Three 6 Mafia: Sixty Six Sixty One Thread

Stimmt ab die besten Alben der Three 6 Mafia

  • Mystic Stylez

    Stimmen: 31 24,8%
  • Chapter I, The End

    Stimmen: 9 7,2%
  • Chapter II, World Domination

    Stimmen: 33 26,4%
  • Da Unbreakables

    Stimmen: 9 7,2%
  • 3-6 Feet Underground

    Stimmen: 7 5,6%
  • Live By Yo Rep

    Stimmen: 4 3,2%
  • Choices

    Stimmen: 2 1,6%
  • Hypnotize Camp Posse

    Stimmen: 4 3,2%
  • Smoked Out, Loced Out

    Stimmen: 3 2,4%
  • Most Known Unknown

    Stimmen: 23 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    125
K!llahOnThaRoaD schrieb:
glaub mir, in 10 jahren heißt es:



:rolleyes:


Ja das waren noch zeiten. Keine Paris H. & kein verdammter Timberlake. Nur wirklich gute dürften aufs Album und heute ist es ihn scheißegal.:D Stattdessen schmeißen sie Gangsta Boo und die anderen raus und holen Paris Hilton rein (die denkt bestimmt "man ich bin ein gangsta boo ersatz"). Man ist die beklopt. Ähhmm kann die überhaupt singen (Paris Hilton)?
 
Juic3man3 schrieb:
Ja das waren noch zeiten. Keine Paris H. & kein verdammter Timberlake. Nur wirklich gute dürften aufs Album und heute ist es ihn scheißegal.:D Stattdessen schmeißen sie Gangsta Boo und die anderen raus und holen Paris Hilton rein (die denkt bestimmt "man ich bin ein gangsta boo ersatz"). Man ist die beklopt. Ähhmm kann die überhaupt singen (Paris Hilton)?

nein, aber dafür wurde sie erstmal ordentlich von allen hcp-leuten durchge****t... was an sich ja auch net so schlecht ist
 
Ich höre 36 schon ewig lange, bin durch sie und CMR auf South Rap überhaupt aufmerksam geworden un sie waren immer einer meiner Favorites bzw. waren es sehr oft. Aber wenn ich jetzt einen Justin Timberlake, der durch solche Features versucht von seinem N`Sync Image wegkommen will, in deren Video rumtanzen sehe, müssen sie auf mich als potenziellen Käufer ihrer Platte wohl verzichten. Ich kann verstehen das wenn man nach mehr als 10 Jahren endlich Erfolg hat, auch ein Paar Mainstream Tracks macht, wie zum Beispiel der letzte mit Bow Wow, welchen ich jetzt trotz Bow Bow nicht soo übel fande. Aber Paris Hilton und Justin Timberlake sind meiner Meinung etwas zu viel, das verträgt ein Fan des alten North North Evergreen Sounds (wie Ich!!!) einfach nicht, und darüber müssen sie sich im klaren sein.
 
KölnStänz schrieb:
Ich höre 36 schon ewig lange, bin durch sie und CMR auf South Rap überhaupt aufmerksam geworden un sie waren immer einer meiner Favorites bzw. waren es sehr oft. Aber wenn ich jetzt einen Justin Timberlake, der durch solche Features versucht von seinem N`Sync Image wegkommen will, in deren Video rumtanzen sehe, müssen sie auf mich als potenziellen Käufer ihrer Platte wohl verzichten. Ich kann verstehen das wenn man nach mehr als 10 Jahren endlich Erfolg hat, auch ein Paar Mainstream Tracks macht, wie zum Beispiel der letzte mit Bow Wow, welchen ich jetzt trotz Bow Bow nicht soo übel fande. Aber Paris Hilton und Justin Timberlake sind meiner Meinung etwas zu viel, das verträgt ein Fan des alten North North Evergreen Sounds (wie Ich!!!) einfach nicht, und darüber müssen sie sich im klaren sein.


Endlich versteht mich mal einer!Danke! Würden Three 6 angenommen mit leuten wie Method Man, Bone Thugz oder Snoop Dogg mit machen lassen, dann wäre es ja noch ganz cool da die genannten nicht sone vollspasten wie Paris Hilton & Justin Timberlake sind. Gegen soetwas hätte ich nix dagegen. Wobeui Snoop meiner Meinung nach nicht wirklich zum Style passt. Aber mit Alkapone oder Mr. Sche könnten die doch ma zusammenarbeiten. Nach Al Kapones erfolg bei Hustle & Flow wäre das nur zu empfehlen aber wie sie halt meinen. Es werden viele Käufer verloren gehen.:(
 
denen gehts doch nicht mehr um realness oder so einen kack. die sind seit über 10 jahren im game und und wollen zum ende ihrer karrieren (sind ja auch nicht mehr die jüngsten) noch ordentlich cash machen. haben durch den film und den grammy letztes jahr noch mal einen kleinen hype bekommen und wollen den jetzt eben nutzen.

