Three 6 Mafia: Sixty Six Sixty One Thread

Stimmt ab die besten Alben der Three 6 Mafia

  • Mystic Stylez

    Stimmen: 31 24,8%
  • Chapter I, The End

    Stimmen: 9 7,2%
  • Chapter II, World Domination

    Stimmen: 33 26,4%
  • Da Unbreakables

    Stimmen: 9 7,2%
  • 3-6 Feet Underground

    Stimmen: 7 5,6%
  • Live By Yo Rep

    Stimmen: 4 3,2%
  • Choices

    Stimmen: 2 1,6%
  • Hypnotize Camp Posse

    Stimmen: 4 3,2%
  • Smoked Out, Loced Out

    Stimmen: 3 2,4%
  • Most Known Unknown

    Stimmen: 23 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    125
o maaan das is schwer ...

hm Mystic Stylez würd ich sagen.. das letzte album gefällt mir gar nicht... das ist mir zu mainstream.. fande den psychoscheiß besser :D
 
juicy&paul sind auf justin timberlake's album gefeatured...
finds halt schade auch wenn ichs ihnen gönne,doch im mainstream können sie nicht mehr die musik bringen wegen der ich sie lieben und schätzen gelernt habe...und punkto alben gefällt mir des headbussaz album mit fiend noch am besten..
edit: warum ist when the smoke clears net auf der liste?
 
hat mal jemand den auftritt von den jungs bei wild boyz gesehen?sehr sehr geil!
der alte lässt so geile sprüche ab.
 
ist echt schade wie die jungs ihre wurzeln veraten un mit solchen gays wie timberlake sache machen....trotzdem ist die mucke non stop in mein winamp aba auch eher die alten sachen...project pat oda das juicy-j soloalben....achja ich hab für chapter II world domination gestimmt
 
Schon gehört??? Crunchy Blacks Soloalbum kommt am 19 September raus. Es heist GET MY OWN oder so ähnlich. Mal sehen was draus wird!
 
ist ganz gut das album....halt der neue 36 style (ist ja noch von paul & juicy produziert), und das crunchy noch nie ein toprapper war sollte klar sein. aber für seine verhältnisse isses ziemlich gut. :)
 
$.*CIVA*.$ schrieb:
ist ganz gut das album....halt der neue 36 style (ist ja noch von paul & juicy produziert), und das crunchy noch nie ein toprapper war sollte klar sein. aber für seine verhältnisse isses ziemlich gut. :)


Was erzählt ihr??? vor most known unknown, choices reihe, when the smoke clears war er top! I Thought You Knew sage ich nur, beim track hatte er es drauf
 
ich mag seine stimme und seinen flow einfach nicht.

bei 3, 4 tracks find ich ihn ganz cool (ready 2 ride z.b.), aber insgesamt isser einfach nicht mein fall.
 
ahahaha, hab heute diese schwule Sendung auf MTV gesehn, die heisst Super Sweet Sixteen, wo die reichen Kiddies ihren 16ten feiern.
Heute waren da so 2 Millionärsgören aus Memphis, und wer is wohl auf deren Party aufgetreten.......niemand anderes als Three Sixxx!!!!
 
KölnStänz schrieb:
ahahaha, hab heute diese schwule Sendung auf MTV gesehn, die heisst Super Sweet Sixteen, wo die reichen Kiddies ihren 16ten feiern.
Heute waren da so 2 Millionärsgören aus Memphis, und wer is wohl auf deren Party aufgetreten.......niemand anderes als Three Sixxx!!!!

die folge war lässig - schmuck für mehrere hundert tausend dollar ist schon nicht schlecht
 
Zurück
Oben Unten