The Walking Dead [Serie]

keine ahnung...der ist so übertrieben anstrengend
kommt auch so gezwungen rüber, als wollten die jetzt auf teufel komm raus nen richtigen psycho erstellen

@daryl
für die olle waren die schritte zu schwer irgendwie, glaube auch 2face wars
v.a. dass sich komplette Folgen nur um dessen Gelaber drehen müssen. Ja ich habs kapiert, er ist ein sadistischer Badass der verdammt gespielt ist aber mMn muss man dann nicht eine halbe Staffel nur auf dem aufbauen. Der Rest der ganzen Geschichte bleibt ja so gut wie stehen. Schlechteste Staffel bis jetzt, noch schlimmer als die Langeweile auf Hershells Farm
 
v.a. dass sich komplette Folgen nur um dessen Gelaber drehen müssen. Ja ich habs kapiert, er ist ein sadistischer Badass der verdammt gespielt ist aber mMn muss man dann nicht eine halbe Staffel nur auf dem aufbauen. Der Rest der ganzen Geschichte bleibt ja so gut wie stehen. Schlechteste Staffel bis jetzt, noch schlimmer als die Langeweile auf Hershells Farm
Staffel 2 langweilig? Alles klar
 
Ich sag dir Bescheid wenn die letzte Folge läuft. So lange kannst du dann gerne deinem Vater an den Klöten spielen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
walking-dead-spoilers-850x560.jpg
watch
 
gibt es hier auch einen thread für die comics bzw. leute, die die comics auf englisch lesen und auf dem aktuellen stand sind?

(würde gern mal über das ende der letzten ausgabe (us) reden. das ist völlig absurd, was da gerade abgeht. :D )
 
gibt es hier auch einen thread für die comics bzw. leute, die die comics auf englisch lesen und auf dem aktuellen stand sind?

(würde gern mal über das ende der letzten ausgabe (us) reden. das ist völlig absurd, was da gerade abgeht. :D )


Du, da schau doch einfach mal nach, mein Lieber. Ich meine so etwas gibt es. Wenn nicht, dann in jedem Fall aber fürs PC Game, das auch storymäßig der Wahnsinn sein muss, im Bezug auf die Comics.
 
Du, da schau doch einfach mal nach, mein Lieber. Ich meine so etwas gibt es. Wenn nicht, dann in jedem Fall aber fürs PC Game, das auch storymäßig der Wahnsinn sein muss, im Bezug auf die Comics.
Die Telltale Spiele sind Storymäßig eins der besten Games, die in den letzten Jahren so rausgekommen sind. Das ist mega!!!!
 
Echt?! Ich hatte mal irgend eins auf einem Samsung Tablet. Keine Ahnung welcher Teil. Kam mir leicht verarscht vor. Die Akteure sahen schlimmer aus als die Zombies und die Story war zum kotzen. Wär ich Bogy hätte ich direkt das Tablett zum Krüppel geboxt.
 
Erste Stafelder Spiele war wirklich briliant in der Hinsicht, was am Ende geschah, brachte gestandene Menner zum weinen. Zweite auch gut, aber langsam ging mir das Gameplaykonzept auf die Nerven.
 
am Sonntag gehts endlich weiter :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
tumblr_olbnd5YrXz1rbmftbo7_250.gif
:cool:

Leider noch nicht größer gefunden, beste Szene seit langem. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten