The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

das hab ich schon, aber danke

edit. die fina ldestination doppel cd mit nem purple city mixtape als bonus hab ich auch schon
außerdem hab ich mir gerade n schlag purple city mixtapes gekauft, aber da bin ich mir nicht ganz sicher ob das originale sind ... ma abwarten bis der scheiß da is

aber mehr findet man einfach nicht
würd einiges für dipset vol 1-5 oder pcp the need for weed geben
die zwei ersten jim jones mixtapes such ich auch wie verrückt

Die meisten der genannten Sachen finden sich doch auf Discogs Marketplace? Also wenn Du diese hier meinst:

http://www.discogs.com/sell/list?master_id=421216&ev=mb

http://www.discogs.com/sell/release/1371332?ev=rb
 
nene more than music 1 hab ich auch, das ist ja genau wie teil 2 mehr wie ein sampler bzw. album
diplomats volume 1-5 ist ne gesodnerte mixtape serie, ich glaub das erste erschien 2000
da sind dann vorabtracks von alben , freestyles, remixes von diplomats tracks aber auch remixes von nummern von anderen künstlern und exclusive tracks drauf gewesen
vergleichbar mit back like cooked crack von juelz
von der ganzen dipset / purple city gang kamen bis 2005 30-50 mixtapes oder noch mehr raus
da gibts eingie richtig geile , jim jones ryder music sowie ambitionz as a gangsta sind zum beispiel auch richtig fett aber unauffindbar weil der lachs weitestgehend auf der strasse verrteilt wurde
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mit juelz-feature.
 
die zwei gehn ab !!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
A-Mafia demnächst mit Heat für die Ohren:

Who I feel in this shit? #AlbumComingSoon while they sleep we movin around. #deepinthegame
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit:

Der Part auf dem neuen Kay Slay Tape ist auch zu krass:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist mit skull gang ? gibts auch schon wieder nicht mehr... der hat jedes jahr ne neue gruppe die er pushen will.
 
Zum Glück gibts die nicht mehr, waren ja auch alle talentlos.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alter, das kannte ich noch gar nicht, Üüüübertrack :eek::thumbsup:
 
nene more than music 1 hab ich auch, das ist ja genau wie teil 2 mehr wie ein sampler bzw. album
diplomats volume 1-5 ist ne gesodnerte mixtape serie, ich glaub das erste erschien 2000
da sind dann vorabtracks von alben , freestyles, remixes von diplomats tracks aber auch remixes von nummern von anderen künstlern und exclusive tracks drauf gewesen
vergleichbar mit back like cooked crack von juelz
von der ganzen dipset / purple city gang kamen bis 2005 30-50 mixtapes oder noch mehr raus
da gibts eingie richtig geile , jim jones ryder music sowie ambitionz as a gangsta sind zum beispiel auch richtig fett aber unauffindbar weil der lachs weitestgehend auf der strasse verrteilt wurde

gabs da nich ma irgendwelche bootlegs mit viren und trojanern?
 
wo genau gab es die? kannst du mri da mehr zu erzählen? hab wie gesgat noch nie von sowas gehört, nich dass ich mri am ende irgednwo son scheiß kaufe
 
Zurück
Oben Unten