The Walking Dead [Serie]

Nice Folge.

Also ist das mit Glenn einfach so gelaufen wie ichs mir dachte von Anfang an.
Der behinderte Psychojunge hat also genau das vor was man vermuten könnte. Das mit Morgan wird scheinbar auch kein gutes Ende nehmen.
Cool wie sie nach dem kurzen Moment der Freude Stille haben walten lassen als der Turm einstürzte und dann es einfach mitten drin abbrach.

Walkie-Talkie dann vielleicht einfach jemand von da und die drei retten den Tag?
 
Morgan geht mir schwer auf die Nerven.
Nächste Woche Midseason Finale mit 1 Tod bestimmt
the-walking-dead-tower-falling.gif
 
Wurde schon mal gespoilert also kann ichs mir vielleicht denken. Muss hier aber nicht sein oder
 
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie hab ich so'n Gefühl, dass dieser kleine Spast (Sam), der die ganze Zeit im oberen Stock chillt jemanden umbringen wird (evtl sogar Judith)

"Sam: Wenn man Leute tötet, wird man dann auch so ein Monster? Carol: Man verhindert nur, dass man ein Monster wird, indem man tötet"
 
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie hab ich so'n Gefühl, dass dieser kleine Spast (Sam), der die ganze Zeit im oberen Stock chillt jemanden umbringen wird (evtl sogar Judith)

"Sam: Wenn man Leute tötet, wird man dann auch so ein Monster? Carol: Man verhindert nur, dass man ein Monster wird, indem man tötet"
gefällt mir gut, hab auch an soetwas gedacht. im comic läufts ja anders ab, aber würde passen

sam killt vllt judith, oder eher nen unwichtigeren char und carl killt sam, kurz bevor ron dann auftaucht
 
Zurück
Oben Unten