Timbaland

was ich von just blaze nicht behaupten kann

Bei Just Blaze ist für mich immer so "Ride or Die" mäßig. Entweder es ist ein Classic oder ich kann es gar ich leiden. Er übertreibt finde ich auch bei manchen Beats. Die sind dann so überfrachtet und dadurch unruhig. Chillen kann man zu seinen Beats meistens nich:D
 
leute das timbaland ein ausnahme produzent ist sagt doch niemand was dagegen. just blaze ist einfach mehr strasse vom feeling seine drums/samples kommen einfach dreckig bei timbo hört es sich sehr klinisch an wie aus dem reagenzglas.

so oder so ist halt geschmacksache.

*pumpt breath bis nachbar kommt* hehe!
 
Ich weiß. Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es so gut bei der Masse ankommt, wie z.B. "Candy Shop" oder eben "Ayo Technology", da "What You Know" meiner Meinung nach einfach noch mehr Rap ist.

Ja, und deine bescheuerte Meinung ist jetzt der Maßstab und oberstes Urteil für alles, oder wie?

Sieh's doch ein, du hast absolut keine Ahnung von der musikalischen Qualität von Timbaland Produktionen, hatest ihn aber weil er sich musikalisch weiter entwickelt hat.
Lächerlich.
 
Man kann auch echt auf seiner Meinung ziemlich hängen bleiben... Schonmal gemerkt, dass die letzten zwei Seiten nur daraus bestehen, dass einer sagt "Ich mag die neuen Sachen von ihm nicht, weil ich eher auf straighten Rap stehe" udn dann kommen wieder die andere und meinen "Ach, nur weils Pop ist, findest du es scheiße oder was". Zwischen durch schreiben manche noch, Timbaland sei besser als Just Blaze und ein paar andere behaupten genau das Gegenteil.
Und alles läuft hier ohne Argumente... Sauber, Jungs! :D
 
Man kann auch echt auf seiner Meinung ziemlich hängen bleiben... Schonmal gemerkt, dass die letzten zwei Seiten nur daraus bestehen, dass einer sagt "Ich mag die neuen Sachen von ihm nicht, weil ich eher auf straighten Rap stehe" udn dann kommen wieder die andere und meinen "Ach, nur weils Pop ist, findest du es scheiße oder was". Zwischen durch schreiben manche noch, Timbaland sei besser als Just Blaze und ein paar andere behaupten genau das Gegenteil.
Und alles läuft hier ohne Argumente... Sauber, Jungs! :D

So ist es halt in der Musik. Is sowieso alles Ansichtssache. Wenn du gerne Scooter hörst werd ich dich kaum davon überzeugen es nich mehr zu tun:D
 
Man kann auch echt auf seiner Meinung ziemlich hängen bleiben... Schonmal gemerkt, dass die letzten zwei Seiten nur daraus bestehen, dass einer sagt "Ich mag die neuen Sachen von ihm nicht, weil ich eher auf straighten Rap stehe" udn dann kommen wieder die andere und meinen "Ach, nur weils Pop ist, findest du es scheiße oder was". Zwischen durch schreiben manche noch, Timbaland sei besser als Just Blaze und ein paar andere behaupten genau das Gegenteil.
Und alles läuft hier ohne Argumente... Sauber, Jungs! :D

:Dich hab genug argumente gegeben!
 
aber einfach alles schlecht zu reden weils kein hiphop is schon dumm festgefahren!

ich finde timbo besser weil er einfach so viele musik styles verbindet
weil so flexibel is
sein style dabei niemals verliert
hit potential hat
experimentel is
man immer hört das es timbo produziert hat
soviel neue sounds hervorbringt
ach usw

was ich von just blaze nicht behaupten kann

Just Blaze nicht experimentel?ß Ich bitte dich.

Außerdem red ich nicht alles schlecht, nur weil's kein Hip-Hop ist. Nur kan ich Timbalands Pop Mucke nicht leiden. Und jetzt find dich mal damit ab.
 
Ja, und deine bescheuerte Meinung ist jetzt der Maßstab und oberstes Urteil für alles, oder wie?

