The Last of us

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Interessant ohne Spoiler und für viele hier wohl auch wichtig wegen der Erwartung.
 
episode 2 soll zu den besten folgen gehören . bin gespannt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Erwarte, dass der Sohn heute frühzeitig schläft. Oder mit Ihm anschauen und nie wieder schlafen:rolleyes:
 
kann ich die serie gucken, wenn ich teil 2 noch nie gespielt hab und diesbezüglich nicht gespoilert werden will?
denke schon, dass sie nur den ersten teil verfilmen. die story vom zweiten würde ihn ihrer qualität auch gar nicht im filmmedium funktionieren. die taugt nur für gameplayloops
 
also ich denke das teil 2 sich im "filmmedium" sogar besser eignen würde.
freu mich auf folge 2 heute. erste folge war geil.
 
Ich glaube, dass sie in der 1. Staffel nicht einmal den ganzen 1. Teil abfertigen werden (was geil ist)
 
das war ja 1 zu 1 mein stealth gameplay
viele lines direkt aus dem spiel wieder
nächste woche nick offerman
geilon
 
so viele callbacks zum game lol, wie das treppenhaus hinter ihnen zusammengestürzt ist im museum etc.

ging so schnell vorbei
ich frag mich ob ich warten soll bis alles raus ist.. ich glaub ich würd das lieber am stück schauen
 
so viele callbacks zum game lol, wie das treppenhaus hinter ihnen zusammengestürzt ist im museum etc.

ging so schnell vorbei
ich frag mich ob ich warten soll bis alles raus ist.. ich glaub ich würd das lieber am stück schauen

Ich bin zwar auch selber schuld weil ich hier mitlese. Aber trotzdem würde ich das in spoiler packen
 
Die könnten auch einfach zehn Stunden durch diese Stadt laufen und Dialoge führen, liebe es!
 
Wow wahnsinn wie gut die 2. Folge war :thumbsup:

Bin erstaunt wie krass mich das hyped, obwohl ich die Spiele in und auswendig kenne. Die Änderung mit den Ranken scheint sich positiver auszuwirken als ich anfangs dachte.
 
hab mich jetzt hier nicht so streight durchgelesen aber meint ihr man sollte sich die serie auf chillaui bombaui gönnen?

lg
 
Zurück
Oben Unten