Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

Danke erstmal fürs MB Interview.

Eine dringende Bitte: Bitte, bitte verbietet dem Player, beim Switchen vom Vollbild- zum Kleinbildmodus, die Auflösung wieder runterzusetzen. Das nervt unfassbar.
 
Macht mal ein Iphone App für die geschäftstüchtigen die immer unterwegs sind und keines eurer Interviews verpassen wollen :p
 
Ich würde mich echt freuen, wenn Du Falk, mal einige interessante Gesprächspartner auftun könntest und dich mal n bisschen von diesen ganzen Newschool Plastikrappern entfernen würdest.

Mach doch mal, oder versuch doch mal, INTERESSANTE Menschen vor die Linse zu bekommen, anstatt immer nur diese Playstation Kinder, die Musik nur aus langeweile Machen. Ich fänd n Lebenszeichen von RAG richtig genial. Die machen ja zur Zeit n Re-Release von Unter-Tage. Mach doch mal n Interview mit ner Oldschool Writer-Crew. Bei Supreme hattest du ja auch schon mal die HCTeees aus Hannover. Wie wäre es mal mit nem Besuch von Dj Rafik. inkl. Scratch-Routine und einem Blick hinter die Kulissen. Du hast doch die Möglichkeit, nutze sie doch auch mal.

Es wurde doch vor einiger Zeit mal erwähnt, dass es unveröffentlichtes Takti-Material gäbe. Wann kommt n das endlich mal?
 
ich würde mich sehr über ein interview mit falf freuen, da er eine viel interessantere person als 90% seiner interviewpartner ist. als interviewer kann ich mir dabei zum beispiel staiger oder insbesondere eißfeldt gut vorstellen. :thumbsup:

haben die bei der juice ja auch mal gemacht...
 
ich würde mich sehr über ein interview mit falf freuen, da er eine viel interessantere person als 90% seiner interviewpartner ist. als interviewer kann ich mir dabei zum beispiel staiger oder insbesondere eißfeldt gut vorstellen. :thumbsup:

haben die bei der juice ja auch mal gemacht...

:thumbsup::thumbsup:

als interviewer würd ich nur halt mich vorschlagen !
...naaja zur not geht aber auch eißfeld :p
 
warum gibt es keine threads mehr zu den neuen interviews wie dem von summer und dem mit shim&max:confused:
 
Eine Sendung in der Falk mal interviewt wird fände ich auch sehr erfrischend!
Falk ist meiner Meinung nach aber auch einer der wenigen Hip Hop Journalisten bei denen mich so etwas interessieren würde, einfach weil er schon sehr lange mit dabei ist und ein Symphatie Mensch vor dem Herrn ist :thumbsup:
Staiger soll ihn mal interviewen, dass könnte informativ und unterhaltsam zugleich sein!

Und etwas mehr Bandbreite was die Themen betrifft wäre wirklich sehr nice.
Ich fand damals gerade an Supreme das schöne, dass die Vielfalt sehr groß und die Berichterstattung sehr gut war! Mixery ist zwar was die Berichterstattung angeht mindestens genauso gut wie damals Supreme, aber zur Zeit hat man das Gefühl das sich das etwas im Kreis dreht. Die Sendung mit den Funkverteidigern fand ich z.B sehr erfrischend, wenns ein bisschen wieder mehr in diese Richtung gehen würde dann :thumbsup:

Trotzdem bleibt Mixery das einzig ernstzunehmende Medium im Deutschen Hip Hop für mich (ich denke für viele andere bei Mzee hier auch) und die Konkurrenz sollte sich mal langsam fragen warum das so ist.

Steve
 
Die Themen in den ersten www.mixeryrawdeluxe.de Tagen haben mich persönlich mehr angesprochen: Stonesthrow, Platinum Pied Pipers....einfach allgemein mehr aus Übersee. Da ich kaum deutschen Rap höre, repräsentiere ich vielleicht nicht unbedingt den durchschnittlichen hip hop Fan aus Deutschland, würde mir aber trotzdem gerne mal mehr Rapper/dj´s/Produzenten aus den Staaten oder aber auch aus anderen Ländern Europas (die Szene in Schottland, rund um Hudson Mohawke, Mike Slott etc., England z.b.) im Interview wünschen. Da gibt es doch soviele Interessante Künstler da draussen und zur Zeit sehe ich irgendwie nur Farid Bangs, Kollegahs, Franky Kubricks usw. (nix gegen die Leute, manche Interviews sind ja auch sehr Unterhaltsam), es dreht sich alles irgendwie nur im Kreis. Erfreulich fand ich allerdings, dass solche Leute wie Suff Daddy, Dexter oder Fleur Earth bei euch eingeladen waren, großes Lob dafür. Würde mir mehr davon wünschen! Ich weiß aber natürlich auch, dass ihr auf Einschaltquoten angewiesen seid und sowas nicht so leicht zu realisieren ist. Naja wünsche euch weiterhin viel Glück und ein gutes neues Jahr, mit hoffentlich interessanten Gästen.

