Spotted To The Extreme - Bigger & Higher

1%20(1).jpg


100_0012.jpg


Sind jetzt halt nnur groß, und nicht riesig...
 
SphinX schrieb:
definition of BIG
JOSH.JPG


wie macht man den bitte sowas... des frag ich mich immer wieder wie man sowas hinbekommt als kleiner mann?!? leitern reichen da doch nich?!

jetpacks?!
:D
 
ja guck doch mal oben der kleine mann neben dem riesen bild so großße leitern gibts doch nich oder? selbst wenn dannmüsste man immer wieder ruter steigen die leiter bewegen und wieder hochkletern is doch voll anstrengend....

ich find so fette bombings geile aber würde selber sowas nie machen is voll de verschwendeung find ich!!!
 
Kla gibts so große Leitern! Was denkst du denn wie die anderen Bilder entstanden sind? Außerdem denk ich ma das das mehrere Leute gemacht haben.

Gx.
 
und wieviele dosen braucht man da?!?!

ich denke mit unter hundert kommst du da nich weg?!

oder?
 
Stimmt aber dagegen hab ich nichts gesagt ;) Dosen werden da ziemlich viele draufgehen ich weiß nicht ob sich das lohnt ich würde mit dieser Anzahl an Dosen lieber 20 verschiedene Pieces an verschiedenen Orten machen in verschiedenen Farben aber es geht hier ja um diese Riesendinger :) Außerdem is schon das blaue ne Menge Dosen!

Gx.

P.S. Vielleicht ham die sich ja von oben abgeseilt :D
 
MeinMic schrieb:
und wieviele dosen braucht man da?!?!

ich denke mit unter hundert kommst du da nich weg?!

oder?


Wenn man daführ normales Burner Crim nimmt, locker 250 Steine (eher mehr).

Aber wahrscheinlich haben die nicht sooo viel davon gekauft ;)
 
glave du sollst mir nich sagen wieviel crack die rauchen du sollst mir sagen wieviele dosen die brauchen :D

scherz also meinst du mit 250 steine das die 250 euro oder 250 dosen gebraucht haben?!?

und was is burner crim?!

und was denkt ihr wie lang die dafür gebraucht haben ?!
 
Hab ich mich auch schon gefragt für sowas braucht man doch ziemlich lange, das die da nich aufgeflogen sind!

Gx.

P.S. Ich denke er meint Chrom :D
 
glaube ich auch :D;)

is doch eigentlich egal wie lange die gebraucht haben.
hauptsache wir können uns an dem bild erfreuen :D
 
richtig, aber es wär schon interressant, weil wenn du da z.b um 2 uhr nachts anfängst, da brauchst du mindestens hmm....sagen wir 4-5- stunden!! schätz ich mal
oder is des übertrieben?!
was denkt ihr?!
 
orginal geschrieben von MeinMic: richtig, aber es wär schon interressant, weil wenn du da z.b um 2 uhr nachts anfängst, da brauchst du mindestens hmm....sagen wir 4-5- stunden!! schätz ich mal
oder is des übertrieben?!
was denkt ihr?!
Mit Zitat antworten

übertrieben... ausserdem brauchste bestimmt keine 100 kannen dafür, immerhin reicht eine kanne für ca. 2-3qm.

Damit du mal sehen kannst wie schnell sowas geht, hier ein Video http://youtube.com/
 
Zurück
Oben Unten