The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Ich mag Cam,aber nie im Leben. Der wird schon weitermachen und auch einigermaßen gut verkaufen,aber einen riesen Hype in den Massenmedien wird er nie wieder bekommen.

denk auch nicht das noch ein hype um cam ausbricht, der ist einfach nicht mehr die zielgruppe für die masse...trotzdem cam taugt einfach durch seine genialität, aber die verstehen halt viele nicht...
schon allein der eine satz der cam im dem kürzlich geposteten video ablässt ist einfach geil, cam muss gar nicht viel sagen bei ihm kommt, zumindest für mich, alles geil rüber...und das geilste bei cam ist, wenn man seine songs hört muss man sich immer einen ablachen, was er für geiles zeug rappt...

"let my muscles show, cause i'm like russle crow"
"i'm in the uptown of chicago, looking for a real hoe, i don't see a touchdown, arms up, field goal" auf sowas muss man erst mal kommen:D
 
woooo straight fire !!! geiler Track !!!
sieht nach einer Rückkehr aus ;)
 
cam muss gar nicht viel sagen bei ihm kommt, zumindest für mich, alles geil rüber...und das geilste bei cam ist, wenn man seine songs hört muss man sich immer einen ablachen, was er für geiles zeug rappt...

i feel you. seh ich genau so. z.b. auf dem pe mixtape, der shitty shit skit. "rinsing off is different than washing off", "i heard the water run, no water was used". zu funny. ich brauch mehr neuen camron shit.

im aktuellen hip-hop geht mir nämlich der humor ab. und wenn was witzig ist, dann unfreiwillig. und die weezy sachen sind abgefahren und krank, aber nicht wirklich funny. auch wenn wayne selbst drüber lacht.
 
war eigtl. jemand "live" dabei als der große dipset-hype so ca. um 2002 entstanden ist? wie hat das alles angefangen? ich spreche hier von der transformation des "confessions of fire" / "s.d.e." cams in den "come home with me" cam...
ich selbst bin durch "oh boy" auf dipset aufmerksam geworden und habe mir im selben jahr noch "come home with me" besorgt und das zeug gleich gefeiert, vor allem weil die beats genau meinem geschmack entsprachen...

lange zeit waren die diploamts für mich DIE crew...
 
killa track aber mich nervt ständig dass das lied stoppt is dass gewollt?
dass nervt
 
war eigtl. jemand "live" dabei als der große dipset-hype so ca. um 2002 entstanden ist? wie hat das alles angefangen? ich spreche hier von der transformation des "confessions of fire" / "s.d.e." cams in den "come home with me" cam...
ich selbst bin durch "oh boy" auf dipset aufmerksam geworden und habe mir im selben jahr noch "come home with me" besorgt und das zeug gleich gefeiert, vor allem weil die beats genau meinem geschmack entsprachen...

lange zeit waren die diploamts für mich DIE crew...

War bei mir genau so. Aber die Zeit VOR "Oh Boy" hab ich leider auch nicth bewußt mitbekommen.
 
ich denk mal in Deutschland hat so gut wie niemand schon von Cam vor Oh Boy gehört...
 
war eigtl. jemand "live" dabei als der große dipset-hype so ca. um 2002 entstanden ist? wie hat das alles angefangen? ich spreche hier von der transformation des "confessions of fire" / "s.d.e." cams in den "come home with me" cam...
ich selbst bin durch "oh boy" auf dipset aufmerksam geworden und habe mir im selben jahr noch "come home with me" besorgt und das zeug gleich gefeiert, vor allem weil die beats genau meinem geschmack entsprachen...

lange zeit waren die diploamts für mich DIE crew...

cam wurde irgendwann als neues rocafella signing angkündigt, nachdem man nach s.d.e. nichts mehr von dem gehört hat. ich hab mir come home with me am releasetag gekauft, weil ich die alten sachen in den 90ern geil fand. hat mir am anfang nicht so ganz gefallen weil ich auf diesen neuen sound von cam nicht so klar gekommen bin. hatte damals eher diesen rocafella standardsound von 2001/2002 erwartet. dann ist diplomatic immunity gedroppt und ich habs verstanden und gefeiert.

von 2002 bis 2004/2005 war eigentlich fast alles von denen geil. danach hatten sie leider zum grossteil diese down south beats was nich mehr so mein ding war...

das erste purple city album ist auch ein ganz krasses teil und brennt von vorne bis hinten. ist aber auch sehr underrated und wird selbst von dipset fans oft ignoriert.
 
XM Radio is kicking off its celebration of Black Music Month by introducing three new shows hosted The Diplomats, The Game and Young Jeezy. Representatives from XM say the artists were chosen in efforts to showcase "the distinct sounds of hip-hop music on the East Coast, the West Coast and in the South."
Dipset Radio, will air Thursdays at 8 pm EST on XM channel 66. The show will feature Cam'Ron, Juelz Santana, Jim Jones, Duke Da God, Hell Rell, JR Writer, Freekey Zekey and 40 Cal as alternate hosts. The Game will take turns hosting his own Black Wall Street Radio show with Juice, Nu Jersey Devil and DJ Haze each Friday at 8 pm EST. C.T.E Radio will feature members of Young Jeezy's Corporate Thugz Entertainment label--Jeezy, Slick Pulla, Roccett, 211 and DJ Infamous. C.T.E. Radio will air Saturdays at 6 pm EST and will also be located on XM Channel 66. More information on each show and Black Music Month is available at www.xmradio.com/BMM.


ist dat heute??
 
Jim_Jones_&_Byrd_Gang-M.O.B._(The_Album)_(Snippets)-2008-EMC

was kommt da??? wann???
 
In dem Video kündigen sie auch an dass JR & Hell Rell - Double Trouble demnächst kommen soll :eek:

Darauf warte ich, dachte das wäre abgeblasen worden :)
 
viel swagger strahlen writer und ruger aber nicht aus in den zwei neuen videos. da hat ja der typ auf der straße im zweiten teil mehr swag.
 
Zurück
Oben Unten