Three 6 Mafia: Sixty Six Sixty One Thread

Stimmt ab die besten Alben der Three 6 Mafia

  • Mystic Stylez

    Stimmen: 31 24,8%
  • Chapter I, The End

    Stimmen: 9 7,2%
  • Chapter II, World Domination

    Stimmen: 33 26,4%
  • Da Unbreakables

    Stimmen: 9 7,2%
  • 3-6 Feet Underground

    Stimmen: 7 5,6%
  • Live By Yo Rep

    Stimmen: 4 3,2%
  • Choices

    Stimmen: 2 1,6%
  • Hypnotize Camp Posse

    Stimmen: 4 3,2%
  • Smoked Out, Loced Out

    Stimmen: 3 2,4%
  • Most Known Unknown

    Stimmen: 23 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Neues von Juicy J

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deception meinste? find das leider extrem schwach
nach slippin II hab ich gedacht er schließt an den alten scheiß an aber bis auf eben erwähntne track is das album so wack produziert
seine raps hauen mich auch kaum um
das ganze dj gefuchtel passt auch voll nich, sowas wär auf ner screwed version besser gekommen
naja is nich das erste album das trotz seines talentes eher halb-müllig daherkommt, alles in allem hab ich mich entschlossen dafür kein geld auszugeben und weiter meine dpg kassette oder a murda n room 8 zu pumpen


edit.
und über purple thang 2 woltl ich mich auch nochma besodners hart aufregen
was nutzt es so einen bombentrack eifnach mit dj unfug zu unterlegen und nochma rauszuhauen`?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Stay Trippy" kommt am 02. Juli und wird unter anderem Young Jeezy, Project Pat, Chris Brown (Ahahaha :D :thumbsdown:), The Weeknd & Big Sean als Featuregäste dabei haben.
 
Endlich, aber ich glaube Juicy hat den releasezeitpunkt verpasst an dem es durch die Decke hätte gehen können. Hätte es eher nach Bandz make her Dance und one of those nights droppen sollen. ma schauen was da kommt
 
demnächst komtm wohl ein mafia6 getauftes projekt von paul, skarekrow,koopsta, gangsta boo und crunchy! juicy is nich dabei
 
ja klar, quellen sind gangsta boo und dj paul
fc8awm.jpg



und ja crunchy wurde zwar vor nicht allzu langer zeit meis ins gesicht geschossen udn er war noch schlechter zu verstehen als vorher aber sonst is alles gut
 
und was genau hat der rvidxr klvn damit zu tun?
kann aber eig. nur fett werden :cool:
das neue gangsta boo album muss ich mir auch noch geben
 
anscheinend sidn da raider leute gefeatured! boo hat ja letztens erst mit purrp zusammengearbeit sowie mit amber london!
 
Zurück
Oben Unten