phantom" bezeichnet wird...einige die damals in mannheim mit dabei waren werden sich erinnern :D



wenn du noch mehr dumme fragen hast kannst du sie dann bitte in einem post stellen und nicht alle einzeln?!



jetzt bleib aber mal aufem teppich, erstens sind die fragen nicht dumm wenn man kein writer is und zweitens geht das bei ner threadlänge von 12 seiten oder so nicht anders, wenn man fragen hat. echt jetzt
 
is schon krass wie geplant manche aktionen sind so mit abseilen ect.
bei so richtig großen gruppen ist bestimmt so alles vorher genau geplant so mit fluchtauto und so...:p
 
In ner Nachbarstadt von uns gibt es eins, was über der Wölbung von ner Gaskuppel ist. Mit Leiter war da wahrscheinlich nichts zu machen... Wahlscheinlich auch abseilen.
Ich hab noch kein Bild irgendwo davon gefunden. Ich muss mal schauen, ob ich mal zu Fuß hinkomm. Ist halt an ner Bundesstraße. kann man nicht mal kurz anhalten... :cool:
 
das ist auf einem abrissgelände, das nicht legal ist, aber relativ in ruhe gelassen wird.
 
Au ja. die Bandits haben immer was gutes parat.Hatte mal ein anderes Bild von denen, weiß aber nichtmehr wo es ist:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten