The Simpsons [Zeichentrick]

weil man leider nicht drum rum kam den spiderschwein-hype zu umgehen :mad:


Ich muss euch jetzt mal was verraten.

Ein Schwein an die Decke zu halten und Spiderschwein zu singen ist nicht lustig.
Unterste Schublade. Völlig Hirnlos und bei den Simpsons hat son Schwachsinn eigentlich nichts zu suchen. Das ist genau so unlustig wie der Die Pod. Was wäre wenn Angela Merkel Spiderschwein singt? Würdet ihr darüber lachen? Nein, weils euch keiner gesagt hat.

Denkt mal drüber nach.

Ansonsten wärs nett wenn mir mal einer erklärt was daran lustig ist.
 
Ich muss euch jetzt mal was verraten.

Ein Schwein an die Decke zu halten und Spiderschwein zu singen ist nicht lustig.
Unterste Schublade. Völlig Hirnlos und bei den Simpsons hat son Schwachsinn eigentlich nichts zu suchen. Das ist genau so unlustig wie der Die Pod. Was wäre wenn Angela Merkel Spiderschwein singt? Würdet ihr darüber lachen? Nein, weils euch keiner gesagt hat.

Denkt mal drüber nach.

Ansonsten wärs nett wenn mir mal einer erklärt was daran lustig ist.

stumpf is trumpf -
als ich es im kino gesehn hab musste ich def lachen...aba auf dauer weil es jeder sagt :mad:
 
neue folge war ganz gut. dieser standard vorfilm mit auto statt skateboard - der burner.

und das gespräch zwischen homer und marge als marge barts brief gefunden hat :D
"wenn ein simpson was macht, dann macht er es richtig" ;)
 
War ne lässige Folge:D

"Ich bin schwanger von einen Norweger und jetzt ist er zurück nach Norwegien":D:D:D
 
"du bist ja wirklich erst 10...ich dachte du bist nur dumm"
"ich bin beides!"

...eine der besten folgen seit längerem
 
"unsere tochter hat geschrieben, dass sie mit ihrem sohn durchgebrannt ist ..."
homer: "hat sie auch geschrieben, dass sie schwanger ist? ... ups! jetzt hab ich die überraschung versaut"
:D
 
In der neusten Folge wird Milhouse ein zeitlich beschränkter Waisenjunge :D und als Folge dessen ein Emo-Boy, der alle Herzen bricht


Und Homer tritt in mehrere Fettnäpfchen, wie immer
 
find manche von den neuen folgen total scheiße sowie die heute lief mit dem friedhof vor lisas fenster ... langweilige aneinandereihung nicht wesentlich zusammenhängender mittelmäßig amüsierender gags

was ne richtig geile folge ist wo sie nach kanada fahren zum medikamente schmugeln :D

"Hola hombre ich und meine amigos wollen heim"

"Willkommen in Kanada" :D:D:D
 
find manche von den neuen folgen total scheiße sowie die heute lief mit dem friedhof vor lisas fenster ... langweilige aneinandereihung nicht wesentlich zusammenhängender mittelmäßig amüsierender gags

was ne richtig geile folge ist wo sie nach kanada fahren zum medikamente schmugeln :D

"Hola hombre ich und meine amigos wollen heim"

"Willkommen in Kanada" :D

ja die szene war so lustig :D :D
ich konnt nicht mehr. er hatte die Sombrero schon an und dann in kanada. war echt die härte :D haha
 
neue folge ganz cool... mal was anderes.
haha wie prof. frink überfahren wird ... das war einfach ZU geil
 
hat denn heute keiner die neue folge gesehen? mit cletus' kindern? war eher mittelmaß.
 
die mit cletus kids war ganz ok, aber auch nicht so der hammer weiß ned die neue folgen hauen allen niht mehr so aber egal...
 
Zurück
Oben Unten