The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Lange nicht mehr gesehen..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Video zu Part 1
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Part 2 heute als Audio gedroppt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wird doch im Angie Martinez Interview erzählt.
Hast Du etwa nicht brav angeschaut @FifthAce1 Bruder?

Er kündigt da auch mehrere Mixtape und ein Album an, aber da es Cam ist können wir denke ich mit maximal einem Release rechnen :D
 
Ja würde sagen schon
Redet viel über sein Verhältnis zu Jim, schließt eine Dipset Reunion deshalb aus, redet über die Serie, Musik, Dame Dash, Harlem Nachwuchs usw.
 
das nächste mal wenn die von reunion faseln leg ich einen um, diese entäuschung erträgt mein kleines herz nicht :(
 
das nächste mal wenn die von reunion faseln leg ich einen um, diese entäuschung erträgt mein kleines herz nicht :(

Naja das was Cam sagte war ja schon recht deutlich. Er meinte die letzten Gespräche über ne Reunion seien 2010 gewesen, was somit nun fast 7 Jahre her ist. Man solle sich deshalb nicht wirklich Hoffnungen machen, denn wenn es wirklich kommen würde wäre in den 7 Jahren ja was passiert.

Er scheint auch nicht wirklich Bock zu haben weiter mit Jim zu arbeiten.
 
mir gehts um die letzte ankündigung die mit diesme statement entgültig begraben worden is
als die mit cant fuck wit us um die ecke kamen etc.
(und das war 14 nich 10... da war ja sogar n mixtape angekündigt)
 
mir gehts um die letzte ankündigung die mit diesme statement entgültig begraben worden is
als die mit cant fuck wit us um die ecke kamen etc.
(und das war 14 nich 10... da war ja sogar n mixtape angekündigt)

Ja ein ähnliches Gefühl hatte man als Dipshits rauskam und Dame Dash da gelabert hat von wegen "I'm back outside, Harlem" usw.
Gab ja große Hoffnungen auf das Federal Reserve Ding mit A-Trak, aber da gibts ja auch keine klare Aussage woran es hängt, außer dass Cam mit A-Trak länger nicht gesprochen hat, was ja nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist.
 
yo leider
es hat sich angefühlt als könnte es tatsächlich wahr werden
und jetzt beefen die wie kiddies anstatt musik rauszubringen :thumbsdown:
 
umad.gif


tumblr_mkpca4TLvO1rscbg5o1_500.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hatte mich über neuen Cam Part gefreut, aber dieser Unterwassereffekt ist echt eklig. Als sei ihm das Mic in den Pool gefallen
 
Zurück
Oben Unten