Timbaland: Erste Infos zum Solo-Album

er hat doch selber vor ein paar jahren gesagt, dass er keine lust hat ausschliesslich rap zu produzieren.

ich freue mich drauf.
 
"Give It To Me" ist schonmal richtig geil. Und da hat Timbo ja auch einen vernünftigen "Vocal"-Anteil.
 
Bei give it to me rappt er:

"I'm a real producer and you just a piano man/ Your song moved up the charts I heard, but I'm not a fan

Er könnte damit Scott Storch meinen ODER?????
 
jhr333 schrieb:
Bei give it to me rappt er:

"I'm a real producer and you just a piano man/ Your song moved up the charts I heard, but I'm not a fan

Er könnte damit Scott Storch meinen ODER?????


klingt sehr danach........er gibt ja auch lil'jon recht das storch ihn bitet!
aber wie kann man bitte lil'jon biten?!?!?!? wie geht das???
 
Maaaaaan Timbo is geil!Aber des neue mit justin und nelly furtado is für die füße...geile beats fürs justin album hat er gemacht die gehn ab aber das neue...naja...wenn das lied mit dre nicht geil wird bin ich wirklich enttäuscht!
 
naja ob der track mit dre so der hammer wird.
was dre zuletzt aufm jigga album abgleistet hat, war ja wohl alles unterste schublade... aber timbo is der king, ohne frage. ich glaub nach dem album hat er seine namens-gravur auf'm thron klargemacht. :p
 
...yep! what about=?

der teuerste hip hop producer aus den staaten macht ne platte mit the Hives oder Fall out Boy....
er meinte ja auch das ihm Hip Hop langsam aber sicher langweilt weil das ja alles für ihn schon zu leicht geworden sei...

es macht einerseits sinn das mann genre technisch sich aus dem fenster hängt andererseits würde ich es auch begrüssen wenn er mal versucht den hip hop eben ein weiteres level hoch zu manövieren
weil wenn wir alle mal ehrlich sind erkennt man nen timbo beat aus 100 yards...
das heisst nicht das die beats schlecht sind ....sonst wäre er ja nicht der teuereste ...aber das sagt mir auch das er wenn er pop machen sollte auch einen gewissen hang dazu hat das die beats sich auf irgendeiner weise ähneln bzw. der wiedererkennungseffekt sehr hoch sein wird und wie wir ja alle wissen ist das im pop business da ein wenig anders als im rap-zirkus....

Dre und Timbo auf ner platte hört sich top an weil beide wirklich was geleistet haben aber meistens sind das tracks die durch die hohen ansprüche untergehen...

was ich mich frage ist wie es dieser lil wayne schafft auf die heissesten scheiben zu kommen;)!!!

wenn ich die wahl hätte zwischen jigga und timbo würde ich mich wahrscheinlich für Jay- z endscheiden weil derbe lyrics ( jetzt mal dahingestellt ob sie arrogant sind, was sie sind!!) plus gut zugeschnittene beatz einfach mehr geben...

aber nichts desto trotz

AUF JEDENFALL REINHÖREN
timbalang uhhh understand'!:rolleyes:
 
du kennst dich ja gut mit den preisen auszukennen....

die qualität des beats hängt bestimmt auch gut mit dem preis zusammen.
 
was ein gelaber... wie kann man jigga mit timbo vergleichen?!?!?!? ja und lil jon is besser als nas oder weils im club mehr abgeht?!?!?!?!?

haha des is 100% gegen scott storch kewle action
 
LanZe schrieb:
ich will kein Producer-Album, ich will ein Album mit den übelst bangenden Timbo-Beats und ihn himself, der irgend eine stylishe Scheisse drüber faselt, garniert mit ein paar Gesangseinlagen.

aber der Track mit Dre wird WIRKLICH interessant!


so seh ich es auch
 
Glaube nicht das dass Album so gut wird! Wird eher sehr poplastig!
 
Zurück
Oben Unten