The Weeknd

wie geil initiation schon bei the host aufgebaut wird :cool: initiation hatte ich schon fast schon totgehört, aber es zündet einfach zum wiederholten mal :cool:
 
Gott, ich will unbedingt nach Hause. Wie das nervt.
Auf Initation freue ich mich auch extrem. Gut, dass es drauf landete.
 
"Next" ist eine absolute Naturgewalt von Song! :eek: Ganzen Tag auf'm iPod gehört und immernoch krass gefesselt.

Rest des Tapes auch grandios! Dieser Sound ist einfach einzigartig, dieser Vibe. Auch wie das ganze abgemischt ist, enorm tief und vielschichtig, aber gleichzeitig trotzdem glasklar. Was und wie der Junge da singt, sucht eh seines gleichen... man stelle sich nur mal vor ,der nimmt sich wirklich 1-2 Jahre Zeit für ein richtiges Album (obwohl man diese Tapes eigentlich schon so betiteln könnte^^), was soll das werden? Ein neues "Thriller" unserer Generation?! :D (Sorry, der Vergleich musste her wegen "Dirty Diana". :p )

Bin definitiv auf weiteren Output von ihm gespannt. Mit Frank Ocean für mich der interessanteste Künstler im heutigen Pop.
 
same old song :eek::thumbsup:

weeknd ist einfach so ein krasser sänger. hoffentlich kriegt er bald die aufmerksamkeit die er verdient.
 
Wie kann man sowas nur for free raushauen? Bomben-Ding wieder! Steckt soviel Liebe, bzw. Liebesschmerz drinnen. Wundervolle Musik.
 
Könnte mir niemanden vorstellen, der einen Jacko-Klassiker covert ohne gehatet zu werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find den Titeltrack so brutal:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder sehr gutes ding! besser als das letzte nach den ersten 2-3 Hördurchgängen. Und das alles for free..
 
Finde in das neue Album nicht rein... Fand die beiden davor sehr geil, doch bei dem neuen muss ich passen.
 
Kann mir jemand einen alternativen Downloadlink geben zu "Echoes Of Silence"? Der Track 04 Xo / The Host lässt sich bei mir nicht entpacken.
 
Ja, ich hab jetzt aber schon zweimal den im Prinzip gleichen Ordner geladen und konnte nie Track 04 entpacken.
 
Zurück
Oben Unten