Three 6 Mafia: Sixty Six Sixty One Thread

Stimmt ab die besten Alben der Three 6 Mafia

  • Mystic Stylez

    Stimmen: 31 24,8%
  • Chapter I, The End

    Stimmen: 9 7,2%
  • Chapter II, World Domination

    Stimmen: 33 26,4%
  • Da Unbreakables

    Stimmen: 9 7,2%
  • 3-6 Feet Underground

    Stimmen: 7 5,6%
  • Live By Yo Rep

    Stimmen: 4 3,2%
  • Choices

    Stimmen: 2 1,6%
  • Hypnotize Camp Posse

    Stimmen: 4 3,2%
  • Smoked Out, Loced Out

    Stimmen: 3 2,4%
  • Most Known Unknown

    Stimmen: 23 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    125
@dre: wie läufts denn so mit ciara?

edit: schade, dass ich den grünen noch nicht wieder rot machen kann
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
@dre: wie läufts denn so mit ciara?

edit: schade, dass ich den grünen noch nicht wieder rot machen kann
ach ich geb ihr dieses we die letzte chance, wenn sie wieder keine zeit hat, geh ich mit der drina (ist ne mit der ich mich über icq öfters unterhalte) zum nikitaman konzert, sie hat gemeint, sie hätt bock mit mir dort hinzugehen, allerdings will ich noch die ciara und weiß auch nicht wie die drina aussieht.
 
Dre schrieb:
ach ich geb ihr dieses we die letzte chance, wenn sie wieder keine zeit hat, geh ich mit der drina (ist ne mit der ich mich über icq öfters unterhalte) zum nikitaman konzert, sie hat gemeint, sie hätt bock mit mir dort hinzugehen, allerdings will ich noch die ciara und weiß auch nicht wie die drina aussieht.

habt ihr also noch keine (nackt)fotos ausgetauscht? und ist ciara immer noch eifersüchtig?
 
hab ja foto von ihr und sie von mir und haben uns schon gesehen, nur warte ich drauf, dass wir endlich mal zusammen kommen, nur hatte sie bisher nie zeit. (vor 2 wochen hatten wir eig. nen date, dort hat sie aber die eifersuchtsparanoias geschoben und naja seitdem läuft es strange.)
 
Dre schrieb:
hab ja foto von ihr und sie von mir und haben uns schon gesehen, nur warte ich drauf, dass wir endlich mal zusammen kommen, nur hatte sie bisher nie zeit. (vor 2 wochen hatten wir eig. nen date, dort hat sie aber die eifersuchtsparanoias geschoben und naja seitdem läuft es strange.)
ich hab drina gemeint :p und das mit eifersuchtsparanojas habbich noch mitbekommen

naja, whatever. wann gibts wieder radio von dir?

edit: bald habbich dich schon mit dem neuen account von den posts her eingeholt :D
 
ne von der drina hab ich noch kein foto. sie hat keins aufm pc.

radio, kp mal schauen.
 
das beste lied von denen ist ja wohl ma
Three 6 Mafia ft. Young Buck, 8Ball & MJG - I Gotta Stay Fly

oder darauf der neue deutsch rap rmix.. übeler shit :)
 
m1baby schrieb:
das beste lied von denen ist ja wohl ma
Three 6 Mafia ft. Young Buck, 8Ball & MJG - I Gotta Stay Fly
das beste lied isses nicht, aber es ist wirklich endgeil, wobei der part von dj paul wack ist

edit: @kölnstanz: wie reden über dre, den alten playa
 
:D
m1baby schrieb:
das beste lied von denen ist ja wohl ma
Three 6 Mafia ft. Young Buck, 8Ball & MJG - I Gotta Stay Fly

oder darauf der neue deutsch rap rmix.. übeler shit :)

Das beste ist TEAR DA CLUB UP. Damit kommst garantiert zu einer Schlägerei
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
das beste lied isses nicht, aber es ist wirklich endgeil, wobei der part von dj paul wack ist

ich finde es ist eins der geilsten, rapteschnisch, beatteschnisch, und textteschnisch
 
m1baby schrieb:
ich finde es ist eins der geilsten, rapteschnisch, beatteschnisch, und textteschnisch

raptechnisch? es gibt von 3-6 selbst und von HCP raptechnisch wesentlich bessere tracks

texttechnisch? muhahahahaha :D

der beat und die hook machen den track aus
 
Was Tear da Club up? Ja das stimmt besonders Infamous. Bei dem Track Grab Tha Gauge ist Infamous am Ende nicht zu toppen.
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
raptechnisch? es gibt von 3-6 selbst und von HCP raptechnisch wesentlich bessere tracks

texttechnisch? muhahahahaha :D

der beat und die hook machen den track aus
bist du eigentlich völligst geisteskrank? von welchem lied redest du überhaupt?
du bist doch auch so ein kleiner weisser junge, der alles in den arsch geschoben bekommt. mein großvater hat es geschafft, vom gheddo nach deutschland.. frankfurt am main, bitsches... und du meinst über sowas urteiln zu müssen
 
Tear da club up 97 ist genial, genauso wie die beiden ersten Body Parts und M.E.M.P.H.I.S.
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
...wobei der part von dj paul wack ist

Der is echt wack, finde Dj Paul geht sowiso baden wenn Juicy loslegt:D


Juicemane schrieb:
:D

Das beste ist TEAR DA CLUB UP. Damit kommst garantiert zu einer Schlägerei

Jaaaaaaaaa Man, Alter das musst du dir mal gescrewed antun...damn der Track is Düster.
 
Zurück
Oben Unten