LP The Roots - How I Got Over

Ein Traum von einem Album. Außer Distant Relatives gab es dieses Jahr noch nichts besseres.
 
jo hört sich mal sehr geil an...wird wohl das erste roots album sein das ich mir kaufe :D
kann jmd mal chronologisch die bisherigen alben posten?
 
Nettes Album!
Radio Daze und The Fire sind meine Lieblingstracks. :thumbsup:
Muss mich noch ein wenig mehr rein hören.
 
Hm, Album geht gut los aber ab der Mitte ca. wirds n bissel gay!
Ist aber auf jeden Fall weitaus besser als das Vorgänger-Album.
 
The Day und Right On sind soooo die ÜBERTRACKS!

Right On ist mit der schönste Track,den ich dieses Jahr gehört habe.
 
Man merkt bei diesem Album sofort das die Roots mit einer angenehmen Leichtigkeit an das Album gegangen sind. Jeder Track hat seine eigene Energie die durch die verschiedenen Features abgerundet wird.
Einfach unglaubliches Album der Roots...die Jungs werden einfach nicht müde und das ist auch gut so!!
 
Hat Klassikerpotenzial, läuft seit dem Leak bestimmt 2 mal täglich durch bei mir, mal abwarten..
 
Yeah Def Jam weiss mal wieder wie man dafür sorgt, dass keine die Vinyl kauft. Indem man so ein Album nicht als 2 LP rausbringt und nen paar Tracks weglässt
 
Sagenhaftes Album! Das was ich bislang gehört hab hat mich doch wieder überzeugt. Konnte den Roots zuletzt nix mehr abgewinnen, mag auch an dem verhunzten Konzert liegen welches ich von ihnen gesehen hab, seitdem sprang der Funke nicht mehr über. Aber diese Musik passt so perfekt zu diesem Wetter, wirkt alles so leicht und losgelöst, irgendwie befreit, richtig gute Musik! Album wird in jedem Fall gekauft.
 
nach dem 2. juli hört ihr von von mir...

vorher werde ich mir das nicht anhören:oops:
 
Yeah Def Jam weiss mal wieder wie man dafür sorgt, dass keine die Vinyl kauft. Indem man so ein Album nicht als 2 LP rausbringt und nen paar Tracks weglässt

hmm, also laut amazon und ughh.com hat die vinyl version auch 14 tracks. nur bei hhv steht das es 11 sind?
gibts irgendwelche verlässlichen quellen?

ansonsten: sehr kooles album!:D
 
Ich reiß mich noch immer zusammen und lad's mir nicht. Lange werd ich's aber wohl nicht mehr aushalten. :D
 
hmm, also laut amazon und ughh.com hat die vinyl version auch 14 tracks. nur bei hhv steht das es 11 sind?
gibts irgendwelche verlässlichen quellen?

ansonsten: sehr kooles album!:D



bei amazon steht aber: "Eine Disc"

und drunter die Tracklist:

Disc 1:
...

Disc 2:
...


:D


mal abwarten.
 
oder übersetzt "seite a" und seite b" würd ich sagen!?
 
Zurück
Oben Unten