The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ach man sieht doch selber dass nichts ok is die labern doch nur.

40 cal und Bezel habens genau auf den . gebracht finito
 
der track geht echt unter die haut
irgendwie bin ich jetzt traurig...vor allem, da 40 Cal jetzt wohl bei den Dips weg ist!?
 
alter wenn die dips sich wirklich splitten und jeder sein eigenes ding fährt wird keiner von ihnen den erfolg von vorher haben.grad ihre unity hat die stark gemacht dipset the movement nobody can **** wit us in the game.... die zeiten sind wohl rum :(
 
Dipset ist nicht WU TANG und von daher auch nicht FOREVER...
Aber Juels ist schon ganz cool. EY.
 
Ziemlich langweilig und nichtssagend.
Da ist der unspektakuläre Titel noch zu spannungserzeugend..
 
ja finds auch.


Nochmal zu 40 Cal der track mit Bezel ist wirklich üübel der beste wo ich jemals von ihm gehört habe.
Da passt alles.

Naja Im April soll schon sein debüt album kommen stimmt dass?

So stehts bei HipHop DX
 
Sheek Louch Ft Styles P, Jadakiss & Jim Jones - D-Block/Dipset

http://www.zshare.net/audio/84212207580ed8/

UNGLAUBICHES BRETT! :eek::eek::eek:
Also wirklich einer der krassesten Dinger in letzter Zeit!

Wenn ihr auf den Link geht, wird da auch noch Hell Rell beistehen, den hör ich jedenfalls nicht auf dem Ding...aber wie gesagt TOP TRACK!!!
 
Sheek Louch Ft Styles P, Jadakiss & Jim Jones - D-Block/Dipset

http://www.zshare.net/audio/84212207580ed8/

UNGLAUBICHES BRETT! :eek::eek::eek:
Also wirklich einer der krassesten Dinger in letzter Zeit!

Wenn ihr auf den Link geht, wird da auch noch Hell Rell beistehen, den hör ich jedenfalls nicht auf dem Ding...aber wie gesagt TOP TRACK!!!

ich weiß mein jones gehate nervt:rolleyes:aber jones part geht wieder gar nicht, liegt aber auch daran, dass für mich jones seit 2005 oder so einfach keinen gescheiten part mehr hatte und er durch seine art mich eh zu einem anti-fan gemacht hat.
der song ist aufjedenfall geil nur, dass des einfach auch daran liegt dass sheek, jada und styles zusammen einfach hammer sind, freu mich aufs d-block album...

und was diese erneuten beefs innerhalb der dips angeht, wird es langsam wirklich nur noch peinlich...dass bezel und 40 sich beklagen kein geld zu bekommen ist echt peinlich die haben beide ja nicht mal ein album rausgebracht wofür solln die denn geld bekommen...obwohl 40's mixtapes alle geil waren und ich 40 eigentlich einen der besten "kleinen" dips finde, wird er nie erfolgreich und richtig reich werden, dazu fehlt ihm einfach etwas dass gleiche problem hat meiner meinung nach auch hell rell, ohne major werden die es zu nichts bringen, außer auf gemeinsamen dipset alben...naja ich freu mich auf juelz, cam's und jr's alben die hoffentlich bald rauskommen und geil werden...
 
und was diese erneuten beefs innerhalb der dips angeht, wird es langsam wirklich nur noch peinlich...dass bezel und 40 sich beklagen kein geld zu bekommen ist echt peinlich die haben beide ja nicht mal ein album rausgebracht wofür solln die denn geld bekommen...obwohl 40's mixtapes alle geil waren und ich 40 eigentlich einen der besten "kleinen" dips finde, wird er nie erfolgreich und richtig reich werden, dazu fehlt ihm einfach etwas dass gleiche problem hat meiner meinung nach auch hell rell, ohne major werden die es zu nichts bringen, außer auf gemeinsamen dipset alben...naja ich freu mich auf juelz, cam's und jr's alben die hoffentlich bald rauskommen und geil werden...

die sollen halt mal die hierarchie beachten.

1. reihe: camron, juelz, jimmy
2. reihe: jr writer, hell rell, (freekey)
3. reihe: 40 cal und die anderen pfeifen
 
Bin mir nicht sicher ob Dipset für JR, Ruger und 40 nicht eher eine Karrierebremse geworden ist in zwischenzeit, wären vielleicht erfolgreicher sonst, das Zeug dafür hätten sie ja...
 
Bin mir nicht sicher ob Dipset für JR, Ruger und 40 nicht eher eine Karrierebremse geworden ist in zwischenzeit, wären vielleicht erfolgreicher sonst, das Zeug dafür hätten sie ja...

niemals. ruger is ja gar kein rapper :D (i already look like i had an album out, you youtubepunks). jr writer hat somit seinen deal bekommen und kann drauf aufbauen und 40 hat halt nix besonders herausstechendes. als plattform wirkte dipset schon krass, immerhin wurden durch camron juelz und jimmy gebreakt, wie sie es sagten (remember? santana was next, jim on third). nur dann gab es diese unity leider nicht mehr.
 
ohne dipset würde jr heute noch in den straßen harlems seine paar grämmchen verticken ;)
 
Naja JR bekommt nicht den Erfolg den er mit seinem Talent verdient hätte, sollte man sich schon mal Gedanken darüber machen weshalb...
 
Zurück
Oben Unten