LP The Roots - How I Got Over

**** hab gar nicht mitbekommen,dass die ein album rausgebracht haben :eek:in den usa hat es sich 51000 mal in der ersten woche verkauft und damit immerhin platz 6 geschafft.das muss ich mir wohl demnächst zulegen,bei den roots kann man eigentlich nicht falsch machen.
 
Super Teil geworden. Dieser typische Roots Sound, wie man ihn liebt. Drums wie immer richtig stark.

Walk alone
Dear God 2.0
Right on
Hustla

sind meine Favoriten. Wäre echt mies, wenn es nur als kastrierte Vinyl Version erscheinen sollte. :(
 
Ich habe mir das Album gestern noch 2 mal angehört, aber es will einfach nicht ankommen. Wird wohl das erste Roots-Album, dass ich mir nicht kaufen werde. Mir gefallen eigentlich nur die letzten beiden Tracks wirklich gut.
 
ein sehr geiles album und das samsamilla es nicht gut findet ist eientlich schon qualitätsbeweis genug. in meinen augen das ebste roots album seit illadelph halflife. supersmoothe atmo und richtig geile songs, einfac komplet durchgehend.
 
Finde das Album auch durchgehend genial. IMO ein classic. Schürt die Vorfreude auf die John-Legend-Collabo.
 
Diese abgespeckte 1LP Version nervt halt schon wieder brutal. Richtig geiles Album, genau wie das Nas & Damian Marley Teil. Und bei beiden so ne Riesenscheiße mit den Platten. :(:(
 
ich feier den Bonustrack (Hustla) so unglaublich. Das klingt so herrlich schräg und dazu die zerberstenden Drums und richtig coole Raps. BAM. :thumbsup::thumbsup:
 
jau, mich kickt der gerade, hab ihn ja auch nicht mit den anderen tracks verglichen. gibt sicher noch den einen oder anderen track der mir besser gefallen wird. muss mich aber erst noch mehr reinhören.

bei hhv wurde die tracklist aktuallisiert. scheinbar sind jetzt doch alle tracks auf der 1LP drauf, auch der Bonus Track. ;) dachte erst 18 Tracks auf einer LP... :confused: aber das Album hat ja nur eine Spielzeit von 40 Minuten, kann also schon hinkommen.

ist gekauft :)
 
Hatte die LP bei der letzten Bestellung mit eingepackt und da war so verfügbar und nun kommt die erst am 27.07 raus?
Weiß da jemand wie's um die Platte steht?
/e: paket is aufm weg -freu mich auf die platte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt grad sagen, ich hatte sie heute schon im Plattenladen in der Hand. Ist definitiv raus und alle Tracks der CD Version sind drauf. ;)
 
Zurück
Oben Unten