The Weeknd

Blaugrana

Gold Status
Registriert
29. November 2007
Beiträge
8.761
TheWeeknd_HouseOfBalloons-600x600.jpg


Tracklist:

01. High For This
02. What You Need
03. House Of Balloons / Glass Table Girls
04. The Morning
05. Wicked Games
06. The Party After The Party
07. Coming Down
08. Loft Music
09. The Knowing

Download

Tipp für alle R&B Fans hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also r&b würd ich das nicht nennen, hab bisher 1-2 lieder davon gehört...
eher so indieelectropop, oder hab ich mich da komplett verhört?
 
Doch doch ist schon R&B. Dachte erst das "40" das Teil produziert hat weil es produktionstechnisch sehr in die Richtung von ihm bzw. nach "So Far Gone" geht. Er hat aber nichts produziert.
 
Die Posts über mir fassen's gut zusammen, hätte es auch als eine Mixtur aus James Blake und Drake beschrieben! :D Einflüsse aus Pop, Dubstep, R&B und Indie-Kram... fesselt mich komplett!
Einzigartiger, unfassbar intensiver Vibe! "Loft Music", "Wicked Games", "What You Need" und ganz besonders "High For This" brennen wir nichts gutes! Riesige Überraschung für mich heute gewesen, da ich vorher noch nichts von gehört habe ehrlich gesagt...
 
Kannte ihn vorher auch noch nicht. Ging ne Stunde bis ich mal von "High For This" wegkam und mir dann endlich mal die zweite Nummer angehört habe. Unglaubliches Brett. Mittlerweile nach einigen repeats gefällt mir das ganze Tape durchwegs sehr gut. Bin extrem beeindruckt.
 
ich gebs mir heut tagsüber, hab bisher erst die beiden ersten titel gehört... freue mich, so wie ihr hier durchdreht! :thumbsup:
 
gerad runtergeladen, die ersten 2 tracks gehört und wollte es prompt hier in der fundgrube posten xD
aber kam mir ja schon jemand zuvor. krasses teil. genau so ne mucke feier ich gerad heftigst ab. trifft in irgendeiner art und weise einen musikalischen nerv von mir.
 
Übergut! "Comming Down" und überhaupt alle Songs!
Den Titeltrack finde ich etwas komisch, aber geht alles klar.
 
Glass Table Girls ist dope. Mit passendem Video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten