The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

auf jeden Fall auch 'Come Home With Me' von Cam'ron mit 'Oh Boy', 'Hey Ma', 'Welcome To New York City' etc. ein Muss!
 
Araab in Action:

araabMUZIK MVP OF THE MPC VOL. ONE

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


araabMETALMUZIK Vol 1

http://vimeo.com/18731756
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gabs im letzten halben jahr was gutes von den dips? hab die schon lange aufgegeben seit cam weg ist und santana nix released aber wie ich so die aufzählung der alten alben les ist es schon schade, dass sie sich aufgelöst haben...
 
gabs im letzten halben jahr was gutes von den dips? hab die schon lange aufgegeben seit cam weg ist und santana nix released aber wie ich so die aufzählung der alten alben les ist es schon schade, dass sie sich aufgelöst haben...

lol?

Nachdem ich ne Ewigkeit auf Vado klatschen geblieben bin, hab ich jetzt Santana für mich wieder entdeckt...nen Mixtape mit Tracks wie "Shake that Ass", "Homerun" oder dieses "Colt 45" könnte echt krass werden. Swagga hatter immer noch:thumbsup:
 
Gibts doch?



Ich höre zumindest nichts, das auf Clean hinweisen würde.

Aber stimmt, beim DL steht (Clean) dahinter...Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt irgendwie geil! warum macht cam nur son "hardknock life"-mäßigen track? dachte er mag jay-z nichtmehr so.
 
Dieses "Sour Life" hat mich heute morgen gepackt und dürfte auch auf dem Rückweg von der Arbeit auf Heavy Rotation laufen.
 
Zurück
Oben Unten