The Weeknd

gibts jetzt endlich mal was neues zum kommenden mixtape?

Drake und Weeknd haben beide bei Facebook was von Thursday geredet. Ich hoffe es so sehr, dass heute was kommt.
http://www.imgur.com/9SZSp.jpg
9SZSp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop, hab schon gesehen dass er das cover bei facebook gepostet hat, hfftl bringt ers heute endlich. :thumbsup:
 
The Weeknd - Thursday (Mixtape): ***********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist auf einem Song. Ist doch bekennender Fan und hat nenähnlichen Sound. Er hat das Mixtape immer etwas mitpromotet.
 
deswegen hab ich gefragt. ;)

schade, n zusammen-mixtape wär doch was gewesen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die beiden Tracks gefallen mir am besten vom neuen Tape.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte nicht gedacht das jemand noch Frank Ocean's Tape übertreffen könnte, aber "House Of Balloons" spielt ja noch in einer ganz anderen Liga.:thumbsup:
Die Juice hat es eigentlich ganz gut beschrieben, bei The Weeknd hören sich seine Projekte schon an wie ein vollständiges, richtiges Album, während bei Frank Ocean es eher so rüberkommt ob er sicher irgendwo bewerben würde.
 
Nach mehrmaligen hören: Ganz großes Free-Album!
Wenn ich Favoriten nennen müsste, wären es wohl "High For This", "The Morning", "Wicked Games" und "Loft Music".
Ich feier zurzeit sehr viel Sachen die in Richtung R'n'B gehen! The Weeknd und Frank Ocean, sind Leute, die noch ganz groß im Kommen sind.
 
high for this ist die hymne.feiern sogar meine freunde die sonst nur pitbull,david guetta und so n spaß hören.
 
feiern sogar meine freunde die sonst nur pitbull,david guetta und so n spaß hören.

:):thumbsup:
Wobei The Weeknd eigentlich nicht sehr kommerziell ist. Habe auch eine Weile gebraucht bis ich in richtig gefühlt habe (No Homo).
Ich höre zurzeit nur noch R'n'B, wenn man es denn so nennen kann.
 
Klar, aber ich meinte jetzt eher die Art von Musik die er macht. Ist ja nicht auf Mainstream getrimmt.
 
dachte das obligatorische "No Homo" ist schon längst wieder out :confused: :D

um nicht ganz off-topic zu geraten:
grandioses tape, der nachfolger kommt nicht ganz ans erstlingswerk ran, hat aber immer noch n extrem hohes niveau imo.
 
Ich werde mir heute mal noch diese Live-Rips laden, von Weeknds ersten Auftritt. :)
 
Musikalisch ist das schon mega starker Scheiß, von dem R&B-Gesinge bin ich eigentlich nicht so der Fan, geht aber schon klar. Thursday gefällt mir aber fast besser als House Of Balloons.
 
Ich hasse RnB, aber dieser Weeknd-Typ flash mich schon gut.
Vor allem geht es halt irgendwie gegen den Strom, dass feier ich.
 
Zurück
Oben Unten