The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Dass ist doch nicht Cam der hatt doch eine ganz anderes Stimme und warum schreit der immer so dumm rum
 
Cam ist der geilste :D

Wie er abgeht !
Fitty sagt noch "Diplomats are cool" und wie Cam dann ausrastet :p

"CUUUURTIIIIIIS? CUUUURTTTIIIIS?
HOW MUCH DID THE MOBB SELL CURTIS?
I WANNA HEAR NUMBERS!"

Und dann Fitty: "He might need anger management"

Ich will nen Cam Disstrack jetzt :D
 
also ich fand Cam ziemlich peinlich.

und styles p war vorher noch am telefon. er hat im gegensatz zu cam gezeigt wie man mit 50 diskutiert.
 
cam benimmt sich da übelst peinlich. kein wunder das den kein major label mehr signt.

50 hat zwar auch ne macke aber er hat schon recht mit dem was er da sagt. ohne die kohle von defjam und warner bros. wärs für cam und dipset ganz schnell aus mit ballin bei koch records. und 7 dollar pro album zahlen die bei koch ganz sicher nicht, 3 dollar wären schon krass.
 
yoorek123 schrieb:
cam benimmt sich da übelst peinlich. kein wunder das den kein major label mehr signt.

50 hat zwar auch ne macke aber er hat schon recht mit dem was er da sagt. ohne die kohle von defjam und warner bros. wärs für cam und dipset ganz schnell aus mit ballin bei koch records. und 7 dollar pro album zahlen die bei koch ganz sicher nicht, 3 dollar wären schon krass.
ich glaube, dass auch nicht mehr, dass man bei Koch oder nem Indie-Label 7$ bekommt...naahhh ...wieso trennen sich dann die Diplomats von Koch Records !!! ??? wieso sind dann die Big Dogs wie 50 Cent, Jay-Z, Eminem, Ludacris wieso sind die verdammtnochma auf nem Major Label, weil sie dort weniger verdienen würden als bei einem Indie :rolleyes: also ... !!!

!!!
 
Fab5000 schrieb:
ich glaube, dass auch nicht mehr, dass man bei Koch oder nem Indie-Label 7$ bekommt...naahhh ...wieso trennen sich dann die Diplomats von Koch Records !!! ??? wieso sind dann die Big Dogs wie 50 Cent, Jay-Z, Eminem, Ludacris wieso sind die verdammtnochma auf nem Major Label, weil sie dort weniger verdienen würden als bei einem Indie :rolleyes: also ... !!!

!!!

also da kann mir cam erzählen was er will aber es wird als relativ erfolgreicher rapper (jay-z, nas, 50, luda usw.) bestimmt ganz sicher besser sein auf nem major label gesignt zu sein.

man verdient zwar etwas weinger pro verkauftem album aber ein jay-z oder nas verkaufen weitaus mehr alben als ein jim jones oder cam. die ganze promotion, dann noch radio und fernsehen das komplett von den majors dominiert wird. bei mtv oder bet laufen so gut wie keine videos von leuten die bei koch gesignt sind.

wirklich rechnen tut sich ein koch deal nur für jemanden der die typischen mtv und bet standards aufgrund seines alters, der musik usw. sowieso nicht erfüllen kann.
 
Arliss schrieb:
also ich fand Cam ziemlich peinlich.

und styles p war vorher noch am telefon. er hat im gegensatz zu cam gezeigt wie man mit 50 diskutiert.

Kann man so sehen, aber was ändert das daran das es lustig ist :D

Und das Fitty bei Koch was aufhält bezweifle ich noch.
 
Fab5000 schrieb:

was sagt jim jones genau? mein englisch ist eher schwach und das zugekiffte genuschel von jim jones versteh ich erst recht nicht.

gehts da wirklich um die line von joe budden?

"Rappers fly high then got suicidal/
Imitate Jim Jones end up like Cory Lidle/"

weil wenn ja, dann ist jim jones aber schon ne wurst! das ist doch kein diss!
 
MrAeko schrieb:
Kann man so sehen, aber was ändert das daran das es lustig ist :D

Und das Fitty bei Koch was aufhält bezweifle ich noch.
he could

aber das war schon nice von Fiddy als Cam'ron meinte, dass Jim Jones Indepent so viel verkauft wie Lloyd Banks auf nem Major, und was sagt Fiddy dazu :

"But Lloyd Banks has more money than Jim Jones..." :D

ich weiß auch nicht wieso Cam'ron hinterfragt wieviel Mobb Deep verkaufen :confused:

das stand gar nich zur Debatte, wenn sich Cam vergleichen will soll er seine (Wieviel hat der vom letzten Album verkauft :rolleyes: ) Zahlen mit 50 Cents Zahlen vergleichen !!!
 
Joe Buddens?
We love everybody
dipset is like Wu-Tang we love the kids
Max B(singend)Wee Love the Kiiids:D ;)
 
Fab5000 schrieb:
he could

aber das war schon nice von Fiddy als Cam'ron meinte, dass Jim Jones Indepent so viel verkauft wie Lloyd Banks auf nem Major, und was sagt Fiddy dazu :

"But Lloyd Banks has more money than Jim Jones..." :D

ich weiß auch nicht wieso Cam'ron hinterfragt wieviel Mobb Deep verkaufen :confused:

das stand gar nich zur Debatte, wenn sich Cam vergleichen will soll er seine (Wieviel hat der vom letzten Album verkauft :rolleyes: ) Zahlen mit 50 Cents Zahlen vergleichen !!!


Camron is unterhaltsamer - um was anderes gehts hier ja gar nicht :D Fifty kann inna Talkshow diskutieren, aber doch nich mit Cam! :D
 
Ach 50 überteibt maßlos der hält nichts auf bei koch records nur weil jetzt das styles p album gefloppt ist und es öfters verschoben wurde sollte man sowas nicht denken.Time is money wurde schon vor dem beef mit 50 immer wieder verschoben weil sie einfach keine geeigente single gefunden haben und das ding mit akon einfach nich hingehauen hat also auf gut deutsch kein schwein wollte die single hören
 
omg find auch das cam sich zum affen macht... wie doof das er sich lustig macht das jimmy soviel verkauft hat wie lyod banks... jetzt hat jimmy einmal nen hype durch wie "we fly high" was ich ihm auch gönne weil er einfach ein geiler typ ist aber cam soll mal runter kommen. fifty verkauft soviel da kommt cam nie dran.
 
Wie cam da rumschreit erinnert mich an die assis auf der straße, sobald man was gegen sie oder ihre freunde sagt, drehen sie ab. 1:1 von camron hier gezeigt das verhalten. Wie ein affe. Ich glaub er hat nen kopf weil jeder einen hat.

Was solls, wer von euch hat mal versucht auf crack ruhig zu bleiben:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten