Timeless - 80 Bars

WKToday

Senior Member
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
523
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist das technisch gut, aber das braucht einfach niemand.
Null Aussage, null Innovation.
 
Technisch - wie immer von ihm - nice, aber leider langweilig
 
Tja. Hm. Äh. Also, so bis 1:20 hab' ich's geschafft. Da bin ich schon ein bisschen stolz auf mich. Solange war ich noch nie auf (sagt meiner Mutti nix).
 
ja naja.

was er da wie rappt is halt irgendwie nich cool. also nee.
hab mich bei dem typ gefragt warum er mit vega auch diesen käfig aus gold track gemacht hat. ich meine wer is das? der is doch zu null prozent bekannter als so jungs die beim vfl bochum in der zweiten mannschaft kicken.
 
Demnächst sollten hier Threads nur noch mit Umfrage erstellt werden.

± schließen|löschen
± offen lassen

Nach drei Tagen wird dann gehandelt.
 
ja naja.

was er da wie rappt is halt irgendwie nich cool. also nee.
hab mich bei dem typ gefragt warum er mit vega auch diesen käfig aus gold track gemacht hat. ich meine wer is das? der is doch zu null prozent bekannter als so jungs die beim vfl bochum in der zweiten mannschaft kicken.

is dat nüsch en Protescheeh vom Herrn Eko Fresch?

ehrlich, ich brauch den nicht. Klar, er rappt gut und vor ein paar Jahren hätte ich das auch mal nebenher gefeiert. Heutzutage frag ich mich halt warum ich lieber 80 Bars von Timeless hören soll, wenn ich Blockplatin, oder das kommende Megalohalbum anhören kann :D
 
ich mag irgendwie timeys art zu betonen nicht mehr so.
technisch hat der schon was drauf, kann auch schreiben, wobei hier einfach zuviele schlechte lines nebeneinander stehen ("brandao / schwangere frau", "drake-rap / payback", "epischer flow / synthetisches coke / redeverbot", "anderen rappen / piranha im becken"), die zu konstruiert sind.
keine knackigen punches, keine durchgehaltenen sprachbilder, daher mir insgesamt zu langweilig.
 
raptechnisch is das schon großes kino....

sonst leider belanglos
 
Zurück
Oben Unten