The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von MrAeko


Aber auf dem selben mixtape ist doch auch der Track mit Remy Martin und Hell Rell oder nicht?

Man weiss nie wie alt so ein Track ist, vielleicht hatten sie mal beef oder dem Rest von Dipset ist es egal?

papoose killt raptechnisch 40 cal mit links...aber ich denk einfach dass mit dem diss juckt den rest von dipset nich die bohne :D j.r. writer hat sogar schon un kasa gedisst...und die einen von dipset ****en mit gd die anderen mit optik - is halt ihre version von diplomatie :p

DipsetBitch :cool:
 
Original geschrieben von dj addicted cut


papoose killt raptechnisch 40 cal mit links...aber ich denk einfach dass mit dem diss juckt den rest von dipset nich die bohne :D j.r. writer hat sogar schon un kasa gedisst...und die einen von dipset ****en mit gd die anderen mit optik - is halt ihre version von diplomatie :p

DipsetBitch :cool:

Ich geb dir recht Papoose würde 40 dick in Arsch treten :) aber ich mag 40 und hoffe das is nix ernstes

GD ****t mit JR und Hell Rell nich Optik... Hell Rells Part is nämlich von dem Streets Wanna Know Tape also nicma speziell für Ek... JR is sicher auch irgendwo drauf... von wegen "Diplomats feature" :oops: aber is trotzdem kool das di überhaupt was machen
 
Original geschrieben von $aven
juelz aufm cover der neuen juice und album des monats:eek:
A!

Die sind viel zu voll, das erste (bahnbrechend überragende) Juelz Album kriegt 3 1/2 (DREIEINHALB!!!!) Kronen, und das neue (sehr gute, aber nicht der alte grooße klare Kram) wird Album des Monats! Whuat the...?!

Späte Einsicht... :oops:
 
Original geschrieben von Believe In


Die sind viel zu voll, das erste (bahnbrechend überragende) Juelz Album kriegt 3 1/2 (DREIEINHALB!!!!) Kronen, und das neue (sehr gute, aber nicht der alte grooße klare Kram) wird Album des Monats! Whuat the...?!

Späte Einsicht... :oops:

Die Juice springt seit Jahren auf bereits fahrende Züge auf. War dir das neu?
 
Original geschrieben von Mistah SiL


Ich geb dir recht Papoose würde 40 dick in Arsch treten :) aber ich mag 40 und hoffe das is nix ernstes

GD ****t mit JR und Hell Rell nich Optik... Hell Rells Part is nämlich von dem Streets Wanna Know Tape also nicma speziell für Ek... JR is sicher auch irgendwo drauf... von wegen "Diplomats feature" :oops: aber is trotzdem kool das di überhaupt was machen

Aber naja... Man merkt wohl doch, das es dann für Juelz und Cam nicht gereicht hat bei GD ;)

Und außerdem ist allgemein bekannt das die features (noch) halbherzig sind und eigentlich nur wegen dem Geld geschehen, nicht wegen gegenseitigem Respekt und Anerkennung.
Germany ridin on Dipset Dicks

Das erste richtige Lied was ich in letzter Zeit gehört habe, war Dean Dawson mit DMX auf diesem Streetlife-Track.
Wurde sogar auf einigen Amisendern gebangt...
Guter Anfang eigentlich
 
Original geschrieben von $aven
juelz aufm cover der neuen juice und album des monats:eek:
A!

aber ich muss euch noch dazu sagen, dass die juice auch ein zweites cover mit lil wayne drauf hat,
also beschwert euch nicht bei mir, wenn ihr nur die ausgabe mit lil wayne aufm cover bekommt;)
ich hatte glück und sie haben mir das bessere geschickt...
 
Der hat n Abo :mad: Zeigt alle mit dem Finger auf ihn!!
Ey ich hab glaube die letzten 50, 60 Juice hier rumfliegen.
2006 hol ich mir auch mal endlich 'n Abo :cool:

Im Laden gibs die erst am Freitag.
Freue mich schon auf die Ausgabe.

:cool:
 
Original geschrieben von MrAeko


Aber naja... Man merkt wohl doch, das es dann für Juelz und Cam nicht gereicht hat bei GD ;)

Und außerdem ist allgemein bekannt das die features (noch) halbherzig sind und eigentlich nur wegen dem Geld geschehen, nicht wegen gegenseitigem Respekt und Anerkennung.
Germany ridin on Dipset Dicks

Das erste richtige Lied was ich in letzter Zeit gehört habe, war Dean Dawson mit DMX auf diesem Streetlife-Track.
Wurde sogar auf einigen Amisendern gebangt...
Guter Anfang eigentlich

Die beiden aufm Curse album waren glaub ich auch nich halbherzig oder?? Aber bei Curse is das eigentlich auch kein Wunder... dem gönn ichs...

Naja, aber ich kanns dipset auch nich verübeln die brauchen halt bißchen kontakte in deutschland und promo also warum nich!?
 
die diplomats erinnern mich an james brown der am start seiner karriere in 14 jahren über 40 alben gemacht hat.
ma gucken wo die dips eines tages stehen!

keep it goin´!
 
das sind zu 80% mixtapes nicht alben...und quantität ist nich gleich qualität ;) das is mmn das manko bei den dips nimmt man dipset vol.1-5 und macht daraus ein best-of so hat man ein 100% killa-mixtape...mit den ganzen übertracks wie "gangsta music","i really mean it","more than music","back in the scene","fly boys","santana the great","come home with me" usw. aber diese hits machen es halt aus und deshalb stehen die diplomats auch zurecht da wo sie sind im moment
 
Zurück
Oben Unten