The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Ich wollte euch mal fragen was war der erste song ,den ihr von dips gehört habt ???
ich geh grade die alten lider durch und die sind durchweg
boooooooooom!!!
 
Ich wollte euch mal fragen was war der erste song ,den ihr von dips gehört habt ???
ich geh grade die alten lider durch und die sind durchweg
boooooooooom!!!

erster Song keine Ahnung

Alle Alben

Diplomatic Immunity 1 (2003)
Diplomatic Immunity 2 (2004)
More Than Music, Vol.1 (2005)
The Movement Moves On (2006)
More Than Music, Vol. 2 (2007

Alle DVD´s

Taliban TV
Paid In Full besser bekannt als Die Straßen Harlems
Killa Season
S.A.S. - Streets All Salute

alles gefressen ;)
 
Ich habe das erstemal Dipset Anthem,auf Vivaplus gesehen^^.ICh glaub da war ich 13 oder so und dachte mir _was ist dass denn für ein style mit den handtüchern und der caps???
aber mir hat der song schon damals zugesagt.und bei oh boy war ich sofort drauf seit dem dipset jeden tag
 
Wurd dass schon gepostet???


BE ON THE NEXT 730 DIPS MIXTAPE!!!!





730 Dips presents "The Next to Blow Mixtape" (Hip-Hop / R&B) hosted by Freekey Zekey & Duke da God

Streets are calling and we hear you. Will you be the next to blow?

We give away over 20,000 mixtapes per volume and we also send copies to our exclusive list of over 2,000 major and independent DJ's worldwide. Our in-house DJ's also get hundreds of copies out to their industry connections across the US. It could be your song, Hip-Hop or R&B that holds their attention.

ALL songs submitted on TIME will be featured on the mixtape (international submissions welcomed). Make sure your song is no longer than 4 minutes and is sent as an mp3 with the correct artist and track name to 730mixtapes@gmail.com . The deadline for submission is Friday, March 21nd, 2008. Submission fee is non-negotiable so serious inquires only. You receive 100 copies of the mixtape for yourself, as well as a chance to have your song be chosen as the best and premiere on Satellite Radio's "The Fatboy Radio Show". This winner will also have a feature song with one of the three artists of their choice (Hell Rell, JR Writer or 40 Cal) on the next mixtape. The track you use is up to you, so be creative, original, have fun and make sure it's your best whether Hip-Hop or R&B.

Payment should to be sent via Paypal.com to: 730mixtapes@gmail.com. Please be sure to include your correct shipping address when you pay through Paypal and include your artist and track name in the "note" section of the payment along with your shipping address.

If you can not pay through Paypal, Hit me with an email to 730mixtapes@gmail.com , I will then let you know where and how to send the payment through Western Union.

Make sure your track and payment makes the deadline, Friday, March 21st, 2008.

Mixtape out April 1st, 2008

Dass Bild dazu findet ihr auf der myspace seite von zeek.


Dass würdeheißen 1 April 40 Cal Album und dass Mixtape^^
 
Ich wollte euch mal fragen was war der erste song ,den ihr von dips gehört habt ???
ich geh grade die alten lider durch und die sind durchweg
boooooooooom!!!

das video zu dipset anthem, besonders aber der zweite teil - also i really mean it - mit camron, wo der in pink aussteigt. flash des grauens.
 
Mein erster war Hey Ma und ich war begeistert vom Style des Videos und vor allem von den Raps des jungen Santana.
Das Video hatte auch nicht diesen Clubbing-Vibe den man vermuten würde und lässt mich heute noch sentimental werden wenn ich dran denke wie die Zeit damals war.
 
Mein erster war Hey Ma und ich war begeistert vom Style des Videos und vor allem von den Raps des jungen Santana.
Das Video hatte auch nicht diesen Clubbing-Vibe den man vermuten würde und lässt mich heute noch sentimental werden wenn ich dran denke wie die Zeit damals war.

stimmt, das war auch mein erstes. damals bei den mtv top20 usa oder so. da tanzt der einbeinige. sehr fresh.

bei girls auch so ne geile szene am ende. "thats not ya girl, thats everybody´s friend" :D
 
Ich liebte das Video. Wie Juelz erst nicht rein kommt und dann versucht über die Absperrung zu hüpfen.
Und dann kommt Cam mit der Posse und er darf reinlaufen und grinst so hämisch :D

Und dann im Video der Typ der versucht gute Weiber zu finden und dauernd irgendwelche ekligen kriegt (die eine mit dem Kinnbart :D :D).

