The Simpsons [Zeichentrick]

Hab mal ne Frage zur Simpsons der Film Dvd.

Bei Amazon.com gibt es 2 verschiedene Dvd's. Einmal ne Full Screen und eine Widescreen Dvd. Ich will die Widescreen Dvd aber in deutschland gibts nur eine Version. Welche ist das?
 
Full Screen nehme ich an


Voll günstig bei Amazon der Simpsons-Film.. nur 9,99 Euro
 
Wie kommen diese behinderten Synchronsprecher dazu die Killerpilze in ne Simpsonsfolge einzubauen. Selbst wenn die da verarscht wurden haben die es nicht verdient.

Hat Mike Tyson eigentlich echt n Hip Hop Album gemacht?



Kennt einer die Musik die am Anfang gespielt wird?
 
Tausendmillionenfach sicher wurden die Killerpilze da nicht verarscht. Die Sendung kommt aus den USA, da kennt die keine Sau.
Und bei den Simpsons verarscht werden ist schon eher ein Ritterschlag für besonders kontroverse/bekannte Leute.
Nix Pilze.

PS: Deutsche Synchro ist immer noch schwul.
 
Tausendmillionenfach sicher wurden die Killerpilze da nicht verarscht. Die Sendung kommt aus den USA, da kennt die keine Sau.
Und bei den Simpsons verarscht werden ist schon eher ein Ritterschlag für besonders kontroverse/bekannte Leute.
Nix Pilze.

PS: Deutsche Synchro ist immer noch schwul.

Ja das ist mir schon klar.

Die haben nur ansatt einer amerikanischen Scheissband ne deutsche Scheissband genommen.

Auch am Anfang als Homer nach Hause kommt fragt Marge wo warst du. Im Original fragt sie ob er die Milch mitgebracht hat.

Die machen da echt nur scheisse. Ich guck trotzdem lieber mit deutscher Synchro.
 
allerdings. die mmorpg sachen hab ich bei youtube schon mal auf englisch geguckt. find das eigentlich ganz gut getroffen.
die fußball sache ... naja. find es als europäer schon amüsant, wie die es drüben auffassen. wie homer auch schon im kinofilm sagte: fußball wird sich nie in den USA durchstetzen ^^
 
tja, da scheint auch beckham nix retten zu können.
die wissen gar nicht was ihnen entgeht. ;)
 
Zurück
Oben Unten