Peace
 
ich bezweifle stark dass ein großteil der "hip-hop fans" in deutschland deutschen rap hört
 
UK-Rap wär mal ne feine Sache, wenn mal jemand im Lande ist. So Sachen wie Rhyme Asylum, Phi-Life Cypher, Lewis Parker, Shameless etc.
(kein Grime)

Sendungen wie die mit den Funkverteidigern sind auch immer Willkommen und die Krönung wäre, wenn ihr mal das Mongo-Clique-Umfeld zusammengetrommelt bekämt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Themen in den ersten www.mixeryrawdeluxe.de Tagen haben mich persönlich mehr angesprochen: Stonesthrow, Platinum Pied Pipers....einfach allgemein mehr aus Übersee. Da ich kaum deutschen Rap höre, repräsentiere ich vielleicht nicht unbedingt den durchschnittlichen hip hop Fan aus Deutschland, würde mir aber trotzdem gerne mal mehr Rapper/dj´s/Produzenten aus den Staaten oder aber auch aus anderen Ländern Europas (die Szene in Schottland, rund um Hudson Mohawke, Mike Slott etc., England z.b.) im Interview wünschen. Da gibt es doch soviele Interessante Künstler da draussen und zur Zeit sehe ich irgendwie nur Farid Bangs, Kollegahs, Franky Kubricks usw. (nix gegen die Leute, manche Interviews sind ja auch sehr Unterhaltsam), es dreht sich alles irgendwie nur im Kreis. Erfreulich fand ich allerdings, dass solche Leute wie Suff Daddy, Dexter oder Fleur Earth bei euch eingeladen waren, großes Lob dafür. Würde mir mehr davon wünschen! Ich weiß aber natürlich auch, dass ihr auf Einschaltquoten angewiesen seid und sowas nicht so leicht zu realisieren ist. Naja wünsche euch weiterhin viel Glück und ein gutes neues Jahr, mit hoffentlich interessanten Gästen.

Peace

Weniger Deutschrap wäre echt mal ganz angenehm, genug Gelegenheiten würde es ja geben, momentan ist doch eigentlich jeden Monat mindestens ein Konzert von interessanten Künstlern. Gangrene tritt doch demnächst in Köln auf? Wieso nicht mal die interviewen? In Münster sind auch andauernd Konzerte, da könnte man auch mal ein paar Nichtdeutsche Acts vor die Kamera bekommen.
 
falk muss ja nicht immer nur interviews machen, es können doch auch mal specials gedreht werden. zum beispiel zu grime, dubstep, baile funk oder was weiß ich. er muss ja nciht zwangsläufig die kosten für eine reise nach brasilien auf sich nehmen, es gibt im internet sicher genug material zu aufbereiten. aber es wäre auch geil, wenn falk mal ein paar wochen in england verweilt und dazu ein special macht über die vielfalt der szene. oder frankreich, holland ...whatever, hauptsache nicht österreich oder schweiz.:oops:

zum thema deutschrap, ich höre keinen und die interviews schau ich mir trotzdem manchmal an aber bei den paar künstlern ist es da auch nicht möglich 54 sendungen zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist zwar grad modern aber auch das mein ich nicht. die meisten rap hörer hören einfach zeitlosen amerikanischen rap, alte und ältere klassiker weiss der geier. es ist nicht so dass jeder nur brandneue musik hört. deutscher rap ist eh irgendwie im internet viel stärker vertreten als in echt. weil hier alle so kleine möchtegern rap aktivisten im deutschrap sektor sind.

ich würd sagen snoop ist der meistgehörte rapper in deutschland oder so weil der einfach lange am start war und in der zeit viel zeitloses gemacht hat . und auch weil er mit hartem rap im fernsehen war. viele rappen hart und in fernsehen oder im mainstream weich. bei snoop oder einem dmx waren die songs zt hart und wurden verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal vorschlagen, dass ihr die Webseite anders gestaltet. Gerade bei den älteren Shows ist es sauschwer die zu finden. Wäre auch nicht schlecht, wenn ihr n rss-feed instalieren würdet, dann bekäme man die neusten Beiträge bequem in den Feed-Reader. Zudem wäre ein Podcast eine Alternative zum gucken.

Das ist ja nicht so besonders schwer. Es würde natürlich ein wenig Mehraufwand bedeuten, aber es wäre doch schon ganz funky auf dem Weg zur Arbeit den Interviews auf dem Ipod zu lauschen. Ich weiß nicht in wiefern das zu realisieren ist, dennoch möchte ich den Vorschlag machen. Ihr müsstet ja theoretisch nur die Audiospur separieren. Props an Falk, der der einizige gute Hip Hop Journalist in D ist, da er das insgedamt gut macht und interessant gestaltet.

Ich fänds auch mal Klasse, wenn ihr so nem richtigen Turntable Meister beim Mixen über die Schultern schauen würdet. So ne Art Scratch-Workshop oder so, da mich das sehr interessiert. Gerade für Einsteiger wären doch mal interessant etwas über die Grundlagen zu erfahren (Verkabelung, Lautstärke etc...) Ich kenne leider keinen, der das beherrscht. Zudem wäre das mal etwas Anderes. Wir haben doch n amtierenden DMC-Champion aus Deutschland, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten