Timbaland

dann lag ich also richtig, dass nur die drums von ihm sind. naja, ne meisterleistung ist das nun wieder auch nicht. den hype kann man halt nicht stoppen.
 
trotzdem muss man nich auf diesen track rumreiten!

Seine "hits" sieht niemand!

Alles schlecht reden hilft nix , sein Album war Beat-mässig einfach Wahnsinn !
 
timbaland sein letztes album war ein gutes pop album aber hiphop album? NEIN!

timbaland als hiphopproduzent ist nicht mehr erstnzunehmen.
 
Seh ich auch so. Und dann anscheinend gute Producer wie Just Blaze dissen. Lächerlich.
 
wie arm ihr doch seid. Keine Ahnung von Produktionen, aber den technisch besten Produzenten der Welt runtermachen. Tolle Leistung. Legt übrigens auch jeder viel Wert auf die Meinung von Hinz und Kunz aka Jago & P-Loc
 
timbaland sein letztes album war ein gutes pop album aber hiphop album? NEIN!

timbaland als hiphopproduzent ist nicht mehr erstnzunehmen.

Is das jetzt schlimm?
EIGENTLICH NICH

er hat aber immer noch mehr im hiphop geleistet als irgendwelche anderen die als "hiphop" annerkannt sind!

Ausserdem Produziert er auch noch für Rapper!
Auch wenn die beats nich dem hiphopeinheitsbrei entsprechen!
 
wie arm ihr doch seid. Keine Ahnung von Produktionen, aber den technisch besten Produzenten der Welt runtermachen. Tolle Leistung. Legt übrigens auch jeder viel Wert auf die Meinung von Hinz und Kunz aka Jago & P-Loc

Was ist dein Problem?

Jeder hat seine Meinung.
 
Der einzige Beat, der mich von ihm in den letzten paar Jahren noch geflasht hat, war "Put It Down".
 
Der einzige Beat, der mich von ihm in den letzten paar Jahren noch geflasht hat, war "Put It Down".

Weil "hiphop" war?


mein gott komm aus dein schubladendenken raus!

is ja schlimm


"ei timbo is nich mehr hiphop" na und?

UND TROTZDEM BLEIBT ER EIN BESSERER PRODUZENT ALS JUST BLAZE
 
ich weiß nich wie man so dermaßen festgefahren sein kann
das is hiphop, das is kein hiphop...scheiß drauf, mir is egal ob irgendwas hiphop is oder nich solangs gute musik is
 
Der einzige Beat, der mich von ihm in den letzten paar Jahren noch geflasht hat, war "Put It Down".

Den Beat fand ich gerade ziemlich "unspektakulär".
Also geflasht hat mich beim ersten Mal hören "The Way I Are". Wenn dieser Beat so nach ein paar Sekunden reinkommt.:eek:

HIT; keine Diskussion. Und so sollte es ja auch sein bei Hits.
 
Nein, weil's mir gefallen hat. :rolleyes:


Zur zweiten Aussage: kein Kommentar :rolleyes: :D


du bist so auf díesen hiphop festgefahren!

es is doch egal obs hiphop is oda nich!

hauptsache es gefällt!

aber so dumme disskusion führen wie "timbaland is kein hiphop mehr"

aso ps : da gibts nix zu lachen timbo is einfach besser:)
 
du bist so auf díesen hiphop festgefahren!

es is doch egal obs hiphop is oda nich!

hauptsache es gefällt!

aber so dumme disskusion führen wie "timbaland is kein hiphop mehr"

aso ps : da gibts nix zu lachen timbo is einfach besser:)

Mach dir doch nix vor und gib zumindest zu, dass Timbaland in den letzten zwei Jahren zu 90% Pop gemacht hat.

Und einfach zu sagen Timbaland ist besser als Just Blaze, eröffnet genauso eine "blöde" Diskussion wie "timbaland is kein Hip-Hop" mehr.

EDIT: Klar bin ich auf Hip-Hop "festgefahren", sonst wär ich hier nicht angemeldet. wenn ich über Pop diskutieren will, geh ich doch in andere Foren.
 
Mach dir doch nix vor und gib zumindest zu, dass Timbaland in den letzten zwei Jahren zu 90% Pop gemacht hat.

Und einfach zu sagen Timbaland ist besser als Just Blaze, eröffnet genauso eine "blöde" Diskussion wie "timbaland is kein Hip-Hop" mehr.

EDIT: Klar bin ich auf Hip-Hop "festgefahren", sonst wär ich hier nicht angemeldet. wenn ich über Pop diskutieren will, geh ich doch in andere Foren.

word! jetzt kann man diesen threat schliessen und die "pop" fans können ihr eigenes forum im www aufmachen.hehe!

das ist ein hiphop forum BITCH!
 
Mach dir doch nix vor und gib zumindest zu, dass Timbaland in den letzten zwei Jahren zu 90% Pop gemacht hat.

Und einfach zu sagen Timbaland ist besser als Just Blaze, eröffnet genauso eine "blöde" Diskussion wie "timbaland is kein Hip-Hop" mehr.

EDIT: Klar bin ich auf Hip-Hop "festgefahren", sonst wär ich hier nicht angemeldet. wenn ich über Pop diskutieren will, geh ich doch in andere Foren.

aber einfach alles schlecht zu reden weils kein hiphop is schon dumm festgefahren!

ich finde timbo besser weil er einfach so viele musik styles verbindet
weil so flexibel is
sein style dabei niemals verliert
hit potential hat
experimentel is
man immer hört das es timbo produziert hat
soviel neue sounds hervorbringt
ach usw

was ich von just blaze nicht behaupten kann
 
Zurück
Oben Unten