The Walking Dead [Serie]

Gott kann es dir nicht gesagt haben also dunno.

WNCjiSL.gif


giphy.gif
 
Wie Daryl schon am Anfang die Biker mit der Panzerfaust weggepustet hat, übergeil. :D:thumbsup:
Hammerharte Folge, wahrscheinlich sogar die beste der 6. Staffel. War nice, wie selbst der Pfarrer und Eugene plötzlich abgegangen sind. Und wie Carl das Auge abgeschossen wird hat das ganze dann perfekt abgerundet. :thumbsup:
 
Hehehe endlich...

Ist dieser Drecksjunge draufgegangen. Hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, als der von den Zombies gekillt wurde.. die heiße Mom hätte aber ruhig bleiben können....
Carl lebt immer noch :thumbsdown:
Eugene auch :thumbsdown:
Der Pfarrer auch :thumbsdown:
Die Snitch (Bruder von dem anderen drecksjungen) auch tot :thumbsup:

Gleich in einer Folge mal die ganzen Unsympathen weggeräumt :thumbsup:
 
Korrekter Einstieg.:thumbsup::cool: Jetzt aber bitte weiter in einem ähnlichen Tempo und nicht wieder Richtung Finale mit fillern kommen.
 
Kirkman hat doch sogar mal gesagt, dass es der größte Fehler war den er im Comic gemacht hat
 
Wird nie passieren, viel zu kompliziert umzusetzen für den weiteren Verlauf.
Ist ja schon in den Comics absurd. :D Ich denke auch nicht, dass es in der Serie passieren wird.

Kirkman hat doch sogar mal gesagt, dass es der größte Fehler war den er im Comic gemacht hat
Hat er das so gesagt? Ich hab nur im Kopf, dass er in irgendeinem Band mal ein Interview gegeben hat und da meinte er, dass er sich vorher nicht wirklich Gedanken gemacht hat und eventuell etwas vorschnell gehandelt hat. :D
 
Zurück
Oben Unten