THoR MC - Eier mit Speck (prod. by Instinkt)

THoR74

Gold Status
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
8.123
Dritter Track im Player

Der gute Instinkt gab mir dieses, für meine Verhältnisse, eher unkonservative Stück Musik:D und es hat mich sofort gepackt:thumbsup:.
T-H-o zer****t dieses fiese Synthiebrett vom allerfeinsten!
Feedback gern gesehen, Revanche ist Ehrensache.
 
also ich steh ja sonst nich auf so ne art rap, aber der geht echt gut rein. man denkt erst jetz kommt wieder so en gangster-gelaber-0815-track (liegt vllt. auch en bissl am beat) und dann haust du eine lustige punchline nach der anderen raus. auf jeden fall positiv überrascht :cool::thumbsup:
 
fetter track.. und auch dicker beat.. wär cool wenn die tracks bald mal in 'nem pack als download anbietest :p
 
Da beweißt der Thor dass er es auch auf solchen Beats drauf hat :thumbsup:
einfach gut seine Tracks
 
sehr fresh der track. der kurze sax ton (oder was auch immer) kommt heftigst gut man, wirklich krasses ding!
 
Kann mich für das gute Feedback ja garnicht genug bedanken (ich danke übrigens auch in Instinkts Namen)!
Und "Kukumbermann ...presents...EP" is coming soon:D.
 
Beat find ich geil und du flowst geil abwechslungsreich drauf ab. Stellenweise waren mir jetzt bei 2x hören die Flowübergänge schon zu abrupt, tut aber dem Gesamtbild keinen sonderlichen Abbruch.
Cooler Track :D
Mach mal als Download klar. :)
 
Danke fürs Feed. Download kommt irgendwann in naher Zukunft, davor muss ich allerdings noch n bisschen was tun:thumbsup:.
 
Zurück
Oben Unten