THoR MC - Mondschein (Shuffle Jack Remix)

ShuffleJack

am Start
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
189
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/shufflejack/thor-mc-mondschein-shuffle[/SOUNDCLOUD]
 
Alter, krass. Was für verrückte Percussions, mag ich. Das Acapella sowieso. :thumbsup:
 
Typischer Thor-Backpacker-Song.
Aufnahme und Mische der Vocals natürlich eher schwach, der Beat könnte auch mehr ausproduziert sein für normale Verhältnisse.

Dafür ist der Song aber echt und hat ne Seele, kommt sehr atmosphärisch rüber.:thumbsup:
 
der beat ist unglaublich schön, nur irgendwie find ich klingt der part auf dem original beat stimmiger und atmosphärischer.
 
Danke für die Kommentare!
Zu Sandmann: Was meinst du genau mit ausproduziert? Für mich war hierbei das Liveband feeling und das etwas raue und ungeschliffene daran entscheidend. Wenn es "nach normalen verhältnissen" ausproduziert wäre, würde es zu einem Popsong oder ähnlichem werden. Falls du etwas konkreter werden kannst mit "ausproduziert" würde mich sehr interessieren, was du ändern würdest.
Zu Ryoga: Da muss ich dir zustimmen. Der Remix ist mir für den Text auch etwas zu fröhlich. Habe auch versucht, dem Ganzen ein anderen Ausdruck zu geben als das Original. Habe noch ca. 4 Remixes davon, die dem Original näher sind. Hat aber mehr freude gemacht bischen dazu abzujamen als einfach an der Sampleschnuur zu ziehen.

Gruss!
 
Zurück
Oben Unten