Sieh's doch ein, du hast absolut keine Ahnung von der musikalischen Qualität von Timbaland Produktionen, hatest ihn aber weil er sich musikalisch weiter entwickelt hat.
Lächerlich.

Lächerlich bist du. Ist wohl kein Zufall, dass sich hier immer die so blöd aufführen, die nen roten Balken unter ihrem Namen haben.
 
ja timbo hat schon einige banger in der letzten zeit gehabt... allerdings klingen die alle sehr stark nach danja

seit "my love" übertreibt timbo ziemlich mit synthie-sounds... schon "anonymous" von bobby v wäre ohne diese überladene synthie-melo besser und von "super-mario-ayo-technology" gar zu schweigen. da fand ich sogar diesen no-name-remix (der zurzeit als "timbaland remix" ausgegeben wird) besser

just blaze spricht mit mit vielen seiner beats mehr an... aber den mit timbo zu vergleichen ist auch selten hohl
 
wie arm ihr doch seid. Keine Ahnung von Produktionen, aber den technisch besten Produzenten der Welt runtermachen. Tolle Leistung. Legt übrigens auch jeder viel Wert auf die Meinung von Hinz und Kunz aka Jago & P-Loc

es ist das gute recht, wenn nicht sogar die plicht des konsumenten, die musik zu kritisieren.wer kauft denn letztendlich die platten?
anscheinend nimmt die großzahl der menschen timbalands produktionen kritiklos hin und feiert einfach alles von ihm...
 
Der macht nur noch Pop-Musik und ist für mich nicht sonderlich interessant. Beats "sauber", aber nach Schema-F produziert und ohne viel Abwechslung. Gut fürn Club, aber nicht für mich. Zu clean, zu massenkompatibel and only for the benjamins.
Tja Timbo, das wars mit Hip-Hop, nun pumpt dich mein kleiner Neffe.
 
Der macht nur noch Pop-Musik und ist für mich nicht sonderlich interessant. Beats "sauber", aber nach Schema-F produziert und ohne viel Abwechslung. Gut fürn Club, aber nicht für mich. Zu clean, zu massenkompatibel and only for the benjamins.
Tja Timbo, das wars mit Hip-Hop, nun pumpt dich mein kleiner Neffe.

Meine Nichte auch, aber was solls? Ich hab gegen anständige Popmusik noch nie was gehabt. Außerdem hat Timbo ja nun auch einige Veränderungen in dieses Genre gebracht.
Gib dir mal von Britney Spears so olle Dinger wie "Crazy" und vergleich die mit den letzten Singles. Da siehste doch, dass Timbo den Tanzflächen und dem Rhythmusgefühl junger Menschen einen großen Dienst erwiesen hat.
 
Lächerlich bist du. Ist wohl kein Zufall, dass sich hier immer die so blöd aufführen, die nen roten Balken unter ihrem Namen haben.


Keine Ahnung was die roten Balken bedeuten.
Hab allerdings besseres zu tun, als auf dieser Opferseite 3.500 mal zu posten und dann meine nerdigen Cyberhoden raushängen zu lassen.

Ich musste mich einfach über deine unerhörte Dummheit, deinen lächerlichen Avatar und die Wertlosigkeit deiner Aussagen aufregen.
Summa susmarum über die gesamte Beschissenheit deiner Existenz.
hf.
 
oah...keri hilson:eek::)

naja 3 monstersingles, n platin-album...timbo kann schon zufrieden sein
 
bei timbaland ist die luft raus. es klingt nun wirklich alles gleich...

ich höre hier grade "party people" von "indecent proposal". den sound habe ich noch gefeiert. das war das klassiche drum-arrangement von ihm... jetzt sind es ja eher dance/house ähnliche beats und wenn das auf die dauer so bleibt, stellt sich auch sein erfolg ein.

für mich war der timbaland-sound eine lange zeit die blaupause für black music bzw. r'n'b...
 
um die alte diskussion mal wieder aus dem keller zu holen, dass danja angeblich das genie hinter timbos neuem sound ist: "official girl" von cassie dümpelt zwischen langweilig und schwachbrüstig in die ohren. in keiner minute mit einem timbaland-beat zu vergleichen. seine sachen sind viel "verrückter".
 
Zurück
Oben Unten