bei dem feature mit paris und justin timberlake gehts einzig und allein darum radiospins zu bekommen und medienaufmerksamkeit, mehr nicht. denn ohne diese features werden 3-6 eben nicht bei trl gespielt ganz einfach. klar ist das für langjährige fans scheisse aber was sollen die denn machen, so läuft das game nunmal. entweder man macht da mit oder verkauft nichts mehr.
 
bei dem feature mit paris und justin timberlake gehts einzig und allein darum radiospins zu bekommen und medienaufmerksamkeit, mehr nicht. denn ohne diese features werden 3-6 eben nicht bei trl gespielt ganz einfach. klar ist das für langjährige fans scheisse aber was sollen die denn machen, so läuft das game nunmal. entweder man macht da mit oder verkauft nichts mehr.


Hey das Game läuft mit ordentlichen Künstler wie Method Man oder anderen alten Rap Crews. Das mit Young Buck war doch schon ganz gut.
 
eben, manche hier tuen so, als wäre dadurch ihr leben zerstört. ;)


die alten sachen hören und drauf scheissen.
 
Neues Three 6 Mafia Album
Three 6 Mafia starten voll durch, seit ihrem Oscar-Gewinn Anfang des Jahres. Einige Tracks für das neue Album sind bereits fertig, sich zu einem Titel oder einem voraussichtlichen Erscheinen zu äußern, wäre es allerdings trotzdem noch etwas verfrüht. Nach Zusammenarbeit mit den Top-Sellern Justin Timberlake und Paris Hilton, und Newcomern wie Lupe Fiasco, werden Juicy J, Lord Infamous und DJ Paul weiterhin zu sehen sein in Jackass 2 und in verschiedenen US-Fernsehshows. Außerdem werden sie über Warner Bros. eine independent

DVD Reihe veröffentlichen mit dem Titel: Choices III, The Return of Big Pat. Bei Warner haben die Herren nach dem Erfolg ihres letzten Albums einen 3 Jahres Deal für ihr Hypnotize Minds-Label unterzeichnet, einen nicht zu verachtenden 30 Millionen Dollar Deal.
Nach all den Jahren ist also nun endlich Three 6 Mafia Zeit. Endlich. Verdient hätten die Herren das schon Jahre vorher, aber besser spät als nie.

Der Sound auf dem neuen Album wird sich übrigens nicht ändern, Its gonna be the same hustle, sagt J. If it's not broke, we're not trying to fix it! Das ist doch mal ein Wort. Also schon mal Händereiben bis es brennt.

Quelle HipHop.de
--------------------------------------------------------------------------

Ist natürlich klar warum sie jetzt ´den ganzen scheiß machen. 30 Millionen Dollar. Aber wenn ich das lese "Der Sound wird sich nicht verändern" könnte ich wieder kotzen. Naj ich scheiß jetzt wirklich drauf. Ach wie gut das Three 6 nicht wissen was sie durch sowas verursachen! Eine erhebliche einbusse von mindesten 5 Millionen Dollar durch raubkopien. Wie gesagt wäre es ein ordentliches Album mit ordentlichen besetzungen hätte es sich gut verkauft. Trotzdem freu ich mich auf den Jackass auftritt. Und Choices III gibts jetzt endlich mit deutschen untertitlen. Irgendwo hats seine guten und schlechten Vorteile bzw. Nachteile.
 
MAFIA FO LIFE, HOE!!!!:cool:


ich gönns ihnen... und mku fand ich saustark und viel wird sich nicht ändern.. außer, das der schlechteste von three 6 weg is;)
 
naja juicy und paul sind schon lange nicht mehr am hustlen.:oops: (die werden schon ein paar millis aufm konto haben)

aber civa hat recht, ich hör mir das album an, wenns gut ist ok, wenn nicht, und der timberlake track wird halt geskippt, paris mal schauen. das sie nicht mehr den alten sound machen von früher ist doch eh schon paar jahre klar.
 
three 6 hat bei mir auf jeden durch die letzten 2-3 jahre richtig verkackt. was die sich alles so geleistet haben:( traurig. :confused:
Seit chapter 2 geht garnichts mehr. vielleicht noch 1-2 solos die in ordnung waren.
die jungs kannste knicken:mad:
 
hör grad die king of da playaz ball (für mich das beste album was paul & juicy je produced ham) und von dem standpunkt aus muss ich sinista recht geben aber ich mag auch die neueren sachen auch wenn natürlich nix mit den alben bis 97/98 zu vergleichen is
aber ich muss sagen sogar das neuste album konnte ich mir gut anhören sind en paar für 2005 richtig coole lieder drauf
richtig schlimm scheints erst jetzt zu werden mit paris hilton und anderem gesindel
 
Zurück
Oben Unten