Timbaland

rooq schrieb:
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Alle die das Genie nicht erkennen bzw. anzweifeln KÖNNEN nichts von Rap/R&B und Produktion verstehen. Und das ist auch definitiv keine Geschmacksfrage...es ist einfach nur zu deutlich das Timbo in einer komplett anderen Liga spielt als alle anderen Produzenten.


hoere ich da einen leichten ironischen unterton? :oops:


btw. was is eigentlich aus deiner beat-plattform idee geworden?
 
Suedberliner schrieb:
hoere ich da einen leichten ironischen unterton? :oops:


btw. was is eigentlich aus deiner beat-plattform idee geworden?


ne, das war wirklich ernst gemeint...muss aber auch dazu sagen das ich absoluter timbo fan bin. Die Idee steht immer noch...wurde auch noch weiter ausgearbeitet...es fehlt nur weiterhin die kohle...schade drum
 
****erei leute...timbo is das ur viech geworden!daaamn der hat muskeln bekommen der hund!
 
Is der 2te Beat den Timbo Jigga vorspielt schon released? Aidlingen weiß doch sicher bescheid. Das is ein Brett!
 
@ Aidlingen wäre cool wenn das mit dem sample zu wait for you klappen würde.

ps. was hast du gegen türken ?:D
 
timbaland ist doch das schlechteste was es gibt
ihr stintk doch alle nach milch und kotze
 
Aidlingen schrieb:
@alle hater
wer die kreativität und das Genie Timbaland's nicht erkennt bzw. respektiert ist es schlicht nicht wert über rap/R&B musik zu urteilen PUNKT

Kann man so nicht sagen ist halt Geschmacksache!
 
Neyso schrieb:
Kann man so nicht sagen ist halt Geschmacksache!

Geschmacksache ist es immer. Irgendwo in dem Thread hab ich aber gelesen, wie jemand geschrieben hat, dass er wirklich professionell arbeite aber er trotzdem seine Musik nicht mag. Das ist doch eine Aussage, die man respektieren muss.
 
timbaland ist der King.
Beats von dem sind pures orgasmus :)
kennt ihr das lied von Kelis - Running mate. Sogar das gefällt mir
 
hätte nie gedacht, dass der nochma so zum angriff auf die pop-welt ansetzt. inzwischen hat er ja da einen ähnlichen messias-status wie die neptunes vor ein paar jahren.
 
5till3r schrieb:
hätte nie gedacht, dass der nochma so zum angriff auf die pop-welt ansetzt. inzwischen hat er ja da einen ähnlichen messias-status wie die neptunes vor ein paar jahren.

auf jeden anbsolut krass war er aus nelly folklore furtado und n sync justin gemacht hat hammerproducer
 
seit wann ist timbaland so ne kante??? der war doch immer etwas dicklicher oder nicht? ^^
 
Timbaland ist einer der Besten Produzenten der Welt.Die Leute die Ihn Scheisse finden hören Privat Crazy Frog.
Ich find es sehr scheiise wie manche leute hier auf ihn rumhacken.
Er rettet zur die Hip Hop Welt mit seinen Beats.
 
S aku L schrieb:
einer der besten produzenten, wenn net sogar der beste

der beste nicht.. dazu is sein zeug oft zu abgefahren. aber sehr innovativ auf jedenfall. is für mich ne liga mit pharrel und kanye. darüber würd ich fast nur dre einordnen.
 
Zurück
Oben Unten