Three 6 Mafia: Sixty Six Sixty One Thread

Stimmt ab die besten Alben der Three 6 Mafia

  • Mystic Stylez

    Stimmen: 31 24,8%
  • Chapter I, The End

    Stimmen: 9 7,2%
  • Chapter II, World Domination

    Stimmen: 33 26,4%
  • Da Unbreakables

    Stimmen: 9 7,2%
  • 3-6 Feet Underground

    Stimmen: 7 5,6%
  • Live By Yo Rep

    Stimmen: 4 3,2%
  • Choices

    Stimmen: 2 1,6%
  • Hypnotize Camp Posse

    Stimmen: 4 3,2%
  • Smoked Out, Loced Out

    Stimmen: 3 2,4%
  • Most Known Unknown

    Stimmen: 23 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    125
ach solo reissen die doch alle nix mehr
sogar skarekrow und koopsta haben hart nachgelassen
aber ich denke wenn die sich nochma zusammenschließen klann da schon was draus werden!
 
meinst das boo mixtape? is schrott...bis auf indiana jones und bodies

kann auch sein. habs nur mal zufällig mitgeladen und noch nicht angehört.

ach solo reissen die doch alle nix mehr
sogar skarekrow und koopsta haben hart nachgelassen
aber ich denke wenn die sich nochma zusammenschließen klann da schon was draus werden!

hoffen wir mal.
solo feier ich eig nur noch juicy
 
wenns ckub/party scheiß wird, kanns doch nichts werden...wenn da keine dunklen devil shyt beats ausgepackt werden könnenses gleich lassen
 
ob das nochma was wird... hm...
dachte koopsta is nurnoch drauf und raubt rollstuhlfahrer aus und macht youtube-dissvideos gegen hcp...
solln ma noch t-rock holen und wyte und frayserboy.

paul sagt er und j "still talk"
 
die geschichte mit dme rollstuhlfahrer is doch ewigkeitne her seitdme hat er doch schon wieder sachen released!
für die beatz würd ich mri aufjedenfall wünschen dass paul zu seinen wurzeln zurückgeht und es selbst macht! so neumodischer devil shit müll wie bei der manson fam wär auch ekelhaft
meiner ansicht nach sollten die t-rock auch blos weglassen der typ nervt so hart und frayser boy is jez auch nich unebdignt ne bereicherung, dann lieber wieder ganz zu den anfängen zurückgehen und noid,carmike,blac,fly,skinny,glock,sog,mac e etc. ranbringen

juicy wollte zu viel kohle darum iser nich dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"juicy wollte zu viel kohle darum iser nich dabei"

krass, wo steht das?

wo nervt denn t-rock? is der beste rapper den sie je hatten.
 
also bis auf seine parts aufem prophet posse album hör ich garnix von dem, immer das gleiche
richtig monotoner ich bin schnell scheiß rap in meinen augen, gegen mcs wie skinny, skarekrow, koopsta oder fly is er doch garnix
die haben alle mindestens ein legendäres album, von t-rock gibts nur fließbandware ! der beste mc den sie je hatten is schon arg übertrieben! geschmackssache hin und her aber mti klassiker alben wie dem devils playground tape, king of da playahz ball, just gettin it on, come with me to hell 2 hat das doch nix zu tun! selbst die späten solos vonj paul und juicy sind viel besser als alles was t-rock je gemacht hat!
der hat doch auch nix was es nich bei einem anderen der ma mit triple 6 am start war in besser gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich null nachvollziehen für mich klingt das alles gleich ! ich kenn die tracks auch alle baer für mich ist das alles der gleiche brei udn hat vorallendingen nix eigenes! aber was solls is geschmackssache ne
ich kann eh kaum was mit mucke anfnagen die nach 2000 aufgenommen wurde, die alben auf denen t-rock dabei is feier ich bis auf prophet posse null und da hat er auch die schwächsten parts nach crunchy :D

aber das mit dem ebsten mc war doch ne nummer zu hart für mich :D du bist auch echt der erste von dem ich das höre !
 
bei hcp hat er ja garnich viel gemacht, aber bei den possetracks hatter auch immer rausgestochen.

ich kenn viele die ihn sehr gut finden... bei youtube schreiben auch immer alle 'best rapper alive', 'why isent this guy famious yet', 'Greatest Rapper Alive' etc.
 
ja ich kenn auch viele die ihn gut finden so war das nich gemeint, dass ich den nich feier heisst ja auch nich dass er ein schlechter rapper is, er kann schon was(gut is auch übertrieben technisch is er schon sehr sehr stark) aber das gesamtbild is für mich immer lahm! er bringt nicht so viel athmosphäre rüber, seine raps reissen mich nich mit und er is halt meistens auch sehr scheiße produziert! aber ich kenn halt echt keinen der ihn über skarekrow,skinny oder mack stellen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
500_1371563352_72fb4738d0a0684db18c7584bf0d9484.jpg

http://hnhh.co/sddnfi
 
kann ich mir vom Sound auch nicht unbedingt geben, aber T-Rock ist schon ziemlich krass ....sticht zb auch auf dem Prophet Posse-Bodyparts-Teil von 98 auf jeden Fall von den Skills sehr raus

....stimme fjeden zu, dass "Da Devils Playground" und "King of da Playaz Ball" schon sehr dicke Classics sind .....stimmt schon das die heutigen Sachen von denen, auch von Lord Infamous einfach nicht mehr so catchen
 
ach ich weiß nich für mich ist das standard geflexe! ich geb mir dann lieber so rapper wie mack doer koopsta die auchn bisschen was eigenes mitbring! aber geschmackssache ne
in sachen härteste parts würd ich eher koopstas - slippin teil 1 anführen oder skinny auf die or kill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es scheint ernster zu werden :thumbsup::D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten