Timbaland & Justin Timberlake produzieren Madonna

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Produzent und Rapper Timbaland befindet sich nach seiner Europa-Tour mit Justin Timberlake wieder in den USA und ist zur Zeit unter anderem im aktuellen 50 Cent Video zu "Ayo Technology" zu sehen.

In einem Interview mit MTV TRL berichtete Timbo, dass er und Justin in Europa insgesamt 10 Tracks für das neue Madonna Album geschrieben und produziert haben:
"We just did Madonna's record. Me and Justin did the records. She's great... She's got a hot album. Her album is up there with Justin's album. [...] Ah, man. There's this one song, we taking it back to 'You must be my luck-eee starrrr!' Remember 'Ugly' by Bubba Sparxxx? I got a beat similar to that. The hook is no words. It's saying stuff named after coffee — all these different names for coffee — is the hook. ... The name of the song is 'La, La.' Pharrell did a hot one for her too called 'Candy Shop.' She's off the chain."

Im September will sich Timbo nochmal mit Madonna treffen um dem ganzen den Feinschliff zu verpassen, ein VÖ-Datum des Albums ist aber noch nicht bekannt.

Neben Madonna ist 50 Cent der einzige außerhalb der Mosley Music Group, mit dem Timbo vor kurzen zusammenarbeitete. Er habe einige neue Tracks für Fitty produziert, er wisse aber nicht auf welchem Album ("Curtis" oder das nächste Album "Before I Self Destruct") er die Beats benutzen wird.

Des Weiteren arbeitet der Produzent am Debütalbum von Sängerin Keri Hilson. Gerüchten zufolge ist außerdem ein gemeinsames Album mit Missy Elliot in Planung.

Quelle: www.mtv.com
 
er hat doch auch was s mit britney gemacht... :D er ist so der " ihr habt kein erfolg mehr, ich baller euch in die charts typ" :D
 
madonna diese alte trendhure. immer den angesagtesten produzenten hinterherjagen, damit ihr album auch ja nicht floppt.
 
Momentan is Timbo ja überall mit am Start... und alles was rauskommt geht auch noch tierisch ab! Ich hoff das zieht sich auch so weiter! Bin auf jeden Fall mal gespannt wie das Madonna Album klingt!
 
yoo! ich werde mir dann das erste madonna album kaufen:D!
Timbo macht sicher was gutes draus!
 
ghostwriter-style :D
man man man für madonna würde ich echt keien tracks schreiben... aber anscheinend ist das geschäft so lukrativ mit ihr, dass es sich richtig lohnt
 
timbo is n freak ein verdammter freak er hat seine finger überalldrin jeder will ihn haben und er sagt nie nein is schon ne krasse einstellung und mich würds echt nicht wundern wenn die top 20 komplet aus timbo produktionen beteht...
 
es geht doch nicht darum, dass er "überall seine finger" drin hat, es geht doch viel mehr darum dass er einfach ein "überproduzent" ist und dazu ein begnadeter musiker, der einfach ein ohr für beats/produktionen hat.

er passt sich nicht dem mainstream an, er kreiert in permanent neu. sei es nun mit nelly furtado, justin timberlake oder jetzt madonna. mal abgesehen davon dass er einfach für jegliche musikrichtungen offen ist macht ihn durchaus symphatisch. er schiebt keinen "hiphop" film und denke mal des geldes wegen produziert er die ganzen jungs seit längerem nicht mehr. er macht das, weil er einfach respekt vor den künstlern hat und eben bock mit denen zusammen zu arbeiten.

ob man seine mukke feiert oder nicht, ist geschmackssache...
 
madonna diese alte trendhure. immer den angesagtesten produzenten hinterherjagen, damit ihr album auch ja nicht floppt.

überword!!! hasse sie schon seid jahren, wie sie als stielikone gefeiert wird.
da wird einem schlecht bei einer alternden frau, die nicht mit klar kommt und hip sein muss
 
Naja, find' Madonna auch nicht so cool aber eben deswegen weil sie es mit jedem (Trend) macht kann ich mir auch gut vorstellen, dass ihre Musik mit Timbo interessant werden wird.

er passt sich nicht dem mainstream an, er kreiert in permanent neu. sei es nun mit nelly furtado, justin timberlake oder jetzt madonna.

Naja das was Nelly, Gwen und Fergie gemacht haben war ja mal stark beeinflusst von M.I.A. würd ich mal sagen. Dieses Sprechen aber nicht wirklich Rappen. Nur, dass M.I.A. eben innovativ war. Aber Timbo hat natürlich bei Nelly und anderen Künstlern auch viel Trends mitkreiert.
 
Springt sicher ne menge kohle raus, madonna is zwar ne ikone, aber langsam aber sicher sollte sie mal aufhören, sie macht sich doch nur noch lächerlich, mit ihrem auf jung machen
 
Als Künstler wär der Typ der letzte den ich anheuern würde. Außer ich hätte den Wunsch ein Album zu produzieren das sich anhört wie 1000 andere auch. Es lebe der Individualismus....
 
bei timbaland vermisse ich irgendwie den musikalischen fortschritt, die damaligen kompositionen haben sehr viel mit den heutigen gemein. der vorteil ist natürlich, wenn man schon bekannte und erfolgreiche künstler produziert, das kann ja nur was werden (siehe timberlake, furtado) und ich denke, das die madonna-tracks sicherlich auch charten werden ...
 
einige hier verstehen nicht, dass es hier um die musik geht und nicht ob sie trendsetterin ist oder nicht! (obwohl das eher die boulevardblätter mit ihr machen, sie selbst stellt sich ja nicht hin und macht es)
und ihre musik ist schon immer gut gewesen, das kann jeder der nicht auf dem hiphop-film hängengeblieben ist bestätigen!
bin jedenfalls gespannt, die combo aus timbo+madonna hört sich sehr vielversprechend an!
 
Zurück
Oben Unten