Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

moment hab ich was verpasst?
gibt es mixery auf viva noch? und fett auf mtv?
ich dachte die haben alles ersetzt.


übrigens: genau,saian rockt!
 
Ich würd mich über ein Vega, sowie Orsons Interview freuen wie viele andere auch glaub ich :thumbsup: macht mal was :)
 
Allgemein wär n Interview mit jemand Interessantem mal wieder gut. Die letzten 4 Wochen war für mich persönlich kein einziges dabei :oops: Geschmackssache und so ich weis :)
 
Jemand Interessantes, dass wir da nicht selbst drauf gekommen sind ;)

In den nächsten Wochen gibt es u.a. die Orsons, Sido, Die Sekte, Mädness, Tim Plus … vielleicht wird's ja damit was.

Grüße
Die MRD Redaktion
 
hm hat sich was mit dem MIXERY - PLAYER getan?
ist irgendwie so klein geworden, und die aulösung ist auch schlechter.
:D das ist ein player, sowas ging klar anfang 2000. wir haben bald 2010 meine freunde....
 
mich stört die lautstärke der werbung am anfang, is echt auf maximal lautstärke! Könnte man vlt. so laut wie die interviews machen (sprich leiser)

gruß
 
Hallo Falk,

ich muss noch mal stärkstens an dich und deine Redaktion appellieren das ihr Taktloss noch mal holt zum Plausch. Dann gebt ihm halt 500€. Interessant wäre ebenfalls mal einen Sprüher/Sprühercrew zum Interview zu bitten. Odem?
 
Hallo Falk,

ich muss noch mal stärkstens an dich und deine Redaktion appellieren das ihr Taktloss noch mal holt zum Plausch. Dann gebt ihm halt 500€. Interessant wäre ebenfalls mal einen Sprüher/Sprühercrew zum Interview zu bitten. Odem?

Wir haben uns auf dem Splash mit Taktloss unterhalten und auch einen Teil seines Auftritts gefilmt. Das Material wird es auf jeden Fall noch zu sehen geben, aber einen Termin haben wir noch nicht festgelegt.

Grüße
Die MRD Redaktion
 
Sauber. Wir freuen uns drauf und macht weiter so. Ihr seid die einzigen die das können. Quasi Hip Hop Leitmedium. Die anderen machen nur Gossip.
 
Weiß nicht, ob das am Interviewgast lag oder woran auch immer: Das Massivinterview ist ganz schrecklich geschnitten. Ich kann das nicht am Stück gucken, ohne dass meine Augen bluten.
 
Zurück
Oben Unten