The Perfect Man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von drehdiekassette
oh doch.
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir beide schonmal unterwegs waren und ich bezweifle, dass du schon mit den andern hier auf Tour warst. Mal abgesehen davon, dass sich keiner als Player bezeichnet hat.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
haha :D wen ausser 13jährige 50centgroupies beeindruckt sowas schon :D scherzkeks :D
bei dir weiß man ja nie. ich frag mich nur wie du darauf kommst das ich meinen würde ich wäre einer. hab ich nie behauptet, hab glaub ich bis in der letzten antwort das wort noch nie in diesem forum benutzt.

btw. wie alt bist du denn eigentlich? und wenn du hier schon über andere rumlästerst, zeig mal n bild von dir. SLP würd ich auch gerne mal sehen. steh nicht so auf diskussionen mit leuten die nur nehmen udn nicht geben
 
also man sollte schon den einen oder anderen einblick in den charakter eines 'vielusers' hier erkennen können wenn man nicht komplett hängengeblieben ist oder der andere sich im internet krass verstellt. ich hab hier schon mindestens 20 user entdeckt die sich für einen player halten. aber scheiss drauf. wollt dich jetzt nicht anmachen.
 
Original geschrieben von JinX 1
bei dir weiß man ja nie. ich frag mich nur wie du darauf kommst das ich meinen würde ich wäre einer. hab ich nie behauptet, hab glaub ich bis in der letzten antwort das wort noch nie in diesem forum benutzt.

btw. wie alt bist du denn eigentlich? und wenn du hier schon über andere rumlästerst, zeig mal n bild von dir. SLP würd ich auch gerne mal sehen. steh nicht so auf diskussionen mit leuten die nur nehmen udn nicht geben

ey bleibt mal ganz ruhig :D ich hab das doch gar nicht auf dich oder fan bezogen :D wenn ich hier mein bild reinstellen würde, würdet ihr alleine aus prinzip schon sagen dass ich hässlich wäre. ich bin doch hier das arschlochkind ;) und was hat das alles bitte mit meinem alter zu tun?
 
weil du dich im voletzten post aufs alter bezogen hast. Wen hast du dann gemeint? So ganz ohne zusammenhang wirste "keiner von euch ist ein player" ja nicht geschrieben haben oder?

langsam glaube ich du hast ne zweite persönlichkeit:D
 
muhha :D manchmal glaub ichs auch :D naja weil du gefragt hast wen ein player beeindrucken würde. hatte jetzt gar nix mit dem forum hier zu tun.
und das mit dem player war auch eher aufs komplette forum verallgemeinert weil sich hier doch schon recht viele für den mäque überhaupt halten.
 
Original geschrieben von drehdiekassette


ey bleibt mal ganz ruhig :D ich hab das doch gar nicht auf dich oder fan bezogen :D wenn ich hier mein bild reinstellen würde, würdet ihr alleine aus prinzip schon sagen dass ich hässlich wäre. ich bin doch hier das arschlochkind ;) und was hat das alles bitte mit meinem alter zu tun?

Wieso redest du dann mit uns ? :D
Und wieso sollten wir "aus Prinzip" sagen, dass du hässlich bist ? :confused:
 
Original geschrieben von drehdiekassette
muhha :D manchmal glaub ichs auch :D naja weil du gefragt hast wen ein player beeindrucken würde. hatte jetzt gar nix mit dem forum hier zu tun.
und das mit dem player war auch eher aufs komplette forum verallgemeinert weil sich hier doch schon recht viele für den mäque überhaupt halten.
ja das isses ja. wer denn bitte?
is mit in den 4 jahren in den ich hier ab und zu im forum bin noch nicht aufgefallen. (ausser Smokerates, der aber n riesen Opfer ist)

und wenn du irgendwann mal ein forumtreffen besuchst, wirste auch merken das die leute die erscheinen verdammt korrekt drauf sind.

die die nicht kommen udn hier immer die fresse aufreißen, die interessieren niemanden. Naja kommste noch hinter.
 
Original geschrieben von drehdiekassette


:D :D

weil ihr mich alle hasst @fan und nach euren einstellungen zu recht.
Ich ( kann nur für mich reden ) hasse dich nicht, sondern find nur deine Aussagen etwas verstörend. Keine Ahnung, was das mit deinem Aussehen oder deiner Person an sich zu tun haben sollte.
 
samma...nehmen wir zb dr.donut oder killa instinkt. wenn die ein foto von mir sehen würden würden die zu 99% aus prinzip (weil sie mich nicht mögen) schreiben dass ich hässlich oder eklig oder was weiss ich wäre. wenn sie sagen würden ich sehe gut aus würden die mir ja damit indirekt ein kompliment machen. und das geht glaub ich nicht über deren schtolz.
 
Original geschrieben von drehdiekassette


:D :D

weil ihr mich alle hasst @fan und nach euren einstellungen zu recht.


Ja natürlich hassen wir dich, das ist ne Tatsache, aber darüber brauchen wir ja nicht länger zu diskutieren, oder?!?
 
hat jemand gesagt "hallo du mongo bitte gib wieder deinen kommentar ab?"
wenn du nicht mitreden willst dann geh in einen anderen thread... wie oft sollen wir dir das denn noch sagen?

Siehste kassedde, mongo ist auch solch ein kandidat, der niemals zum forum treffen kommen würde, weil ihn dort absolut keiner sehen will.(aufrund seiner äusserungen hier)
 
Original geschrieben von JinX 1
hat jemand gesagt "hallo du mongo bitte gib wieder deinen kommentar ab?"
wenn du nicht mitreden willst dann geh in einen anderen thread... wie oft sollen wir dir das denn noch sagen?

Siehste kassedde, mongo ist auch solch ein kandidat, der niemals zum forum treffen kommen würde, weil ihn dort absolut keiner sehen will.(aufrund seiner äusserungen hier)
Und aufgrund seiner Knobel-Weakness :D

@ TurnTheTape :
Heisst ja trotzdem nicht, dass du Wert auf die Hater legen musst ;) Bist doch sonst keine so verschlossene Person.. :oops:
 
Original geschrieben von Fan

Und aufgrund seiner Knobel-Weakness :D

@ TurnTheTape :
Heisst ja trotzdem nicht, dass du Wert auf die Hater legen musst ;) Bist doch sonst keine so verschlossene Person.. :oops:

ja eh nicht :D aber warum sollte ich in einem forum pics von mir posten indem mich eh so gut wie jeder hasst :D dachte ich von jinx übrigens auch.
 
ja bisher haste ja auch nur scheisse geschrieben gegenüber mir oder meinen posts!
so kids ich hab jetzt feierabend. ich schau heute abend nochmal rein!
 
Original geschrieben von drehdiekassette


ja eh nicht :D aber warum sollte ich in einem forum pics von mir posten indem mich eh so gut wie jeder hasst :D dachte ich von jinx übrigens auch.
Siehste... so kann man sich irren. ;)

Wenn du in einem Forum Pics posten würdest, wo dich jeder toll findet, wärs doch viel schlimmer, wenn dich irgendwer als unansehnlich bezeichnen würde. Ausserdem schau dir mal an, was hier für Freaks rumrennen... hässlicher als unser Veganer-Opfer Awake kannst du nicht sein... sonst würden die Leute auf der Strasse schreiend vor dir wegrennen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten