Three 6 Mafia: Sixty Six Sixty One Thread

Stimmt ab die besten Alben der Three 6 Mafia

  • Mystic Stylez

    Votes: 31 24.8%
  • Chapter I, The End

    Votes: 9 7.2%
  • Chapter II, World Domination

    Votes: 33 26.4%
  • Da Unbreakables

    Votes: 9 7.2%
  • 3-6 Feet Underground

    Votes: 7 5.6%
  • Live By Yo Rep

    Votes: 4 3.2%
  • Choices

    Votes: 2 1.6%
  • Hypnotize Camp Posse

    Votes: 4 3.2%
  • Smoked Out, Loced Out

    Votes: 3 2.4%
  • Most Known Unknown

    Votes: 23 18.4%

  • Total voters
    125
Ach du bist das, Spast Peter du hast hier nix zu suchen verpiss dich und müll mein Thread nicht zu.
 
Mystic Stylez, Chapter 1 +2 und Smoced Out, Loced Out sind definitiv die besten.


Angeblich kommt diesen Sommer ja auch ein Da Devil's PLayground Part II von Koopsta, wenn er an den ersten Teil anknüpfen kann wäre es genial, was aber ohne Paul & Juicy Produktionen ziemlich schwierig werden dürfte.
 
mystic stylez war eines meiner ersten rap alben :) doch ich idiot musste sie ja der halben stadt verleihen und jetzt hat sie irgendjemand und doch keiner :mad:
 
$.*CIVA*.$ said:
Mystic Stylez, Chapter 1 +2 und Smoced Out, Loced Out sind definitiv die besten.


Angeblich kommt diesen Sommer ja auch ein Da Devil's PLayground Part II von Koopsta, wenn er an den ersten Teil anknüpfen kann wäre es genial, was aber ohne Paul & Juicy Produktionen ziemlich schwierig werden dürfte.


Hast recht, ohne den Producern wirds wirklich eng. Obwohl Koopsta auf seiner De Invitable ein paar gute Tracks hatte. Sein neustes Album THE MIND of... habe ich noch nicht richtig gehört. Nur ein paar samples von Amazon aber die Qulität lässt zu wünschen übrig (20kb/s). Mal sehen was draus wird.
 
HuckleberryFinn said:
"world domination" war mein erstes triple 6 mafia album, sogleich auch das beste !

Meins auch. When the Smoke Clears hatte ich mir gleich mit dazu bestellt. Den allerersten Track den ich gehört hatte war CHIcKENHEADS von Project Pata.
 
Juicemane said:
Meins auch. When the Smoke Clears hatte ich mir gleich mit dazu bestellt. Den allerersten Track den ich gehört hatte war CHIcKENHEADS von Project Pata.


...chickenheads war auch einer meiner ersten trax, ich hab den sound gut gefeiert, einfach immer nich bombe !:D
 
Na mittlerweile kenne ich alles was von den und mit Hypnotize/Prophet gemacht hat. Nur die alten sachen, die wirklich alten sachen, sind mir unbekannt. Ja die anderen Alben waren zwar auch gut aber keins kahm nicht wirklich an World Domination ran. Da waren alle vertreten: erstmal die Three6 Leute (mit den guten alten Mitgliedern) und selbst Prophet Posse mit Kaze & Scanman, M-Child usw. Auf den darauffolgenden Alben war niewieder was von den zu hören (mit ausnahme CRAZYNDALAZDAYZ). Was ist eigentlich mit Prophet Posse passiert? Weis da jemand was?
 
HuckleberryFinn said:
...chickenheads war auch einer meiner ersten trax, ich hab den sound gut gefeiert, einfach immer nich bombe !:D
hahaha, chickenhead war der erste track den ich der ciara geschickt habe, sie hat drauf abgefeiert.:D :( :(
 
übelst geil gefunden, werd ich machen.

ps: hab mal dafür gesorgt, dass aus deinem roten knubbel ein grüner wird.;) :oops:
 
Back
Top Bottom