Sehr geil.
Außerdem dann die Sache mit diesem Pool; Santana liegt auf so einer Tusse und fällt fast da rein weil er offenbar betrunken ist.
 
Mein erster war Hey Ma und ich war begeistert vom Style des Videos und vor allem von den Raps des jungen Santana.
Das Video hatte auch nicht diesen Clubbing-Vibe den man vermuten würde und lässt mich heute noch sentimental werden wenn ich dran denke wie die Zeit damals war.

Bei mir ist es das gleich bei Oh boy,Ich finde den Beat einfach göttlich und das video ist auch zu geil.
Das haben ich und meine jungs pausenlos gepumpt.
und fanden es einfach fett wie santana und cam ,zusammen abgegangen sind

CAM ..... Its the D.I.P plus the R.O.C ...... ja das waren noch zeiten
 
Ohja " Oh Boy " ist wirklich absolute Sahne.

Hey Ma auch. Mir hat Round Here mit The Game auch sehr gut gefallen, auch eines der ersten Lieder welches ich gehört habe.
 
Ich liebte das Video. Wie Juelz erst nicht rein kommt und dann versucht über die Absperrung zu hüpfen.
Und dann kommt Cam mit der Posse und er darf reinlaufen und grinst so hämisch :D

What's good with ya?! :D

Auch mein erstes,bewusst als überdurchschnittlich gut wahrgenommenes Video von den Jungs. Leider ist das ganze seit 1-2 Jahren fast ausnahmslos scheiße geworden.
 
Let my muscles show
Cuz I'm like Russel Crowe
Beautiful mind, took his bitch, hustle hoe!

:D :D

Wet Wipes ist auch krass, vom neueren Kram
 
ja man ,wet wipes ist pervers ,ich liebe das .
der beat ist geil und dieses leichte stönen immer.
bi ich der einzige den ,hot mess von pe an wet wipes erinnert irgendwie^^`????
 
Wet Wipes ist auch krass, vom neueren Kram

Ja,das stimmt.

An sich war das Album aber auch schon der Anfang vom Ende. Da hat für mich schon nur noch JR Writer die Fahne hochgehalten.

Owei,die Kommentare zu Suck it or not/Wet Wipes auf Youtube: ''abiniz: dis was tha shit back in da days'' :D
 
Eurostreetz
Is eine Internationale crew.
Eine verzweigung der taliban Dipset aus Harlem
nach Frankreich und von da aus nach Deutschland,Schweiz,polen,
Belgien,Spanien,Usa,Uk und so weiter

Hört euch die tracks an:

New Tracks on: SAS Euro ambassador,Hustle Heavyweigts vom
Mixtape Intrenational Hustle commin 15 März 4 free.

www.myspace.com/eurostreetz
 
Ja,das stimmt.

An sich war das Album aber auch schon der Anfang vom Ende. Da hat für mich schon nur noch JR Writer die Fahne hochgehalten.

Owei,die Kommentare zu Suck it or not/Wet Wipes auf Youtube: ''abiniz: dis was tha shit back in da days'' :D

DAAAMMN RIIIIGHT das war der Anfang vom Ende!! Nach dem kranken Purple Haze war Killa Season eine herbe Enttäuschung!!! Für mich war das letzte Album von unser aller Capo Status Jimmy der letzte Banger..."Pin the Tail", "Weatherman","We Fligh High"- dat warn Hits, Bitches...!!!
 
Chainwithrockz3 Benutzer sammelt langsam Punkte

Eurostreetz Mixtape Empire Presents
::: Euro Takeover - Hosted By Jr Writer (dipset) :::

Featuring Prince, Taj Mahal, Haze, Skrilla Kid Villian,
Don Guralesko, Massey, Nara, Lector Fame, Rich Chriz,
Howie Do, Kostar , Jr Writer And Many More.

Produced By Git Dat Beats, King Ray Beats (spintec),
And Howie Like It.


- In Stores Accross Europe - Soon -



- Order Slots Now - Limited Offer - Only 4 Slots Aviable -

- Price Per Slot 200€ - Use The Chance To Bring Your Buiz On A New Level -
- Serious Buiz Only - Be Part Of The Future Movement - Contact Us Today -




Stay In Touch

Eurostreetz Movement - Flooding Streetz Accross Europe


Höre zich Eurostreetz tapes auf der seite feat:SAS,Prince,
jim jones,Dipset Taliban

www.myspace.com/eurostreetz

Viel spass

www.myspace.com/howieundkostarbandpage

Der deutsche is Howie Do und er andere is lector...
 
Zurück
Oben Unten