The Official Wrestling-Thread!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smackdown und Raw kommen doch auf DSF!?
Wenn kann ich es über Premiere gucken, aber gucke es 12 Stunden nach Ausstrahlung aufn Onlinestream. Weil hier ko0mmt es fast 2 Wochen später;)

TNA auf eurosport, aber da auch der Onlinestream:D
 
Smackdown und Raw kommen doch auf DSF!?
Wenn kann ich es über Premiere gucken, aber gucke es 12 Stunden nach Ausstrahlung aufn Onlinestream. Weil hier ko0mmt es fast 2 Wochen später;)

TNA auf eurosport, aber da auch der Onlinestream:D

sooo sehr interessieren mic hdie storylines nicht, als dass ich da jetzt immer uptodate sein müsste :D
 
Aber wenn man die Chance hat;)

Hab früher auch liebend gern Live geguckt. Einmal mit Tom Gerhard als Co-Komentator:D

Da hat man sich den Wecker gestellt um 2 aufgestanden, dann 3 Std. gucken und um 5 ins Bett noch knapp über ne Stunde pennen:D
 
cool, dass shawn michaels wieder da is, war cool gemacht, wär aber noch geiler gekommen, wenn er orton direkt aus dem eingang umgeblestert hätte. hoffentlich bekommt er nochma den titel :cool:
 
Denk er bekommt n Titel-Shoot, den Titel und dann noch 1 Jahr TT-Titel:)
 
Ich hoffe nur, dass Orton nicht bis Wrestlemania 24 Champ bleibt. Ich kann dieses arrogante Arschloch nicht ausstehen. Aber spätestens wenn Bobby Lashley back ist, wird dem mal richtig die Fresse poliert.
 
Ist Lashley nicht bei Smackdown!? Aber bald gibt es eh ne neue Lotterie!
Von daher kann jeder bei ihn in die Liga kommen;)
 
Ist Lashley nicht bei Smackdown!? Aber bald gibt es eh ne neue Lotterie!
Von daher kann jeder bei ihn in die Liga kommen;)

Nein. Lashley ist bei RAW. Er hat ja auch beim Great American Bash gegen Cena um den Titel gekämpft, wo er eigentlich der deutlich bessere Kämpfer war.

Is bald wieder Draft, oder was meinst du?
 
Ja, die wollten die Roster wieder durchmischen, wie man i-wo lesen konnte!


Hat Lashley nicht gegen Batista gefehdet?
 
Ja, die wollten die Roster wieder durchmischen, wie man i-wo lesen konnte!


Hat Lashley nicht gegen Batista gefehdet?

Kann sein. Schau selbst erst seit nem Jahr intensiv Wrestling.
Lashley war zuerst bei SD!, dann bei ECW und jetzt bei RAW.
 
Ja, die wollten die Roster wieder durchmischen, wie man i-wo lesen konnte!


Hat Lashley nicht gegen Batista gefehdet?

hatte er zur sd zeit. zuletzt kämpfte er gegen cena um den titel. allerdings verletzte er sich dann.


.. um nochma auf reine "wrestling" zu kommen. ich habe nie gesagt, dass es mir nicht nur um das "wrestling" ansich geht sondern um den entertainment-faktor (kommentator, zuschauerreaktionen, layout der show) und da is die wwe tna mmn weit voraus.
 
Aber der "Entertainment-Faktor" ist mir, vorallem als TV-Zuschauer,relativ egal.

Finde ja nur, dass TNA schon jetzt teilweise einen besseren Wrestling bringt.
Bringt jetzt auczh schon ein Videospiel raus. Die haben in ganz kurzer Zeit sich zu einen Konkurenten entwickelt!
Zwar noch nur 1% Marktanteil, aber die Liga gibt es ja noch nicht so lange;)
Jarrett hat da gute arbeit geleistet!


Kuhl finde ich, dass bald Cyper-Sunday bei der WWE gibt. Aber was auch verarsche ist.
Man kann abstimmen was man will, die haben ihre feste Storyline und Pläne!

Joey Mercury wohl jetzt auch zu TNA
 
Wie wir bereits vermeldet haben, finden in den Toys-R-Us Stores in Braunschweig und Köln Autogrammstunden mit einigen WWE Stars statt. Toys-R-Us hat nun bekannt gegeben, welche Wrestler für Autogramme bereit stehen. In Braunschweig am 12.10.2007 werden es Jeff Hardy und Beth Phoenix sein, in Köln-Holweide am 13.10.2007 werden Randy Orton und Kelly Kelly anwesend sein. Die Autogrammstunden werden jeweils von 15 bis 17 Uhr stattfinden. Tickets hierfür gibt es direkt bei den Toys-R-Us Stores in den jeweiligen Städten.

Ich gehe nach Köln, wegen Kelly Kelly. Die geilste Saun der WWE im Moment:)
Randy Orton hat eine aufs Maul verdient:D
 
gähn..so `ne öde Veranstaltung..musste mir im Rahmen einer Einzelbetreuung gezwungenermaßen die Show in Köln ansehen..war mir bis dahin nicht bewusst, das man jenseits der 13 noch Gefallen an sowas finden kann.. lol..selten so fremdgeschämt..überraschenderweise gab`s aber mit jim Duggan sogar noch einen den ich aus meiner Wrestlingfanzeit anno Anfang der 90er kannte..klares highlight..dieser Frauenfight..damit hätten sie gerne die zwei Stunden füllen können..zu allem Überfluss lief mir beim pissen auch noch eko fresh über`n Weg :oops: ..was für`n Samstag..naja, für lau und unten in den ersten Reihen kann man sich das mal antun..aber wie man an die 100 Tacken für den kram zahlen kann, peil ich irgendwie nicht ..
 
Wen man überlegt, dass man beim Boxen noch mehr bezahlt und das 10mal langweiliger ist:D
 
1000 Okken, erste Reihe und nach 5 Minuten ist der Klitschko-Kampf vorbei.

Macht bestimm Spass:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten