Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

cooles massiv interview, sympathisch. was er übers splash sagt ist zum beispiel ziemlich wichtig. aber ist ziemlich nervig geschnitten.
 
Ich liebe liebe Mixery Raw Deluxe und Falk definitiv der beste Interviewer auf der Welt er ist echt spitze und das einzigste was ich an Mixery Raw Deluxe ändern würde, wäre a der Player der kotzt scho bissle und die Werbung am Anfang auch. Naja ansonstens top :thumbsup:[/B]
 
Es ist ja selbstverständlich, dass der Webspace und der Traffic finanziert sein wollen.
Wenn man aber erst beim dritten Klicken da hin kommt, wo der Link einen laut Beschreibung hinführen soll und man sich unterwegs noch dreimal dieselbe laute Werbung geben muss, finde ich das langsam boykottwürdig.
Was nimmt man nicht alles auf sich, um Falk bei der Arbeit zu sehen...
 
Ladet mal die Weisse Scheisse Jungs oder zumindest JAW ein! Und Hollywood Hank muss auch unbedingt nochmal ein interview geben! :D
 
Wär mal interessant, wenn ihr mal n paar Produzenten interviewen würdet.
 
Was los ?

Noch nix neues heute online an Video-Interviews ?


Ich habe was von Savas läuten hören. Fände ich zwar nicht prall, aber trotzdem...
 
tufu interview..oder direct mit seinem ganzem camp wäre funky.
ansonsten olsen rough,oder allgemein mehr producer zuhause besuchen..und so leute wie dexter sind schon nicht verkehrt.
 
Zurück
Oben Unten