The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

gibt es irgendwelche seiten wo alle releases von diplomats aufgelistet sind und wo man auch die release dates von neuen sachen findet ?
wäre nett wenn mal jemand welche postet ich finde leider keine
 
www.dipsetmixtapes.com

wird aber selten aktualisiert

Ansonsten vll die Dipset-Member bei Myspace Adden, wenn sie was am rauskommen haben schreiben sie meistens Bulletins die das ankündigen
 
Der Spruch kommt glaube ich aus dem Film "Blow"

Dort zieht sich einer Kokain rein und sagt "I can't feel my face", weil das Zeug so gut/stark ist.

Weezy und Juelz nennen das Album so, weil ihre Mucke ja bekanntlich Crack ist und sie so stark sein soll, dass die Hörer ihr Gesicht nicht mehr spüren wie bei zu gutem Kokain ;)

jip

ist aus blow

die szene kann man sich hier ankucken:

http://www.youtube.com/watch?v=0Ww9AJDcgTU

ab minute 3

der typ der das sagt ist auch sonst saulustig

"**** me running, a 160." :D
 
Diese "**** me running" Zeile wurde auch schon auf BLCC 3 verwurstelt ;)
 
Auch am anfang von Yeo Man von Cam'ron wird eine Scene aus dem Film nachgespielt ;)
Von dort wo sie im Gefängnis sind und der andere Johnny Depp (oder umgekehrt) fragt: "What You Know about Crack"?
 
eeeeeeeeeeeeendlich mal wieder was neues von Cam ! ! ! beide Tracks find ich sehr geil, vor allem Daddys Back der is voll gechillt ;)
 
kp....aber in london das is so gei...versteh nich so ganz was die labbern aber jimmy is einfach so der derbe lachflash alter er is voll drunken:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten