The Walking Dead [Serie]

Was redest du. Negan ist so krsss gut gespielt jede Sekunde Screentime hab ich gestern genossen
 
isser ja auch, der typ spielt den perfekt
aber die rolle ansich ist einfach extrem behindert und nervig
 
was denkt ihr wer hat ihn frei gelassen? Dwights alte oder vllt sogar Dwight selbst? Glaub der zweifelt immer mehr und läuft irgendwann über
 
Wieso findest du das? Nur weil man ihn bisher net so simpel gekillt hat?

keine ahnung...der ist so übertrieben anstrengend
kommt auch so gezwungen rüber, als wollten die jetzt auf teufel komm raus nen richtigen psycho erstellen

@daryl
für die olle waren die schritte zu schwer irgendwie, glaube auch 2face wars
 
Jesus vllt. Wo is der hin nachdem er aufm Truck war? Und hatten die nicht Leute auf den Dächern, die ihn hätten sehen müssen?
 
Jesus vllt. Wo is der hin nachdem er aufm Truck war? Und hatten die nicht Leute auf den Dächern, die ihn hätten sehen müssen?

exakt das hab ich auch gedacht

vor allem sind sie ja rausgefahren, also muss er ja vorher irgendwie reingekommen sein, nur um dann aufm dach wieder rauszufahren :D
 
Schlechter als die Staffel wo alle Richtung Terminus gewandert sind kann die Staffel für niemanden sein
 
Schlechteste Staffel definitiv und das vorgestern war für mich auch die schlimmste aller bisherigen Folgen TWD. 60 Min. Negan und Carl - da kommen die Wutanfälle im Minutentakt. Ich hab' die Folge sogar zweigeteilt gesehen, weil mich diese beiden Hackfressen so genervt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal die erste Comic Komplilation geholt mit 1180 Seiten. Glaub aber man liest das als Kenner der Serie zu schnell, weil Man ja weis was passiert
 
8mWW2Q7.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten