The Official Wrestling-Thread!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei No Mercy Kane und the Undertaker um den TT-Title:cool:
Das wäre was:)
 
The man who cant be destroyed...Taker ist der Beste!
Wann ist der naechste Kampf mit ihm?
 
Kurt Angle hat grad ein interessantes Ironman Match gegen Samoa Joe mit 3:2 gewonnen, und gleich ist der Stinger dran.

Ein weiterer Pluspunkt bei TNA ist, dass ich bei eurosport den Original Ami-Kommentator hören kann, der bringt noch echtes Feeling rüber (nicht so wie die deutschen...)!
 
ich will The Rock und Stone Cold sehn :)

Bei The Rock wirst du dich noch sehr gedulden müssen. Der dreht ja zurzeit lieber Disney-Filmchen. :rolleyes:
Warum dreht er da schon nicht besser sowas wie Walking Tall oder Welcome To The Jungle?


EDIT: Was ist eigentlich mit Bobby Lashley los?
 
Bobby Lashley wird nach aktuellem Stand der Dinge im Dezember zur Action zurückkehren. Aktuell erholt sich Lashley noch von einer Schulteroperation. Im WWE-TV wurde Lashley diese Zwangspause durch Mr. Kennedy verordnet. Es bleibt abzuwarten, gegen wen Lashley nach seiner Rückkehr in den Ring steigen wird, wobei Kennedy als erster Gegner sicherlich eine realistische Option wäre. Vielleicht darf sich Lashley bald zudem darüber freuen, dass seine Freundin Kristal Marshall ebenfalls zum RAW-Brand wechselt. Bestätigt ist der Wechsel jedoch noch nicht.

Hier;)
 
Jericho wird bald auch kommen.
Dachte er würde um den vakanten Titel kämpfen, aber doch net:mad:

WWE hat fast nur spinner im Roster. Richtige Charaktere sind entweder verletzt oder bei TNA.
Undertaker, Micheals, Rey, Hardys und Triple H sind da, sonst nichts
 
Was? Kristal ist Bobby's Freundin? Ist die nicht (zumindest in der Storyline) mit Theodore Long verheiratet?
 
Jericho wird bald auch kommen.
Dachte er würde um den vakanten Titel kämpfen, aber doch net:mad:

WWE hat fast nur spinner im Roster. Richtige Charaktere sind entweder verletzt oder bei TNA.
Undertaker, Micheals, Rey, Hardys und Triple H sind da, sonst nichts

Kane und Batista würd ich auch noch dazuzählen. :)
 
Stimmt, aber trotzdem mau für so´n Riesenroster.

TNA hat Nash, Sting, Raven, Steiner Bros., Angel, New Age Outlaws, Jeff Jarrett usw. und die haben nur ein kleinen Roster

Bei TNA kenn ich mich zu wenig aus. Bin mehr so der WWE-Fan. Einfach weil da halt auch mehr Entertainment ist und alles viel größer aufgezogen wird. Aber hast schon recht. Zurzeit ist das Roster wirklich schwach. Und Leute wie Lashley, Cena oder HBK sind verletzt.

Was hältst du eigentlich vom neuen WWE-Champ?
 
Bei TNA kenn ich mich zu wenig aus. Bin mehr so der WWE-Fan. Einfach weil da halt auch mehr Entertainment ist und alles viel größer aufgezogen wird. Aber hast schon recht. Zurzeit ist das Roster wirklich schwach. Und Leute wie Lashley, Cena oder HBK sind verletzt.

Was hältst du eigentlich vom neuen WWE-Champ?

Bei TNA sind die Moves und der Ring mal was neues!
Matches sind immer top und auch richtig derbe Storylines um Abyss zum Beispiel. TNA gehört die Zukunft, da sich die WWE mit den "alten Hasen" verscherzt! Und Orton, Khali, Booker usw. als Aushängeschild pusht!
Allein, dass Cena das Aushängeschild war ist schon schwach. Finde den Typen kuhl, aber als Representant von WWE ehr net so!

DDP war TNA, Scott Hall wird wohl bald wieder da sein.
Man will da jetzt X-Pac, Hall und Nash zusammen ein Team formen lassen. Das würde der Überknaller.


Orton hasse ich wie die Pest, schon immer!
 
Jericho wird bald auch kommen.
Dachte er würde um den vakanten Titel kämpfen, aber doch net:mad:
joa vertrag is ja unterschrieben, find ich trotzdem klasse, wie man die leute auf den holzweg geführt hat, ma wieder n bisschen was überraschendes...

Stimmt, aber trotzdem mau für so´n Riesenroster.

TNA hat Nash, Sting, Raven, Steiner Bros., Angel, New Age Outlaws, Jeff Jarrett usw. und die haben nur ein kleinen Roster
ob die jetzt so toll sind wag ich aber zu bezweifeln ;) müssten allgemein mal neue leute her, die von dir genannten sind ja auch shcon zum großteil im etwas fortgeschritteneren alter...was nich heißt, dass die nix drauf ham und die leute nich unterhalten können
 
Bei TNA sind die Moves und der Ring mal was neues!
Matches sind immer top und auch richtig derbe Storylines um Abyss zum Beispiel. TNA gehört die Zukunft, da sich die WWE mit den "alten Hasen" verscherzt! Und Orton, Khali, Booker usw. als Aushängeschild pusht!
Allein, dass Cena das Aushängeschild war ist schon schwach. Finde den Typen kuhl, aber als Representant von WWE ehr net so!

DDP war TNA, Scott Hall wird wohl bald wieder da sein.
Man will da jetzt X-Pac, Hall und Nash zusammen ein Team formen lassen. Das würde der Überknaller.


Orton hasse ich wie die Pest, schon immer!

Dann sind wir schon zwei. :D

Was mich wundert:
Im deutschen WWE-Forum feiern sie ihn als neuen WWE-Champ.
Finde Cena zwar auch gut, aber ein neuer WWE-Champ bringt nach über einem Jahr Cena-Time schon wieder ein bisschen Frische um den Championship. Aber warum haben sie nicht Triple H den Titel gelassen. Allein für das was Orton mit Cena's Vater da angestellt hat (is zwar nur Story ich weiß), vergönn ich dem Typen schon den Titel nicht.
 
joa vertrag is ja unterschrieben, find ich trotzdem klasse, wie man die leute auf den holzweg geführt hat, ma wieder n bisschen was überraschendes...


ob die jetzt so toll sind wag ich aber zu bezweifeln ;) müssten allgemein mal neue leute her, die von dir genannten sind ja auch shcon zum großteil im etwas fortgeschritteneren alter...was nich heißt, dass die nix drauf ham und die leute nich unterhalten können


Jericho hatte den Vertrag doch noch!? Der wurde nur nach der Verletzung verlängert;)

Sind zwar "Alte Hasen", aber alte Hasen sind das einzige Interresante bei der WWE. Undertaker, Triple H, Kane und HBK sind da nur besonders Interresant, dann kommen Hardys, die auch schon ewig dabei sind und Batista.

Jay Lethal, ein top Wrestler; im Moment n bissl komisch mit den Randy Savage-Image, aber vorher war der schon top und auch sonst sehr viele Wrestle mit sehr viel Talent.

Sehr TNA in 3-4 Jahren auf WWE-Niveau was Quoten angeht;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten